• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche Anime (oder auch Manga) mit einem MC der Rückrat hat (Oder OP ist)

Suche Anime mit einem MC der Rückgrat hat 5 Monate 1 Woche her #833655

• young-j
  • young-js Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
also ich bekomme keine infos über E-mail, aber mir wird da wo auch neue Folgen der Anime die ich schaue angezeigt werden, eben auch angezeigt das du geantwortet hast..

Ja gut ich hätte dir für die Genren jeweils andere Anime empfohlen, ( so als erster eindruck) aber ist ja auch egal du verpasst ja an sich nichts wirkliches. Der Anime mit der Goth Loli Rory müsste " GATE" sein, hat übrigens 2 Staffeln falls du nur die erste gesehen haben solltest.

ja ich denke du kannst das hier schließen und ein neues eröffnen. Hoffe du findest passende Anime die deinen Kriterien entsprechen, und denk an Hellsing Ultimate falls du nichts anderes gerade finden solltest :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Deathmatic

Suche Anime mit einem MC der Rückgrat hat 4 Monate 4 Wochen her #833909

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 13
Hellsing Ultimate geschaut und Bewertete, Einsehbar in meiner Liste, allerdings wohl nicht so gut, wie manche sich erhoffen :D

@Forums-Admin: Da ich einen neuen Beitrag (Der Inhaltlich ggf. etwas besser ist) erstellen möchte, kann dieser Beitrag hier "ad acta" gelegt werden :D
Wenn man seinen Mund nicht halten kann, hilft immer: Ahnung haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: young-j

Suche Anime mit einem MC der Rückgrat hat 4 Monate 3 Wochen her #833947

• young-j
  • young-js Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
Naja, immerhin hast du ihn dir angeschaut :) hoffe Alucard war zumindest ein MC der in deine Beschreibung gepasst hat :o
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt