• Seite:
  • 1

THEMA: Gute Romance Animes/ Mangas die auf Proxer auf Deutsch zu Verfügung stehen ?

Gute Romance Animes/ Mangas die auf Proxer auf Deutsch zu Verfügung stehen ? 4 Monate 2 Wochen her #820961

Die Frage steht ja eigentlich schon oben- ich schau so ziemlich alles mit Romance an , auch Yaoi/Yuri...Ich liebe nebenbei Reverse Harem (aber bitte kein normaler Harem) .... Ja und Gewalt und generell Action mag ich jetzt nicht sooo gerne.... Außerdem ist es mir am liebsten wenn es aus ,,Sicht" des Mädchens ist....

Und Kassa ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll.... Aber vielleicht fällt euch ja was ein * hoffnungsvoll anguck*
LG eure Fuyukko ♥

Gute Romance Animes/ Mangas die auf Proxer auf Deutsch zu Verfügung stehen ? 4 Monate 2 Wochen her #820964

Nabend,

es wäre vielleicht ganz gut zu wissen was du denn alles schon gesehen hast, ansonsten kommen Viele Vorschläge von schon gesehenen Animes.

Hier mal trotzdem 1-2 Vorschläge:
Manga:
About If I Die of Discarded Virgin
Proxerbeschreibung:
Ichijou Kazuya dachte, er sei ermordet worden, doch als er aufwacht, ist er zurück in seiner Highschool-Zeit. Er hat sein ganzes Leben als Playboy verbracht und hatte unzählige sexuelle Treffen mit Frauen - bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem er ermordet wurde. Sein Mörder ist ein Freund aus Highschool-Tagen, Tanaka Masaki. Dieser war eifersüchtig über die vielen Beziehungen, die Kazuya hatte und seine Wut staute sich. 15 Jahre zurück in der Vergangenheit, scheint es so, als hätte er eine zweite Chance bekommen, als könne er sein Leben nun anders gestalten. Um nicht wieder ermordet zu werden, will er dafür sorgen, dass Masaki mehr Erfolg bei den Frauen hat und seine Jungfräulichkeit vor ihm verliert. Doch das Schicksal scheint ihn auf den Weg bringen zu wollen, den er zuvor gegangen ist, indem es ihm all die Frauen vorführt, mit denen er sexuelle Beziehungen hatte.
Auch wenn es scheint als wäre da viel Gewalt drinne ist es nicht der Fall.

Yuna
One-Shot
Ein Junge verliert ein Spiel unter Kumpels und muss nun ausgerechnet dem Mädchen seine Liebe vortäuschen, welches er am wenigsten ausstehen kann. Dummerweise entwickelt er so langsam echte Gefühle für sie, aber was, wenn das zu anfangs falsche Spiel auffliegt?

Als Anime wären da

Lovely★Complex
Beschreibung:
Risa Koizumi, ist größer als das Durchschnittliche Mädchen und Atsushi Ootani, ist kleiner als der Durchschnittliche Junge - das ständige Zanken der beiden und ihre witzige Liebe-Hass Beziehung ist in der ganzen Schule bekannt. Sie verhalten sich ähnlich und mögen die gleiche Musik. Ihre Freundschaft ist voll von Lachen, sich gegenseitig anschreien und natürlich Witze über die Größe des jeweils anderen. Als Risa merkt, wie ihre Gefühle für Ootani wachsen, ist sie besorgt. Sie weiß nicht ob er jemals mehr in ihr sehen kann, als einen normalen Freund. Mit der Unterstützung ihrer Freunde, versucht sie ihm begreiflich zu machen, wie sie für ihn fühlt und ihm zu zeigen, dass eine romantische Beziehung zwischen einem größeren Mädchen und einem kleineren Jungen funktionieren kann. Natürlich macht Ootani es ihr nicht einfach...

Toradora
Beschreibung:
Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemeingefährlicher Gangster-Blick, den er von seinem Vater geerbt hat. An der Highschool gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Lediglich Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich beim ersten „Duell“ mit Ryuuji sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne ...
Zwar nicht mehr auf Proxer erhältlich, aber dafür auf Watchbox wo man es sich anschauen kann.

Wahrscheinlich kennt man beide Animes. Wenn nicht, dann ist Lovely Complex mehr aus der Frauensicht erzählt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fuyukko

Gute Romance Animes/ Mangas die auf Proxer auf Deutsch zu Verfügung stehen ? 4 Monate 2 Wochen her #820972

Ich kenne tatsächlich nur LovelyComplex, den Rest noch nicht... Aber du hast recht, es wäre schlauer gewesen dazuzuschreiben, was ich schon kenne...
Aber vielen Dank für die Antwort
LG deine Fuyukko=)

Gute Romance Animes/ Mangas die auf Proxer auf Deutsch zu Verfügung stehen ? 4 Monate 2 Wochen her #821065

Hallo,

ich geb dir auch mal Feedback. Folgende Animes kann ich dir auch empfehlen, am besten du liest dir die Beschreibung durch und entscheidest dann. Obwohl du wohl eher zu "NANA" oder "Suki tte li na yo" greifen solltest

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
Suki tte Ii na yo
NANA

Obwohl Radio mit seinen Vorschlägen gute Vorarbeit geleistet hat und meine Favorit mit Toradora schon dabei ist. Aber er hat das wichtigste vergessen des Clubs dauerempfehlung: NANA! :)

LG
Bossy
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von TheBadBossy.

Gute Romance Animes/ Mangas die auf Proxer auf Deutsch zu Verfügung stehen ? 4 Monate 1 Woche her #821185

Wie die klingen alle toll - ich werde definitiv in alle mal reinschauen =) vielen, vielen Dank!

Gute Romance Animes/ Mangas die auf Proxer auf Deutsch zu Verfügung stehen ? 4 Monate 1 Woche her #821200

No Game No Life ZERO
Love-Movie zwischen einem Menschen und einer Ex-Maschina
inmitten des großen Krieges zwischen den 16 Exeed-Rassen, wobei
die Menschen nur die Ameisen bilden die zertreten werden. Im Gegensatz
zur Serie ist Mord und Zerstörung an der Tagesordnung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.