• Seite:
  • 1

THEMA: Action-Anime mit weiblicher Protagonistin

Action-Anime mit weiblicher Protagonistin 1 Woche 2 Tage her #826134

Hey Leute, wie im Titel schon erwähnt, suche ich Empfehlungen für Action-Anime mit weiblicher Protagonistin. Wobei der Fokus wirklich auf Action liegt. Romance und Comedy können auch gerne dabei sein aber nicht übertrieben viel.
Also so ähnlich wie zum Beispiel Angel Beats oder Sword Art Online, wobei ich Anime ohne zusätzlichen männlichen Protagonisten noch besser fände.
Ich freu mich schon auf jede Empfehlung und schonmal Danke im Voraus *o-brav*

Action-Anime mit weiblicher Protagonistin 1 Woche 1 Tag her #826158

Da kann ich dir Kill la Kill empfehlen ist eine Actionkomödie, und es gibt auch keinen Männlichen Hauptprotagonisten.
Die Hauptprotagonistin ist auch ziemlich Badass drauf, da ihr Geduldsfaden so gut wie nicht vorhanden ist.^^
Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen, er gehört auch zu meinen Top Animes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karachy

Action-Anime mit weiblicher Protagonistin 1 Woche 20 Stunden her #826173

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 107
Akatsuki no Yona wäre ein Top Shoujo Titel für dich, wenn es das ist, was du suchst. Wobei du bedenken musst das nicht nur aus der Sichtweise der Protagonisten erzählt wird und es ein bisschen dauert, bis sie in fahrt kommt und es keine zweite Staffel gibt.

Jormungand wäre der zweite Anime, den ich dir empfehlen kann. Hat zwei Staffeln und es geht um eine Waffenhändlerin. Da sind viele Gefechte vorprogrammiert.

^^Tae-JinPYO
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.

Action-Anime mit weiblicher Protagonistin 1 Woche 7 Stunden her #826199

Black Lagoon dürfte der richtige Anime für dich sein, wenn du auf bisschen härtere Action stehst. Die Hauptprotagonistin ist jetzt auch nicht unbedingt so süß gestaltet wie man sie aus deinen genannten Anime wie Angel Beats! kennt. Ich habe den Anime selbst noch nicht komplett gesehen aber auf jeden Fall sein Potenzial erkannt. Werde das aber auf jeden Fall selbst auch noch nachholen. *o-gj*

Action-Anime mit weiblicher Protagonistin 6 Tage 18 Stunden her #826213

Hab hab da noch ein paar andere Animes.

Ghost in the ShellKann ich dir auch sehr empfehlen, hat auch mehrere Serien und Film Ableger.
Michiko to Hatchin hab ihn noch nicht gesehen aber entspricht auch deiner suchbeschreibung
Claymore Die Hauptprotagonistin ist eine Söldnerin die Monster vernichtet, sie hat zwar einen männlichen Begleiter dabei der außer mit ihr redet und für sie kocht nichts großartiges leistet.Ist Action und Splatterlastig
Queen's Blade Geht um eine frau die durchs land wandert um stärker und unabhängiger zu werden, ist für manche auch Geschmacksache da der Ecchi gehalt sehr hoch ist. Männliche Charaktere sind in dem Anime so gut wie nicht vorhanden, und wenn nur sehr kurz welche zu sehen. Hat auch mehrere ableger.
Witchblade Geht zwar auch um Action usw. aber der Focus liegt mehr auf die Beziehung zu Mutter und Tochter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre, Karachy
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.