• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Animes wie The ancient Magus Bride oder Kamisama Hajimemashita

Suche Animes wie The ancient Magus Bride oder Kamisama Hajimemashita 7 Monate 1 Tag her #830579

• Blackorchid
  • Blackorchids Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 7
Hallo alle zusammen,

Ich suche Animes wie The Ancient Magus Bride oder Kamisama Hajimemashita.
Mir geht es hauptsächlich um den Fantasy/Romance/ Action Anteil im Anime.

Ich habe mich einfach darin vernarrt, dass diese kleinen Wesen wie Fairies oder Götter eine Rolle spielen und würde gerne mehr solcher Animes schauen.
Der Romance Teil ist mir dabei nicht ganz so wichtig. Blue exorcist oder Ghost Hunt habe ich mir auch schon reingezogen und bin begeistert.

Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen und bei weiteren Fragen, werde ich versuchen diese zu beantworten.

Liebe Grüße

Blackorchid

Suche Animes wie The ancient Magus Bride oder Kamisama Hajimemashita 6 Monate 3 Wochen her #830739

• Exordium
  • Exordiums Avatar
  • Manga Leitung
  • Manga Leitung
  • MusiXs-Mod
  • Dank erhalten: 115
Hallöchen!

Vielleicht gefällt dir ja Fukigen na Mononokean (Daher stammt übrigens auch meine Signatur.) oder Natsume Yuujinchou. Hat beides keine Romance, aber dafür gibt es lauter süße Youkai.
Auch Miira no Kaikata kann ich empfehlen, ist aber nur ein Slice of Life.
Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen. :)

Liebe Grüße
Exordium
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Exordium.
Folgende Benutzer bedankten sich: fuoh_______

Suche Animes wie The ancient Magus Bride oder Kamisama Hajimemashita 6 Monate 2 Wochen her #830955

• Blackorchid
  • Blackorchids Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 7
So hey,

Sorry für die späte Antwort Real life hatte mich in den Mangel. Aber danke für die Vorschläge ich denke das passt schon mir gehts wirklich nur um die yokai also herzlichen Dank^^
Hab wieder Anime Futter :D

Suche Animes wie The ancient Magus Bride oder Kamisama Hajimemashita 5 Monate 3 Wochen her #831649

• fuoh_______
  • fuoh_______s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Kann auch Fukigen na Mononokean empfehlen, Natsume Yuujinchou ist einfach <3, ich finde auch Flying Witch(sehr ruhig), Inari, Konkon, Koi Iroha(manche meinen kindlich, ich finds toll, etwas mehr Romance),
@Exordium Freue mich sehr hier gute Empfehlungen zu Slice of Life - Yokai mixzeug zu sehen ^^ (die Signatur ist toll)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt