• Seite:
  • 1

THEMA: Neue Romance Animes

Neue Romance Animes 3 Wochen 14 Stunden her #826606

Moin.

Habe nun dieses Jahr nur wenige Animes geschaut und bin fast schon davon überzeugt, wie es eben immer so ist, dass es wieder eine ganze Menge an neuen Animes im Genre Romance gibt. School und Drama darf natürlich auch gern dabei sein, School finde ich dabei sogar sehr wichtig. Comedy und Ecchi sind gern gesehen aber kein Muss. Bitte keine Sci-Fi, Mecha oder ähnliche oft zu sehr auf Action und Kampf basierenden Animes, wo die Romanze eigentlich vollkommen in den Hintergrund gedrückt wird - Ich suche hier ausschließlich Animes bei denen die Romance im Vordergrund ist, jedes Genre kann enthalten sein, solange es eben diese nicht zerstört.

Ansonsten möchte ich bitten, einen Blick in meine Liste zu werfen, um auszuschließen, dass ihr mir Animes empfehlt, die ich schon gesehen habe oder die sich noch in meiner "To-Do" Liste befinden.

Danke schon mal im Voraus,
HyperGhost

Neue Romance Animes 3 Wochen 8 Stunden her #826618

Ich möchte nun ja auch nicht gerade ausgesprochen unhöflich sein, aber...
kommt dir dein Beitrag beim Lesen nicht auch ein wenig dreist vor?

Aus persönlicher Sicht finde ich immer, dass solche Anime/Manga Suche Threads eigentlich allgemeiner gehalten sind, dass man etwas sucht, wobei man offen und froh um jeden Ratschlag ist, auch wenn man es bereits gesehen hat. Aber explizit nach einer Genre Kombination für das letzte Jahr zu suchen, während man zugleich darum bittet, dass man doch die Titel zuvor mit deiner Liste abgleicht, finde ich schon ein wenig gewagt - wenn nicht sogar unverschämt.
Schließlich könnte man theoretisch die Mittel von Proxer nutzen und sich die 4 vergangenen Seasons unter proxer.me/season#top ansehen und selbst die entsprechenden Titel beurteilen, um genau das zu finden, was man sucht.

So lässt du ja einfach nur diese Arbeit irgendjemanden machen, der gerade einen zu fahrlässigen Anflug von Gutmütigkeit mit sich bringt. Es ist natürlich schade, dass die Suche von Proxer keine Einschränkung der Erscheinung des Titels mit sich bringt, was dir hier ein wenig helfen könnte, aber viel zu Lesen ist es mit den paar Seasons nun wirklich nicht.

Aber will ja nicht nur Kritik äußern. Zur Versöhnung gibts
proxer.me/info/21337#top - Wotakoi
proxer.me/info/18811#top - Koi wa Ameagari
und proxer.me/info/21499#top Net-juu no Susume

Alle Titel wurden nicht mit der Liste abgeglichen, weil mir das - wie vielleicht offensichtlich - einfach zu blöd ist :P
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkStrawhat

Neue Romance Animes 3 Wochen 2 Stunden her #826624

TheAwesomePigeon schrieb:
Ich möchte nun ja auch nicht gerade ausgesprochen unhöflich sein, aber...
kommt dir dein Beitrag beim Lesen nicht auch ein wenig dreist vor?

Aus persönlicher Sicht finde ich immer, dass solche Anime/Manga Suche Threads eigentlich allgemeiner gehalten sind, dass man etwas sucht, wobei man offen und froh um jeden Ratschlag ist, auch wenn man es bereits gesehen hat. Aber explizit nach einer Genre Kombination für das letzte Jahr zu suchen, während man zugleich darum bittet, dass man doch die Titel zuvor mit deiner Liste abgleicht, finde ich schon ein wenig gewagt - wenn nicht sogar unverschämt.
Schließlich könnte man theoretisch die Mittel von Proxer nutzen und sich die 4 vergangenen Seasons unter proxer.me/season#top ansehen und selbst die entsprechenden Titel beurteilen, um genau das zu finden, was man sucht.

So lässt du ja einfach nur diese Arbeit irgendjemanden machen, der gerade einen zu fahrlässigen Anflug von Gutmütigkeit mit sich bringt. Es ist natürlich schade, dass die Suche von Proxer keine Einschränkung der Erscheinung des Titels mit sich bringt, was dir hier ein wenig helfen könnte, aber viel zu Lesen ist es mit den paar Seasons nun wirklich nicht.

Aber will ja nicht nur Kritik äußern. Zur Versöhnung gibts
proxer.me/info/21337#top - Wotakoi
proxer.me/info/18811#top - Koi wa Ameagari
und proxer.me/info/21499#top Net-juu no Susume

Alle Titel wurden nicht mit der Liste abgeglichen, weil mir das - wie vielleicht offensichtlich - einfach zu blöd ist :P

Diese Bitte existiert, da ich eben oft genug solch Beiträge geschrieben habe und anschließend einen Copy-Paste bekommen habe, den manche Leute hier fröhlich unter jedem Anime-Such Thread posten, den ich schon 12 mal gelesen habe und ich hier umgehen möchte - Denn es gibt Leute, die gleichen diese ab, dank der SuFu mit Strg + F ist dies ja auch schnell getan, 1 Wort des Anime eintippen und man sieht, ob er in der Liste auftaucht oder nicht. Ich selber würde es machen, bevor ich eine Empfehlung schreibe und finde es auch gar kein bisschen dreist, wenn mich jemand darum beten würde, weil er nicht immer genau die gleichen Animes vorgeschlagen haben möchte.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.