• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Anime mit süßen Charakteren

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 2 Wochen her #822541

Servus liebe Community ;)

Zurzeit suche ich Animes mit süßen Charakteren, (nicht ausschließlich, reicht wenn im main cast ein Charakter mit dabei ist)
Mit süß meine ich allerdings nicht das aussehenn, sondern die Art des Charakters.
Beispiele dazu wären folgende Anime:

Alice to Zouroku
Amaama to Inazuma
Chobits
Comic Girls
DearS
Hana-Saku Iroha
Hanamaru Youchien

Das sind nur einige die ich bereits gesehen habe, auf meiner Animeliste findet ihr fasst alles was ich bisher gesehen habe.

Ich bedanke mich im Vorraus bei euch und falls jemand selbst Vorschläge braucht, schickt mir gerne eine PN.

MfG young-j

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 2 Wochen her #822542

Hallo young-j,

könntest du eventuell etwas näher ausführen, was du unter "süß" verstehst? Schon klar, du meinst die Art. Aber meinst du damit das niedliche Verhalten von Kleinkindern wie in Amaama to Inazuma oder auch Tollpatschigkeit, Schüchternheit wie in Hana-Saku Iroha? Solches Verhalten finden manche ja auch süß. Manche aber eben auch nicht, weswegen es mir dezent schwer fällt zu verstehen, was genau du meinst. Letztendlich kann man ja ALLES niedlich finden, sogar Tsundere.

LG Plinfa-Fan

Mein Favorit der Sommer-Season: Hanebado!
Folgende Benutzer bedankten sich: young-j

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 2 Wochen her #822544

Hi Plinfa-Fan,

Beides finde ich süß, aber ich hätte wohl wirklich spezifischer darauf eingehen sollen.

Also wonach ich suche sind Animes die eine der folgenden Eigenschaften beinhalten:

-Charaktere die so unbeholfen sind, das man Ihnen am liebsten helfen möchte
(Als Beispiel fällt mir der mini Zombie Mii-kun aus Miira no kaikata ein)

-Charaktere die tollpatschig aber ehrgeizig ihre Aufgaben in Ihren Jobs nachgehen
(hierbei fällt mir Kaos-Sensei aus Comic Girls ein)

-Grenzen\Spezien kreuzende Romance, wenn gut umgesetzt wie in Chobits und DearS

-Animes wo das erziehen von kleinkindern Zur Aufgabe eines Unbeholfenem Erwachsenen wird

So ich hoffe du kannst mit dem Input was anfangen, würde mich auf deine Empfehlungen freuen.

LG Jay
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 2 Wochen her #822557

Hey,

danke für die Ausführung! Das hilft uns doch schon mal weiter. Leider hast du schon ziemlich viele Animes gesehen, die ich dir empfehlen wollte, aber zwei sind immerhin übrig geblieben.

Charaktere, die so unbeholfen sind, dass man ihnen am liebsten helfen möchte: Fune wo Amu
Der Hauptcharakter besitzt quasi gar keine sozialen Kompetenzen, weshalb es schon ziemlich niedlich ist zu sehen, wie er versucht mit anderen umzugehen.

Animes, wo das Erziehen von Kleinkindern zur Aufgabe eines unbeholfenen Erwachsenen wird: Udon no Kuni no Kiniro Kemari
Wenn dir Amaama to Inazuma, Usagi Drop und Barakamon gefallen haben, ist das hier quasi ein Must-Watch. Rein theoretisch zumindest, man weiß ja nie.

Ich hoffe, einer davon passt. Vielleicht hat ja auch noch jemand anderes Vorschläge für dich.
LG Plinfa-Fan

Mein Favorit der Sommer-Season: Hanebado!
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Plinfa-Fan.

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 2 Wochen her #822569

Vielen dank Plinfa-Fan, ich freue mich schon auf die Serien :)

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 2 Wochen her #822580

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1626
Hallöchen,
ich kann da ein paar Werke empfehlen.

- Amanchu!
Ein Anime, der nur voll von süßen und liebenswerten Charakteren ist. Ihre liebenswerten Persönlichkeiten stechen einfach nur heraus. Nicht nur das. Der Anime ist besonders unterhaltsam und ist auch besonders gut für die Sommer Zeit gedacht. Sehr viel Humor, Entspannung und ne wunderschöne Atmosphäre. Sehr schöner Anime, leider ignorieren nur viele den Anime.

