• Seite:
  • 1

THEMA: Trap / Trans-Manga & Anime ///// ecchi-Manga & Anime

Trap / Trans-Manga & Anime ///// ecchi-Manga & Anime 2 Monate 2 Wochen her #820945

Hallo erstmal ^^
Ich bin auf der suche nach Manga / Anime in denen der PROTAGONIST eine Trap oder generell Trans ist ...es ist irgendwie schwierig viel dazu zu finden :/ ein bisschen was habe ich zu dem Thema schon gelesen aber mir fehlt der Nachschub. Hoffentlich hat hier jemand Empfehlungen die nicht nur One-shots oder Amateur Manga sind ^^
Nun zum zweiten Punkt ich habe die letzten 2 jahre die ecchi-szene nicht wirklich verfolgt deswegen würde ich hier einfach ein paar gewillte ''Experten'' darum bitten mir gute neu Erscheinungen zu empfehlen :p. Zu Wünschen währe entweder eine akzeptable Story + eben ecchi Inhalte ODER loveable characters mit gutem Design / animations Stil + u guessed it (i mean thats what its all about) ecchi xD Achja bei den ecchi Anime bitte KEINE Empfehlungen die vor 2016 sind denn die werde ich zu 99,9 % schon kennen ^^
Ich freue mich über schnelle und durchdachte Antworten.
- Fred

Trap / Trans-Manga & Anime ///// ecchi-Manga & Anime 2 Monate 2 Wochen her #820952

Einen Anime habe ich jetzt nichts, aber einen Shounen-Ai bzw Yaoi Manga, falls dich das nicht stört da ist einer der (glaube 6) Haupt-Charaktere ne Transe, ab Chapter 7 findet man dies raus (in der Freizeit, nicht Schule).

Circle (WANG Zi Ying)

proxer.me/info/21682/details#top

Selbst wenn du nicht wirklich was mit Mangas anfangen kannst lohnt es sich wenigstens ein wenig rein zu lesen.

Trap / Trans-Manga & Anime ///// ecchi-Manga & Anime 2 Monate 2 Wochen her #820958

Danke ich werde mich da mal reinlesen und ich hab ja geschrieben das ich auch Manga suche also alles gut :D
- Fred
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Hocker_Zocker.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.