• Seite:
  • 1

THEMA: Manga/Anime ähnlich wie "Nozoki Ana"?

Manga/Anime ähnlich wie "Nozoki Ana"? 6 Monate 1 Tag her #821372

Hallo Leute,

Ich habe in den letzten 4 Tagen den Manga Nozoki Ana durchgesuchtet und muss sagen, dass ich von diesem Werk mehr als begeistert bin - klar das lässt sich bei so einem Ecchi/Borderline-Hentai als Kerl immer leicht sagen, jedoch fand ich auch die Story, die Charakterentwicklung und die ganze ... Art ... des Manga sehr überzeugend.

Durch NA bin ich auf den Geschmack von Adult-Anime/-Manga gekommen, bei denen (meistens) die Charaktere und deren Gefühle und Entwicklung vor Titten und Höschen stehen...

Daher meine Frage: Welche vergleichbaren Werke gibt? Ob Anime/Manga ist mir eigentlich egal, die Manga können gern auch auf Englisch sein, damit hab ich kein Problem. :)

Genre die dabei sein sollten/könnten:
- Ecchi // Es darf gerne wieder etwas versaut sein ^^
- Romance sollte drin sein und wenn
- Harem dabei ist wäre auch okay - aber bitte keine Kinder-Anime wie Sora No Otoshimono
- Action wäre auch nice, aber kein muss :)

Danke schonmal an alle, die sich die Mühe machen hier zu Antworten <3

MfG, Biotherm
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan

Manga/Anime ähnlich wie "Nozoki Ana"? 6 Monate 1 Tag her #821382

Ich fand Nozoki Ana auch gut und als ich vergleichbares gesucht habe, haben mir folgende Werke ziemlich gefallen:

Velvet Kiss
Kimi wa Midara na Boku no Joou

Da gab es noch einen, wo die normale Mittelschulschülerin nach der Schule quasi eine prostituierte
Ahhhh... habe ich ihn doch gefunden:
Blush DC

Also ich habe diese 3 Werke sehr genossen und sie kommen meiner Meinung nach deinem Wunsch sehr Nahe!
Du kannst mir ja sagen, was du davon hältst.

Liebe Grüße
-Rainy ♥
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Biotherm
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.