• Seite:
  • 1

THEMA: Suche bestimmten Anime aus Chinurarete Subs Intro

Suche bestimmten Anime aus Chinurarete Subs Intro 2 Wochen 6 Stunden her #826852

Moin,

Wahrscheinlich haben hier ebenso wie ich, schon viele Leute Animes gesehen, die von Chinurarete Subs gesubt worden sind. Gleich der erste Anime davon sticht mir immer in's Auge, jedoch konnte ich beim Googlen nicht herausfinden, um welchen es sich hierbei handelt. Ich hänge unten mal ein Bild an, ich denke die einen oder anderen kennen es sicher.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich danke schon mal im Voraus.
Mit freundlichem Gruß,
HyperGhost

Edit by Layna
Bild eingespoilert; Bitte setze Bilder und Videos immer in einen Spoiler
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Layna.

Suche bestimmten Anime aus Chinurarete Subs Intro 2 Wochen 5 Stunden her #826855

Hi HyperGhost,
es handelt sich im Bild um dem Anime "Sword Art Online".
Da du laut deiner Liste die Serie schon gesehen hast, müsstest du es eigentlich wieder erkennen.
Die Szene taucht in der zweiten Hälfte von "Sword Art Online Season 1" auf und kommt genauer gesagt, im Kampf "Kirito vs Salamanders" vor.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Stunden her von Deusdranix.

Suche bestimmten Anime aus Chinurarete Subs Intro 2 Wochen 1 Stunde her #826861

Deusdranix schrieb:
Hi HyperGhost,
es handelt sich im Bild um dem Anime "Sword Art Online".
Da du laut deiner Liste die Serie schon gesehen hast, müsstest du es eigentlich wieder erkennen.
Die Szene taucht in der zweiten Hälfte von "Sword Art Online Season 1" auf und kommt genauer gesagt, im Kampf "Kirito vs Salamanders" vor.

Oh, SAO ist eine Weile her bei mir, war mir nicht sicher, hatte es aber durchaus vermutet. Danke.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.