• Seite:
  • 1

THEMA: Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai Manga

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai Manga 6 Tage 20 Stunden her #828248

Und damit melde ich mich erst mal seit langem wieder mit einer Frage zurück.

Und zwar geht es um den Anime Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai, der ja auf einer Manga/LN Grundlage basiert. Unter google findet man, vor allem im Englischen, eine Ausführlich beschriebene Wikipedia Seite mit Arcs, die ich bis heute nirgends gesehen oder gelesen habe. Der Manga auf Proxer geht auch "nur" 16 Chapter lang und endet dann doch etwas komisch :D Was bedeutet, dass das ganze auf dem LN basiert. Nun die Frage: Gibt es den LN auch irgend wo KOMPLETT und mit regelmäßigen Updates (Sofern nicht schon beendet) zu lesen? Mich nervt es, Animes/Mangas, die keine Adaption mehr erhalten, nicht zu komplettieren :D Dieses Gefühl der Unvollständigkeit geht gar nicht. Falls also wer eine Idee hat, wo ich den LN dazu lesen kann (SOFERN machbar): Bitte mir mitteilen um meinen Lese- und Wissendurst zu regulieren :D

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai Manga 6 Tage 16 Stunden her #828255

Hi Deathmatic,
der Anime Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai basiert auf eine Light Novel, wie du es schon selbst herausgefunden hast.
Die Light Novel wurde sogar auch schon mit den 13 Band, der irgendwann in 2016 erschienen ist, abgeschlossen .
Da die Light Novel nicht lizenziert ist, musst du wohl die englische Fan-Übersetzung lesen.
Hier findest du die englische Fan-Übersetzung von Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai. Ich hoffe einfach mal, dass du kein Problem hast, das ganze auf Englisch zu lesen.^^
Letzte Änderung: 6 Tage 16 Stunden her von Deusdranix.
Folgende Benutzer bedankten sich: Deathmatic

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai Manga 6 Tage 14 Stunden her #828265

Keinerlei Probleme, die meisten Mangas auf Proxer sind ja ebenfalls auf Englisch :) Vielen dank für den Link :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.