• Seite:
  • 1

THEMA: Suche romance Anime

Suche romance Anime 6 Monate 1 Tag her #821448

• JokaH
  • JokaHs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Moinsen,

ich suche einen romance Anime, bei dem der Protagonist sich auch für ein Mädchen entscheidet. Anhand meiner Liste seht ihr ja was ich schon gesehen habe. Genre ist eigentlich egal, außer Shōnen Ai und Yuri, Mecha finde ich jetzt ich auch nicht so geil. Kann gerne auch Slice of Life sein. Am besten wäre sowas in der Art SAO, Rakudai Kishi no Cavalry, iwas mit einem starken männlichen Protagonisten eben. Bitte nicht Toradora vorschlagen :D.

Danke schon mal im Vorraus.

Suche romance Anime 6 Monate 1 Tag her #821451

Hey :)

Mein Gedächtnis ist leider nicht das Beste, aber ich hoffe, folgende Titel sagen dir zu:

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
Fand' ich ganz süß, der Protagonist ist meines Wissens auch nicht Charakterschwach, aber ist glaube ich keine Art .. Harem, wie du es dir wünscht.

Sakurasou no Pet na Kanojo
Eigentlich ein ziemlich süßer Anime mit twisted Love - Interests. Ist halt wirklich Slice of Life, manchmal passiert da einfach nichts, aber es ist trotzdem süß.

Kami nomi zo Shiru Sekai
Der Klassiker, kann ich dir eigentlich alle Staffeln empfehlen!

Soweit wie ich das gesehen habe, hast du noch keinen dieser Anime geschaut, oder ich war blind, dann tut es mir leid.

-Rainy ♥

P.S Toradora ist aber total süß!
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: JokaH

Suche romance Anime 6 Monate 1 Tag her #821469

Ich empfehle dir Masamune-kun no Revenge
Ist echt ein guter Anime für zwischendurch

Suche romance Anime 6 Monate 17 Stunden her #821496

• JokaH
  • JokaHs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
vielen Dank für die schnelle antwort Kami nomi zo Shiru Sekai werde ich auf jeden gucken <3
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.