• Seite:
  • 1

THEMA: Suche MANGA, mit starker Entwicklung des Hauptcharakters (Action)

Suche MANGA, mit starker Entwicklung des Hauptcharakters (Action) 4 Tage 8 Stunden her #822731

Hi Leute,

bin zuletzt durch Zufall auf den Trichter gekommen, mit Mangas anzufangen - und bin von einigen Werken echt begeistert.
Leider bin ich jetzt aber am Ende dieser Meisterwerke angekommen und Suche nun Nachschub :D

Was ich schon gelesen habe und woran sich neue Werke am besten orientieren sind:
- The Gamer
- The Tales of Demons and Gods / Yaoshenji
- Star Martial God Technique / Xing Wu Shen Jue

Die drei Dinger haben mir richtig gut gefallen, bin mir aber nicht ganz sicher was genau mich daran gereizt hat - vielleicht war es...
-Die Action? War gut spannend, gern gesehen
-Comedy? Ja war sehr geil xD
-Entwicklung zum op-charakter? Fand ich mega
-Romance? Joa, bringt Abwechslung rein solange es kein Hentai wird ^^ (also nicht falsch verstehen, Romance und bisschen Ecchi sind okay aber ich suche keine Liebesromane/Hentai)

Würde mich über einige Vorschläge freuen, die Manga können gern (eigentlich sogar bevorzugt) auf Englisch sein und am besten Colored :)

MfG,
Biotherm
Letzte Änderung: 4 Tage 8 Stunden her von Biotherm.

Suche MANGA, mit starker Entwicklung des Hauptcharakters (Action) 4 Tage 6 Stunden her #822738

Heyhu,

Ich werf einfach mal paar Werke in Raum, alle haben einen früher oder später OP Protagonist. Bis auf Re:Monster und Kumo Desu ga sind alle Colored. ;D

Hardcore Leveling Warrior
Spirit Blade Mountain
Re:Monster
Tower of God
Kumo Desu ga, Nani ka? <--- Den würde ich dir besonders Empfehlen.

Mfg Variantee
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.