• Seite:
  • 1

THEMA: Military Romance Anime gesucht

Military Romance Anime gesucht 6 Monate 12 Stunden her #827759

*o-hi*

Ich suche Military Romance Animes also Animes in denen sich 2 in einander verlieben die eben beim Militär sind. Es müssen auch nicht beide beim Militär sein. Es kann anstelle des Militärs auch eine Streit,Terroristen Gruppe oder eben die Polizei oder eben irg was anderes sein. Danke schon mal für die Antworten.

Lg Shiro *o-bye*

Military Romance Anime gesucht 5 Monate 2 Tage her #828924

• Lyvaine
  • Lyvaines Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 20
Ist zwar etwas spät aber vlt schaust du ja nochmal rein ^^
Ich hätte da einen für dich und hoffe er gefällt dir :)
Toshokan Sensou 12 Folgen danach 1 Special (OvA) und 1 Film. Musste alles schauen denn sonst hast du ihn nicht beendet ^^ lg
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro

Military Romance Anime gesucht 5 Monate 1 Tag her #828952

Ich kann dir Senjou no Valkyria empfehlen. Der Anime basiert auf einem Strategiespiel, aber als jemand der das Spiel und den Anime kennt, kann ich sagen, dass dieses eine Mal der Anime besser ist.
Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Der Anime hat 26 Folgen und die Romance ist, wenn auch nicht im absoluten Fokus, doch sehr stark vertreten. Military ist sehr stark ausgeprägt.
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Tag her von GhostofFate92.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt