• Seite:
  • 1

THEMA: Unbekannte Animes *-* brauche unbedingt Nachschub

Unbekannte Animes *-* brauche unbedingt Nachschub 2 Tage 15 Stunden her #820272

• Lyvaine
  • Lyvaines Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 19
Heyho Leute :)
Ich suche Geheimtips, weniger bekannte Animes, alles was ihr gut fandet aber nich wirklich jeder kennt :)
Genre darf FAST alles dabei sein ^^ okay eig alles xD
Ich mag mecha und (hardcore)ecchi nicht sonderlich gerne, aber wenn ihr DEN Anime habt lass ich mich auch davon überzeugen =D

Ich hab hier mal ein paar Animes aufgelistet die ich als "nicht so bekannt" sehe (allein wegen der Stimmen xD)

Hana Yori Dango
Toshokan Sensou
Towa no Quon
Gin no Saji
Fushigi Yuugi

Vlt. konnte ich ja jmd mit meinen Beispielen was tolles, neues zeigen. Falls ja fänd ich das toll.
Meine Liste hier bei Proxer ist immer aktuell. Ihr könnt also aber müsst nicht schauen was ich schon kenne und was nicht.

Hoffe auf tolle Tipps von euch und bedanke mich schonma =D
Greeze Lyv

Edit: Ihr braucht mir keine ewigen Beschreibungen zu den Animes schreiben um was es geht oder so ^^ dann habt ihr auch mehr zeit für euch ;P
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Tag 14 Stunden her von Lyvaine.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Unbekannte Animes *-* 2 Tage 2 Stunden her #820288

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 619
Es gibt bereits einen solchen Thread, in dem seit 7 Jahren Animes aufgelistet werden, welche nicht sooooo bekannt sind.

Die besten der völlig unbekannten

Unbekannte Animes *-* 1 Tag 15 Stunden her #820313

• Lyvaine
  • Lyvaines Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Ja da hab ich schonmal reingeschaut, bzw öfter.
Allerdings sind dort mega viele Beiträge, weshalb ich 0 überblick hab.
Und um ehrlich zu sein ist mir das etwas zu viel, ich hatte einfach auf ein paar Tipps gehofft :/ vorallem da es mir
ja ziemlich egal ist was für Genre enthalten sind.
Würde mich freuen wenn noch Antworten kommen sollten..

Unbekannte Animes *-* brauche unbedingt Nachschub 1 Tag 6 Stunden her #820318

Hallo Lyvaine,

ich habe mir mal deine Anime-Liste angesehen und musste feststellen, dass ein paar - zumindest meiner Meinung nach - unbekannte Perlen dort fehlen. Ich hätte folgendes für dich:

3-gatsu no Lion
Kurz gesagt begleiten wir hier Menschen dabei, wie sie versuchen die Hürden des Alltags zu überwinden und sich mit ihrem Leben zu arrangieren. Das macht deshalb so viel Spaß, da die Charaktere mit viel Herz und Detail geschaffen und damit äußerst nachvollziehbare Züge aufweisen. Zumindest hier auf Proxer ist der Anime leider untergegangen, quasi ein versunkenes Schiff voller Schätze.^^

After The Rain
Es geht um die Beziehung zwischen einer Schülerin und einen Mann im mittleren Alter. Mit der Zeit jedoch, während man die beiden kennenlernt, stellt sich heraus, dass es um viel mehr geht. Der Anime ist noch recht frisch aus der letzten Frühlings-Season und leider etwas untergegangen. Ich fand ihn sehr schön und sage, auch hier sollte man den Bergungskran zücken, damit diese Perle nicht länger ein einsames Dasein am Meeresgrund fristen muss.

Ping Pong: The Animation
Hier handelt es sich schlicht und ergreifend um einen der besten Sport-Anime, die ich kenne. Der Animationsstil ist sehr speziell und eigensinnig, weshalb er viele Leute abschreckt. Dass es sich dabei jedoch um Kunst handelt, welche einer tollen Geschichte nur mehr Ausdruck verleiht, wissen die wenigsten. Da du nichts gegen das Sport-Genre zu haben scheinst, lasse ich diese Perle einfach mal hier.

Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Titel. Ich fand sie jedenfalls großartig und würde mich freuen, den Zauber dieser Werke noch anderen Proxer-Nutzern begreiflich machen zu können.

LG Plinfa

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lyvaine

Unbekannte Animes *-* brauche unbedingt Nachschub 18 Stunden 15 Minuten her #820349

Was diesen Thread angeht stimme ich dir zu, es gibt zwar einen aber man verliert da sicherlich schnell die lust weiter die Beiträge zu lesen.
Ich selbst habe auch ein paar die ich dir empfehlen möchte.

Der erste Anime ist Heroic Age, ein Anime aus dem Jahr der goldenen zwanziger. Es spielt in der Zukunft bei dem die Menschen auf der Suche nach ihrem Retter sind. Um die Existenz der Menschen zu retten und auch die Heimat erlebt die Patrouille mit der Prinzessin viele Abenteuer. In dem Anime sind sehenswerte Kämpfe, Raumschiffe und auch Wesen die du so in keinem anderen Anime mehr siehst.

Mein zweiter Anime wäre Zentrix. Ein etwas älterer CGI Anime der um eine Prinzessin geht die, die Fehler der Zukunft verhindert. Der Anime ist so kurz zusammengefasst :"korrigiert die Vergangenheit, den die Zukunft ist in Gefahr".
Die Prinzessin wird dabei von einem roten Roboter begleitet und gemeinsam müssen sie gegen mächtige Gegner kämpfen. Mir persönlich gefällt er sehr gut, da die Roboter hier ganz anders sind als von anderen Serien. Auch gut ist das feeling und die Kämpfe.

Mein letzter wäre Dragonball XD spaß, eher Sola. Ja, der Anime heißt tatsächlich Sola und ist echt mega schön, mir hat er gut gefallen.
Ich kann ihn dir empfehlen, da das Ende ein wenig überraschend ist und man auch während des Animes sich ein wenig Gedanken macht.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Folgende Benutzer bedankten sich: Lyvaine

Unbekannte Animes *-* brauche unbedingt Nachschub 14 Stunden 47 Minuten her #820363

• Lyvaine
  • Lyvaines Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@ Plinfa
Vielen Dank für die Perlen ^^ ich werde definitiv alle mal anschauen =D
Und ja du hast recht ich mag Sport-Animes sehr :D und ich muss zugeben Ping Pong hab ich auch nie geschaut da auch ich abgeschreckt war xD aaaaber durch dich werde ich ihm eine Chance geben ^^
Eig. ziemlich dämlich das ich den immer ignoriert habe da ich ja eig voll auf "andere" Animes stehe ^^
Achja ich freu mich auch sehr das ein romance dabei ist =)

@ Bellgadong-Herr-der-Nodus
Freu mich das ich net die einzige bin die das so sieht ^^
Danke dir auch für deine Vorschläge :)
Heroic Age hab ich sogar mal die ersten 1-2 Folgen geschaut, aber leider (ich weiß nicht mehr was war) war iwas weshalb ich ihn damals nicht weiter schauen konnte.
Werde ich aber nachholen ^^
Krass, Zentrix ist ja mehr als nur unbekannt ^^ ich werd ihn auch mal anschauen und hoffe das er mich so wie dich überzeugt :)
Wegen Sola, den habe ich schon gesehen. :) Allerdings war der gar nicht meins :P

Edit by Yuriko.

Wie Freilli bereits schrieb, haben wir bereits einen Sammelthread zu diesem Thema :)
Daher Thread geschlossen.
Letzte Änderung: 3 Stunden 48 Minuten her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.