• Seite:
  • 1

THEMA: Animes gesucht mit Protagonisten der besondere oder einfach nur Kräfte hat.

Animes gesucht mit Protagonisten der besondere oder einfach nur Kräfte hat. 2 Wochen 4 Tage her #825873

*o-hi*

Ich bin auf der suche nach Animes wo der Protagonist besondere oder nur Kräfte hat. Ob das jz so Kräfte wie in Darker Than Black oder Geass sind ist egal c: haut einfach alle Animes raus die ihr kennt wo der Protagonist nicht Menschliche Kräfte hat ;).
Eine andere suche die aber irg wie auch zu dem Thema gehört (aber nicht in den Kräfte Animes enthalten sein muss) sind Animes wo die Kräfte des Protagonisten versiegelt sind. Ich weiß nicht ob irg einer von euch den Film der Affenkönig ein Held kehrt zurück gesehen hat xD aber wer ihn kennt so in der Art meine ich das c:
Danke schon mal für eure Vorschläge :)

Lg Shiro *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Rachel.Gardner13

Animes gesucht mit Protagonisten der besondere oder einfach nur Kräfte hat. 1 Woche 6 Tage her #826041

So.... Mit versiegelten Kräften hätte ich jetzt sofort an Blood Lad gedacht, jedoch habe ich dein Profil angesehen und gemerkt, dass du den schon gesehen hast. Servamp wäre auch eine Option, aber den kennst du auch schon (sogar wie bei mir einer deiner Top 10 :p) Eigentlich ist in allen Vampire und Demon Anime irgendjemand, der besondere Kräfte hat, also hau ich einfach ein paar raus :)

Shiki
Blood-C
Owari No Seraph
Black Butler
Strike the Blood
....

Du hast die meisten vermutlich schon gesehen, aber ich hasse es ja irgendwie selbst, wenn meine posts keine Antworten haben, also versuche ich es selbst wenigstens besser zu machen :)

Was noch was sein könnte wäre, ist eventuell Beelzebub, wobei ich dich warnen muss, da der Anfang davon echt nicht gut ist, es aber sehr gut wird!

Na dann.... Habe noch eine schöne Woche

Liebe Grüße :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro

Animes gesucht mit Protagonisten der besondere oder einfach nur Kräfte hat. 1 Woche 4 Tage her #826098

Hey !
Okay dann will ich mal meine Animeliste etwas umbuddeln um zu sehen ob da nicht noch was unbekanntes für dich zu finden ist =]

#1 Avatar: The Last Airbender
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

#2 Shinsekai yori

#3 B: The Beginning

#4 Devilman: crybaby

#5 Inuyashiki

#6 Zetman

#7 Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Hoffe du kannst was mit der Liste anfangen ;))
mfg...
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von chado999.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.