• Seite:
  • 1

THEMA: Romance und Amnesie Animes gesucht c:

Romance und Amnesie Animes gesucht c: 3 Wochen 3 Tage her #825635

*o-hi*

Ich bin auf der suche nach 2 verschiedenen Anime arten die erste wäre ein Anime wo die oder der Protagonist sein Gedächtnis verliert.
Die andere Anime art die ich suche handelt sich um Animes in denen sich ein Vampir oder ein anderes nicht menschliches wesen in einen Menschen Verliebt.

Ich hoffe ihr könnt mir da noch ein paar entfehlen c:

Lg Shiro *o-bye*

Romance und Amnesie Animes gesucht c: 3 Wochen 2 Tage her #825661

Moin,

habe da mal ein paar Anime rausgesucht, die zumindest halbwegs deine Anforderungen erfüllen.

Amnesie:
- Isshuukan Friends | Hier hat zwar nicht der Protagonist Amnesie, dafür aber der female lead.
- Myelf ; Yourself | Der Protagonist hat nicht sein komplett Gedächtnis verloren, kann sich aber an einige Dinge nicht mehr erinnern.
- Golden Time | Amnesie; ist auch sonst ein guter Anime ^-^

Vampir:
- Karin | Ganz niedlich, hier ist aber der Vampir weiblich
- Fortune Arterial: Akai Yakusoku | Puh, an den kann ich mich so gut wie gar nicht mehr erinnern, weiß nur, dass auch hier wieder das Mädchen der Vampir ist. Könnte aber durchaus Harem-Vibes haben ):

Das wären erstmal soweit die Anime, an die ich mich noch erinnern konnte. Ich hoffe, dass darunter der eine oder andere für dich dabei ist ^-^

LG Luca~
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von ImSad.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.