• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Animes mit Blut...

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822211

Hallo,
Ich schätze gibt schon einige solcher Threads, aber ich bin leider etwas faul...hoffe ihr mögt mir trotzdem helfen ^^
Ich suche nach Animes in denen Action vorkommt, welche aber "realistisch" rübergebracht wird. Sprich es sollte dann auch Blut zu sehen sein. Es gibt einige Animes, die ich an sich ganz gut fand, aber abegrochen habe weil mir das einfach zu unlogisch war. Als Beispiel nehme ich mal Magi: Das Königreich der Magie. In einer Szene wird der Gegenspieler von Magi von seinem Geist komplett zerschmettert, der Geist is übel am wüten, zerstört fast alles in der Umgebung und prügelt den in den Boden und zerquetscht ihn etc. Der Typ hat dann aber kaum einen Kratzer und nur ein paar gebrochene Rippen. Der Blutet nicht mal. Sowas mag ich halt nicht. Ich meine es muss kein Splatter sein, aber es sollte doch Blut fließen wenn jemand ordentlich was ab bekommt. One piece ist auch so ein fall. Da fließt einem dude in 1 von 100 kämpfen mal was Blut von der Stirn.
Also ich würde mal sagen die Genre gehen hauptsächlich so in richtung Violence oder Splatter. Mir ist im Prinzip egal ob da jetzt Horror, Comedy, Ecchi oder so bei ist. Wobei ich den Ecchi Anteil bei Highschool DxD schon heftig fand. Und so Jungs/Jungs Action sollte auch nicht drin sein :D Die Mecha Genre sind auch nicht so meins, aber die gucke ich noch im Notfall
Es gibt hier ja tausende von Animes und ich habe geschätzt max. 100 geguckt die in die Richtung gehen, aber ich schätze das kann ja nicht alles sein.
Die gängisten habe ich wohl alle gesehen. Hellsing, Akame ga Kill, Black Lagoon, Highschool of the Dead, Drifters, Overlord, Inuyashiki, Maxim: The Parasite. Baccano, B:The Beginning, Another, Tokyo Ghoul, Bungou Stay Dogs, Gangsta, Requiem for a Phantom, Re:Zero, Deadman Wonderland, Gantz, Hakata Tonkotsu Ramens, Killing Bites, Koutetsujou no Kabaneri, Kurozuka, Rin- Daughters of Mnemosyne, Psycho Pass, Ghost in the Shell, Quan Zhi Gao Shou, Samurai Champloo, Densetsu no Yuusha no Densetsu, 91 Days, Amon: Devilman, Code Geass, Guilty Crown, Zankyou no Terror, Death Parade, Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster, Darker than Black, Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin, Cowboy Bebop, Gate: Jieitai Kanochi nite, Grisaia no Kajitsu ... fallen mir jetzt ein.
Außerdem habe ich ein schwäche für gewaltätige, trinkfreudige Frauen, die aber auch nett sein können (z..B. Revy oder Asako) und rothaarige Frauen :D
Ich denke hier gibt Leute die wesentlich mehr Animes kennen. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber es ist immer schwer zu sagen welcher gut ist. Außerdem gibt es ja auch welche die nicht direkt Violence oder Splatter als Genre haben und trotzdem blutig sind.
MfG EzM123
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von einfachzumerken123.

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822215

Hey,

es ist etwas schwierig, dir Empfehlungen zu geben, da deine Animeliste praktisch leer ist und du von den "geschätzt max. 100" Animes, die du geschaut hast, gerade mal zehn aufgezählt hast. Also mache ich einfach mal ein paar Vorschläge und hoffe, einen davon hast du nicht gesehen.

Hast du schon Re:Zero gesehen? Der ist wirklich richtig ekelhaft, was Blut angeht. Aber du willst ja nicht einfach nur die rote Soße spritzen sehen, sondern das ganze in Kombination mit Action-Szenen und die bekommst du hier geboten, denke ich. Also einfach mal reinschauen, die erste Episode sollte da einen guten Vorgeschmack geben auf das, was dich hier erwartet.

Castlevania wäre eine Idee. Blut so weit das Auge reicht, ein cooler Hauptcharakter und nette Action. Der Anime ist zwar etwas kurz (nur vier Folgen), aber hey, Qualität vor Quantität sage ich immer.

Hunter x Hunter (2011) ist da mit 148 Episoden schon wesentlich länger. Hier gibt es auch perverse Blutszenen bis zum Abwinken, gepaart mit grandiosen Kämpfen, bei denen gilt: Wer tot ist, ist tot. Sollte also deinen Anforderungen genügen.

