• Seite:
  • 1

THEMA: Skuril, abstrakt, einzigartig

Skuril, abstrakt, einzigartig 2 Monate 2 Wochen her #822753

• CKATO
  • CKATOs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Mangas und sog. One-Shots, die die oben genanntenten Eigenschaften aufweisen und auf Englisch sind. Sofern ihr als Community interessiert seid und du als aktiver Nutzer von Proxer Vorschläge begründet vorbringen kannst, dann ist dies die Gelegenheit dazu.

Die Seitenanzahl und das Genre sind vorerst irrelevant, vielmehr ist ausschlaggebend, ob der vorgeschlagene Manga auf Proxer verfügbar, vorzugsweise auf Englisch und skuril, abstrakt und mit einer unbeschreiblichen Eigenart einzigartig ist.

Mich würde interessieren, was sich finden lässt.

Für eure Vorschläge und deinen Einsatz wäre ich sehr verbunden.

CKATO
Ceterum censeo carthaginem esse delendam.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von CKATO. Begründung: Ergänzung

Skuril, abstrakt, einzigartig 2 Monate 2 Wochen her #822761

Hey,

da fällt mir zuallererst Ping Pong ein. Es handelt sich hierbei um einen Sport-Manga, der sich durch seinen Zeichenstil deutlich von anderen Werken abhebt. Viele werden ihn mit Sicherheit als skuril, ja geradezu hässlich bezeichnen und deshalb die Finger vom Manga lassen. Was die meisten dabei aber nicht wissen: Sie verpassen eine wirklich gute Story, deren Herz realistische, sympathische Charaktere sind. Der Manga ist komplett auf englisch verfügbar und ich selbst kann ihn dir nur empfehlen.

Mehr fallen mir leider nicht ein, die deinen Anforderungen gerecht werden. Vielleicht ist Ping Pong ja etwas für dich.

LG Plinfa-Fan
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: CKATO

Skuril, abstrakt, einzigartig 2 Monate 1 Woche her #822766

Bei den Stichworten und deinem Profilbild fiel mir sofort einer ein: Palepoli. Der Autor hatte Skulptur und abstrakte Kunst studiert (irgendwie sowas) und das ist sein erstes Werk; das nicht unbedingt viel mit anderen Manga gemeinsam hat. Auf jeden Fall einzigartig.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Skuril, abstrakt, einzigartig 1 Monat 3 Wochen her #823730

Also als skurille anime hätte ich folgende anzubieten:

1.Jinrui wa Suitai Shimashita proxer.me/info/4307#top
Die Logik des Hauptcharacterss ist ziemlich verdreht und die Welt kommt mir vor wie eine reine Satire auf reale dinge. Auch ist es das erste mal in einem anime wo ich einzigartige szenen gesehen habe wie die von:

Es gibt zu dem anime auch eine Rezension von Tazzels. proxer.me/review?id=261#top

2.kaiba proxer.me/info/771#top

Ein ziemlich seltsamer anime mt recht ungenauer und wenig zeigender vielleicht auch gewöhnungsbedürftiger animation welche nicht all zu viele details zulässt und geeschehnisse doch relativ abstrakt zeigt. Die story ist auch skurril und düster und man muss am anfang ganz schon Raten und überlegen worum geht es hier. Es wirkt ein wenig wie für kinder gemacht allerdings weiß ich nicht ob so eine düstere Story wirklich was für Kinder ist.

Das wars erstmal von mir vielleicht ist das ja was für dich lass es mich doch bitte wissen. Mangas habe ich noch nicht all zu viele gelesen weshalb ich es da nicht wirklich sagen kann. Höhstens "The Promised Neverland" proxer.me/forum/56/384822#top von dem aber auch bald ein anime raus kommt.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Hororizon.

Skuril, abstrakt, einzigartig 1 Monat 1 Woche her #824114

• Yokashi
  • Yokashis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Proxer ist heilig!
  • Dank erhalten: 4
Da kann ich dir Dead Tube vorschlagen aber nicht für schwache nerven.
Danke Dyssomnia :3
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.