- Aria the Animation
Definitiv ein kleiner Geheimtipp. Besonders schöner Anime und genauso vollgepackt mit sehr vielen Charakteren, die ich sogar als sehr süß sehe. Dafür sind aber auch einige sehr interessante Persönlichkeiten dabei. Der Anime wurde wirklich mit viel Liebe produziert. Sehr viel Charm, Humor und natürlich auch Drama. Erwähnenswert ist es auch, dass die Mangas von Amanchu und Aria vom welchen Mangaka gezeichnet wurden, weshalb sie sich etwas ähneln (eigentlich aber auch nur was Humor und Atmosphäre angeht).

- Sora yori mo Tooi Basho
Die Charaktere sind ehrgeizig, liebenswert und natürlich auch besonders süß. Zumindest sehe ich sie als sehr süß aber das liegt vielleicht an den liebenswerten Persönlichkeiten, die ausgestrahlt werden. Der Anime ist noch relativ neu und ist definitiv eine Perle der Winter Season gewesen, die ich besonders genossen hatte. Definitiv ein sehenswerter und schöner Anime, welcher gerade in den letzten Folgen nochmal besonders strahlt.

- Hibike! Euphonium
Hibike! Euphonium ist ein schöner Anime, über den nur wenige reden. Anscheinend sind nicht viele ein Fan von Musik Werken aber dieser Anime ist wirklich eine Perle in der Anime Welt. Wunderschön animiert und eine große Auswahl an Charakteren, welche man schnell ans Herz schließt. Davon sind auch einige tollpatschige dabei und irgendwie ist jeder Charakter auf seine eigene Art besonders süß.

- Aishiteruze Baby★★
Ein Anime der sich sehr auf das Erziehen eines Kleinkindes fokussiert aber nicht unbedingt mit einem Erwachsenen. Der Anime an sich ist ziemlich süß, unschuldig, manchmal sehr romantisch und vollgepackt mit Humor. Mit dazu gibt es aber auch ne ordentliche Anzahl an dramatischen Momenten. Der Anime ist glaube ich nicht für jeden was aber es ist definitiv einen Blick wert, wenn man einen Anime dieser Art anschauen möchte.

- Fruits Basket
Eine Romanze mit einer anderen Spezies. Fruits Basket ist ein Anime, den ich selber schon immer sehr mochte (sogar den Manga feiert). Die Charaktere sind wirklich toll und der Anime strahlt eine gewisse Unschuld aus. Natürlich hat er auch einige süße Charaktere zu bieten und auch wirklich süße Momente.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen. :)
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Asuka...

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 2 Wochen her #822583

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
  • Dank erhalten: 17
Bleh, du hast da schon fast alles gesehen :D

Titel die mir einfallen - und noch nicht auf deiner "geschaut" Liste sind - wären folgende:

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

proxer.me/info/10595#top
Charaktere die so unbeholfen sind, das man Ihnen am liebsten helfen möchte
und
Charaktere die tollpatschig aber ehrgeizig ihre Aufgaben in Ihren Jobs nachgehen
trifft auf Hestia (die göttin) zu würde ich sagen.
Ähnelt ein wenig der Art von Taneshima aus "Working!!".
Nur ein wenig.

Hinako Note
proxer.me/info/17705#top

So ziemlich alle Charaktere hier sind liebenswert und süß.
Ist allerdings Shoujo UND Slice of Life - also nix für jeden.
Mir hat er gefallen.

Hyouka
proxer.me/info/3242#top

Chitanda könnte in dein Schema passen.
Ich würd zumindest den "PLEDGE TO FUCKING PROTECT"-Button einschlagen.

Anne Happy♪
proxer.me/info/13634#top

Also wenn das deine Kategorie
Charaktere die so unbeholfen sind, das man Ihnen am liebsten helfen möchte
nicht sprengt dann weiß ich auch nicht.

Ich hoffe da ist irgendwas für dich dabei!

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von heroforfun.

Suche Anime mit süßen Charakteren 2 Monate 1 Woche her #822722

Da bin ich ein paar tage offline gewesen und freue mich über eure Empfehlungen! Vielen Dank :)

@heroforfun : DanMachi hatte ich versucht mir anzuschauen als es rauskam, war aber zu der Zeit irgendwie nicht so meins, ich werde versuchen den mir mal wieder anzuschauen!

Hinako Note scheint definitiv etwas für mich zu sein, wird definitiv geschaut.
Hyouka muss ich mir aufjedenfall anschauen, if there is someone to protect I WILL FUCKING PROTECT!
Anne Happy hab ich schon gesehen gehabt, und der hat mir ziemlich gefallen :)

@Asuka..
Bis auf Fruits Basket & Aishiteruze Baby muss ich mir alle anderen erst anschauen, da hast du echt welche gefunden die ich noch nicht kannte :)
Tausend Dank!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.