Und jetzt sag' mir nicht, dass diese drei Animes zu den "Gängigen" zählen, die du schon gesehen hast. Obwohl ich schon zugeben muss, dass sie ziemlich bekannt sind...
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: einfachzumerken123

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822216

Hey,
vielen Dank für die Antwort. Ich wusste nicht ob das nicht ne etwas lange Liste wird, wenn ich da alles rein schreibe was mir einfällt.
Tatsächlich habe ich Re:Zero schon gesehen :D Von Castlevania habe ich 2 oder 3 Folgen auf Netflix geschaut, dieser hat ja jetzt eine 2. Staffel wie ich gesehen habe. Den werde ich mal weiter schauen, danke.
Was Hunter x Hunter angeht, da habe ich früher die Mangas gelesen. War, soweit ich weiss, an der Stelle wo die Alienkönigin erscheint und Gon und Killua die aufsuchen. Was micht davon abgehalten den Anime zu schauen war, dass es bereits in einer frühen Szene zensiert wirkte. Nämlich da wo Hisoka einem anderen Anwärter die Arme abschneidet. Im Manga werden diesem die Arme abgeschnitten, im Anime verwandeln sie sich in Schmetterlinge. Das fand ich nicht so toll. Gerade wenn der Manga recht brutal war, schreckt mich ein zensierter Anime noch mehr ab als wenn ich diesen ohne den Manga gesehen hätte. Ich habe beispielsweise den Manga von Saiyuki geliebt, doch im Anime werden die Dämon einfach zu Pixlen wenn sie getötet werden. Versteht mich nicht flasch, es geht mir nicht nur um Blut und Gewalt, wenn die Story total banane ist finde ich den Anime auch nicht sehenswert.
Ich werde versuchen die Liste der schon gesehenen Animes zu erweitern soweit mir die Namen alle einfallen. Habe oft mal hier mal da einen Anime geguckt und dann eine Zeit lang wieder keine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822217

Ich empfehle dir:

-Hellsing Ultimate: Der König unter den Splattern! Naja, ich hab ihn nicht nur empfohlen, weil das Blut in Strömen fließt sondern auch, weil die Kämpfe allgemein sehr gut überzeugen und die Story auch um einiges mehr hermacht als Splatter und Horror. Teilweise ist die Gewalt schon sehr überzeichnet, aber hey, es geht immerhin um Vampire, da muss oder sollte zumindest ordentlich Blut fließen.

-Drifters: Von den selben Machern wie Hellsing. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Naja, er ist wesentlich Comedylastiger und deshalb vielleicht nicht für jeden was, aber genau wie Hellsing ist der Anime düster und dreckig und das spiegelt sich auch in den Gewaltdarstellungen wieder.

-Black Lagoon: Hier sieht man deutlich weniger Blut wie bei den beiden anderen, aber die Kämpfe wirken dennoch relativ authentisch, was die Gewalt angeht. Es ist einfach etwas bodenständiger als Hellsing oder Drifters, da das Setting auch in der realen Welt ohne Übernatürliches spielt.

-Shingeki no Kyojin: Kennst du wahrscheinlich schon, aber dennoch eine Erwähnung wert, da die Kämpfe hier immer fordern und es keinen Kampf ohne erhebliche Verluste gibt.

-Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen: Das düstere Prequel zur Animeserie, die leider viel zu kindgerecht und albern daher kommt. Die OVA schlägt zum Glück eine ganz andere Richtung ein und schafft es dem Blutvergießen fast schon eine phoetische Note zu geben.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Faustus.

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822230

Hellsing, Drifters und Black Lagoon kenn ich bereits. Black Lagoon fand ich sehr gut, leider habe ich gehört das der Mangaautor etwas...faul ist und dort demnach nicht so schnell neues kommt. Drifters fand ich ebenfalls gut. Soweit ich weiss soll ja dieses Jahr die 2. Staffel rauskommen, da bin ich auf jeden Fall gespannt drauf.
Rurouni Kenshin habe ich nie wirklich geguckt, habe ein paar Kämpfe auf YouTube gesehen aber das war nicht so meins. Werde mir aber die OVA mal anschauen.
Vielen Dank

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822235

Hm... Wie es scheint, waren meine Empfehlungen mehr oder weniger ein Griff ins Klo. Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Wäre doch gelacht!

Wie wäre es denn mit Juuni Taisen, kennst du den? Grob gesagt handelt es sich hier um ein Battle Royale, bei dem der Sieger einen Wunsch erfüllt bekommt. Ich fand den Anime zwar nicht sooo spannend und manchmal ist die Animation nicht sehr schön, aber die Kämpfe sind schon spannend und auch recht realistisch mit Blut und allem drum und dran. Vielleicht schaust du einfach mal rein.

Hast du Made in Abyss gesehen? Lass dich nicht täuschen, denn so knuffig und unschuldig, wie die Figuren aussehen, ist der Anime nicht. Spätestens nach drei Folgen wirst du das auch feststellen. Es ist kurz gesagt ein Abenteuer-Anime, aber es gibt auch Action-Szenen mit realistischen Kämpfen, also man spürt quasi immer die Gefahr (wenn du verstehst, was ich meine). Außerdem sind Animation und Musik top. Also vielleicht...?

Tja, und mehr gibt meine Animeliste leider nicht her. Ich hoffe einer von den beiden passt vielleicht. Wenn nicht, habe ich zumindest alles versucht.
LG Plinfa-Fan
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Plinfa-Fan.

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822244

Higurashi hast du schon gesehen, oder? Ein Anime voller Liebe, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822267

Black Lagoon fand ich sehr gut, leider habe ich gehört das der Mangaautor etwas...faul ist und dort demnach nicht so schnell neues kommt.
Also wenn dir Black Lagoon gefallen hat, könnte ich dir noch den Anime Jormungand empfehlen, der zwar nicht ganz an BL rankommt, aber eine sehr ähnliche Richtung einschlägt und durchaus sehenswert ist. Auch hier wird geblutet. Killing Bites und Murder Princess wären dann noch 2 lockerleichte Splatter, die sich beide nicht allzu ernst nehmen.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822284

Juuni Taisen habe ich fast komplett geguckt. Made in Abyss kannte ich noch nicht bzw. habe den schon mal gesehen in der Liste aber auf Grund des Covers nicht weiter beachtet. Leider bin ich mit dem jetzt auch durch :D Hat mir aber sehr gefallen vom Setting und Stil her.

Higurashi habe ich bisher vermieden, weil dieser auf Grund der Charakter und der Beschreibung sehr nach einem dieser "total irre und verrückt" Animes wirkt. Wie das Ende von Another. Sowas mag ich nicht sooo, ist eher eine Notlösung :D

Jormungand habe ich schon gesehen, gleich nachdem mir das Black Lagoon Material ausging. Killing Bites habe ich auch angefangen zu gucken bis auf 3 Folgen oder so.
Murder Princess werde ich mir mal anschauen.
Das Rurouni Kenshin OVA hat mir auch gefallen, erinnerte mich etwas an Ninjascroll

Vielen Dank nochmal für die Antworten
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von einfachzumerken123.

Suche Animes mit Blut... 4 Monate 1 Woche her #822309

Das Rurouni Kenshin OVA hat mir auch gefallen, erinnerte mich etwas an Ninjascroll
Vielleicht wäre Basilisk was für dich, der mein persönlicher Favourit unter den Ninja-Anime ist. Er hat zwar vor kurzem ne zweite Staffel bekommen, die ich scheiße finde, aber da die erste ziemlich abgeschlossen ist, fällt die Fortsetzung nicht weiter ins Gewicht. Afro Samurai könnte man auch nennen, wobei du den wahrscheinlich schon kennst. Vampire Hunter D: Bloodlust würde ich dir empfehlen, wenn dir Castlevania gefallen hat. Psycho-Pass bietet auch eine Reihe blutiger Morde, wobei dieser auch recht bekannt ist und ich Story und Charaktere etwas enttäuschend fand.

Klicke hier!

Suche Animes mit Blut... 3 Monate 4 Wochen her #822926

Also gute Anime mit viel Blut sind auch:
-Umineko no naku koro ni
-Blood C
-Elfenlied
-Corpse Party
-Highschool of the Dead
-Another
-Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan (eher von der verrückteren Sorte aber dennoch mit viel Blut)

Das sind jetzt so ein paar die mir spontan einfallen. Die hab ich auch schon alle gesehen. Weitere Splatter Anime, die ich noch nicht gesehen hab aber schon empfohlen bekommen hab sind:
-Genosaiber
-Hellsing und Hellsing Ultimate

Hoffe ich konnte dir ein paar sagen die du noch nicht kennst *o-gj*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.