• Seite:
  • 1

THEMA: Meitantei Conan - Neuste Folgen mit SUB anschauen?!?

Meitantei Conan - Neuste Folgen mit SUB anschauen?!? 6 Monate 3 Wochen her #830018

• iPrimePit
  • iPrimePits Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
HeyHo,

das ist mein erster Beitrag hier, deswegen hoffe ich einfach mal das ich auch im richtigen Forum gelandet bin.
Zu Meiner Frage:
Wo ist es mir möglich die aktuellsten Folgen von Detektiv Conan zu schauen, mit Sub (vorzugsweise Eng Sub, Ger Sub ist aber auch in Ordnung)?
Am besten wäre eine Seite wo es "legal" ist, auch wenn es kostenpflichtig ist.
Das Problem scheint mir zu sein, das ich von Deutschland aus da nicht weit komme, so steht bei Crunchyroll beispielsweise das es in meinem Land/Sprache aufgrund von Lizensbeschränkungen nicht verfügbar sei. Bei Netflix soll es ja anscheinend auch Folgen geben, welche ich allerdings mit meinem deutschen Account nicht sehen kann.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von iPrimePit.

Meitantei Conan - Neuste Folgen mit SUB anschauen?!? 6 Monate 3 Wochen her #830019

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2074
Guten Tag,

der Einbau von weiteren Angeboten, wie Pro7 Maxx, steht noch aus. Dort sollten aber, meines Wissens nach, auch neue Episoden rauskommen.

Liebe Grüße
Dominik

Meitantei Conan - Neuste Folgen mit SUB anschauen?!? 6 Monate 3 Wochen her #830020

• iPrimePit
  • iPrimePits Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Auf Pro7 MAXX werden nach und nach die Folgen auf Deutsch syncronisiert, dort ist man allerdings erst bei Folge 400. Ich suche die Folgen jenseits der 700.

LG Pit

EDIT by kineh:
Thread verschoben, da es kein Supportthread ist :)
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von kineh.

Meitantei Conan - Neuste Folgen mit SUB anschauen?!? 6 Monate 3 Wochen her #830170

• Linus12
  • Linus12s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Jenseits der 700 gibt es zurzeit noch keine legalen Angebote, nur eine Fansubgruppe.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt