• Seite:
  • 1

THEMA: Animes mit Protagonisten gesucht der seine Kraft nicht immer kontrollieren kann

Animes mit Protagonisten gesucht der seine Kraft nicht immer kontrollieren kann 4 Monate 3 Wochen her #822200

*o-hi*
Ich bin auf der suche nach Animes in denen ein Protagonist vorkommt der seine Kraft nicht immer Kontrollieren kann. Damit meine ich halt das es Momente gibt wo er sich selbst nicht unter Kontrolle hat und somit auch seine Freunde verletzen könnte. Animes die ich schon kenne sind:

Blue Exocist
Shounen Onmyouji
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
Inuyasha
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Nanatsu no Taizai
Kyoukai no Kanata
Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalités

sou das wären denke ich mal alle c:

Lg Shiro *o-bye*
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Shinigami-Shiro.

Animes mit Protagonisten gesucht der seine Kraft nicht immer kontrollieren kann 4 Monate 1 Woche her #822647

Hast du das Evangelion Francise schon durch?
Shinji ist squasi die definition von "Protagonist, der seine Kraft nicht immer kontrollieren kann", was er dabei anrichtet und welche Konsequenzen sich dadurch ergeben und wie diese auf ihn und seine Mitmenschen einwirken zeichnet NGE wirklich hervorragend ... ähh hervor.... und ist auch der Grund warum so viele Menschen diesen Anime für den besten aller Zeiten halten,

außerdem gäbe es da noch Attack on Titan, Erren hat grade in seiner "Anfangszeit" schwierigkeiten mit seinen Kräften und scheitert aber auch in späteren Kapiteln ab und an und muss dann irgendwie mit den Folgen klarkommen.

auch bei Boku no Hero Accademia geht es um einen jungen Hauptcharakter wessen Kräfter viel zu viel für sein Können und seinen Körper sind und der daher jedesmalö wenn er seine Kraft nutzt von ihr fast in Stücke gerissen wird.....
Wortwörtlich!
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.