• Seite:
  • 1

THEMA: Mangasuche: suche actionreichen Fantasymanga

Mangasuche: suche actionreichen Fantasymanga 2 Wochen 5 Tage her #823722

Hallo liebe proxer.me-Community,

ich bin mal wieder auf der suche nach einem spannenden Fantasymanga oder dergleichen. Hierbei ist es mir nicht wichtig, wie lang der Manga ist oder ob dieser abgeschlossen bzw nur am laufen ist.
Habe auch nicht wirklich Vorraussetzungen, ich würde mir nur wünschen das in dem Manga, kein MECHA, VAMPIRE, SCIFI und diese ganzen Randgruppen (YURI, YAOI) vorkommen.

Kleine Anmerkung noch, ich habe schon wirklich viele Mangas gelesen bzw bin am lesen....also könnte es eine Herausforderung werden etwas zu finden, weas ich nicht kenne. Ich freue mich jedoch über jeden Vorschlag.

LG
CrowsPunch
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von CrowsPunch.

Mangasuche: suche actionreichen Fantasymanga 2 Wochen 5 Tage her #823727

Das ist jetzt nicht mein Fachgebiet aber ich versuchs trotzdem mal. Meinst du mit Fantasy mehr so "andere Welt"-Mangas (auch nicht-isekai) , mit Magie/Elfen/Orks/Helden etc. (Beispiele: "Tensei shitara Slime Datta Ken" , "Berserk", "Densetsu no Yuusha no Densetsu") oder reicht es schon wenn die Welt/das Geschehen surreal /unvorstellbar/physikalisch nicht möglich ist (Beispiele: "Eden no Ori", "Blood lad", "One Piece" , "The Breaker", "Tower of God"? Ein paar Beispiele währen nicht schlecht um uns eine Vorstellung davon zu geben was genau du meinst, ein Genre allein kann unterschiedlich Interpretiert werden und das kann zu Verwirrungen führen wodurch du am Ende Vorschläge bekommst die dich garnicht Interessieren.

Meine Vorschläge falls erstes der Fall ist:

Spirit Migration
proxer.me/info/11325#top

Ein Top-Manga. Wenn das Ende nicht wäre. Du wirst dir denken "jaaaaa tolles word building, hammer charaktere, super idee , da kommen jetzt sicher noch mindestens 200 Kapitel!"......und dann hört er einfach auf. Schätze der Manga wurde abgesetzt und der Autor war gezwungen einen Punkt zu machen.. aber das was da ist ist wirklich gut, also empfehl ich ihn dir trotzdem.

Berserk
proxer.me/info/3172#top

Wundert mich das der noch nicht in deiner Liste ist.
Wenn du blutige Action suchst mit einem Badass Hauptcharakter in einer Mittelalterlichen Welt voller Monster und Magie ist der genau das richtige.

Edit: ich sehe du hast den Anime gesehen. Lies den Manga. Der ist um Längen besser. Wirklich. WIRKLICH.!1!eins!
Du kannst garnicht behaupten Berserk zu kennen ohne den Manga gelesen zu haben.

Magician
proxer.me/info/4201#top

Eigentlich das gleiche wie oben nur weniger "Feels"; hammer world building

Abide in the Wind
proxer.me/info/7298#top

Isekai de "Kuro no Iyashite" tte Yobarete Imasu

proxer.me/info/15684/details#top

Meine Vorschläge falls letzteres auch in Ordnung ist:

Re:Birth
proxer.me/info/4533#top

Doupo Cangqiong
proxer.me/info/10914#top

Hat ein "MMO-Manga" feeling ohne wirklich irgendeinen Spielebezug zu haben.
Protagonist wird OP.
Hätt ich villeicht sogar noch in die erste Liste packen können. Ist diskutierbar.

Hardcore Leveling Warrior
proxer.me/info/16389#top

Wie du aus dem Namen schon ableiten kannst ist das ein Manga mit MMO/Spielesetting.
Das Spiel ist hierbei 90% der Ort der Handlung. Protagonist ist wieder (mehr oder weniger) OP, zumindest enttäuscht er den Leser nicht.

ib: Instant Bullet
proxer.me/info/9933#top

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von heroforfun.

Mangasuche: suche actionreichen Fantasymanga 2 Tage 16 Stunden her #824309

Da ich mich nicht mehr an die meisten Details von den Mangas erinnere werde ich dir dazu einfach die allgemeine Beschreibung dazu packen. Die ersten drei Mangas sollten deiner beschreibung entsprechen. Der vierte beinhalted kein Fantasy und handelt von Dämonen und entspricht nicht deiner beschreibung. Aber ich dachte mir du könntest vielleicht gefallen daran finden, aber dies nur am rande.

Psyren
Psyren handelt von Ageha Yoshina, einem High-School Schüler, der von Nemesis Q ausgewählt wurde, an einem Spiel, genannt Psyren, teilzunehmen. Die Spiele finden in einer Welt statt, die zunächst Psyren genannt wird. Später aber erfahren sie, dass diese Welt die reale ist, nur ein Jahrzehnt in der Zukunft. Ageha und seine Freunde versuchen, die Zukunft zu ändern und die Welt davor zu retten, das Psyren zu werden, das sie kennen.

Spirit Blade Mountain
Es handelt von einem jungen der sich auf dem Weg zum "Spirit Blade Mountain" macht. Am Anfang muss er mehrere prüfungen bestehen um den Clan an der Spitze zu erreichen. Aber er ist über aus Inteligennt und gerissen und schafft es auch. Dort beginnt sein Abenteuer.

Black Haze
Vor langer Zeit öffnete ein König eine Tür, eine Tür zum Reich der Dämonen. Chaos regierte des Königs Land, bis dieser sich schließlich an Gott wandte und diesen um Hilfe bat. Gott erhörte seine Bitte und die Dämonen verschwanden. Von dieser Zeit an wurden Menschen mit besonderen Kräften geboren, genannt Magier. Doch war es wirklich Gott, der den König erhörte oder war es der König der Dämonen? Und wer ist der Schwarze Magier?

Nurarihyon no Mago
Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai (Dämon) und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten zu verhindern einer zu werden. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nurari Youkai-Clans wird.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.