• Seite:
  • 1

THEMA: Ich brauche endlich wieder ein paar gute Anime Serien - Helft mir

Ich brauche endlich wieder ein paar gute Anime Serien - Helft mir 6 Monate 5 Tage her #820052

Hi Leute,

ich suche und suche, aber finde keinen Anime (non-airing) der mir wirklich zusagt.
Habt ihr gute Empfehlungen für mich?

Das Genre etc. ist relativ egal.
Ich mag nur Mecha nicht so gerne und bin ein Fan von Romance, Sport oder Fighting-Shounen.

Ich wäre euch echt für ein paar Anregungen dankbar.

Ich brauche endlich wieder ein paar gute Anime Serien - Helft mir 6 Monate 4 Tage her #820089

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
  • Dank erhalten: 21
Hai!

Also du hast das sehr allgemein gehalten deshalb fokussier ich mich mal auf Titel die Romance, Sport und Fighting-Shounen kombinieren!
Ich geh davon aus das deine Liste aktuell ist. Sport ist übrigens nicht wirklich mein Gebiet deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich gebe beim Rest mein Bestes!

Absolute Duo
proxer.me/info/10195#top

Romance und Fighting. Nicht unbedingt ein Top-Titel aber ich fand ihn nicht schlecht. Auch ein wenig Ecchi ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beelzebub
proxer.me/info/1578#top

Ebenfalls Romance und Fighting. Allerdings viel mehr Comedy als Absolute Duo. Sehr empfehlenswert.

Busou Shoujo Machiavellianism
proxer.me/info/17172#top

Hmm langsam bekomme ich Zweifel ob deine Liste wirklich aktuell ist. Wie dem auch sei, unterhaltsamer Anime. Endet , glaube ich (ist schon was her das ich den gesehen habe), mit einem Cliffhanger, aber villeicht kommt die zweite Staffel ja noch. Ansonsten lies den Manga :P

Demi-chan wa Kataritai
proxer.me/info/17773#top

Passt nicht in die Genres die du genannt hast deshalb bin ich unsicher ob er dir zusagt, aber ich pack den trotzdem mal dazu. Ist echt knuffig. Und lustig. Vorallem knuffig.

Drifters
proxer.me/info/15980#top

Okay also das du den nicht gesehen hast überrascht mich jetzt WIRKLICH. Schau ihn dir an. Wenn du fertig bist mit lesen. SOFORT.

-

Da du viel Highschool DxD gesehen hast und ich deshalb davon ausgehe das du kein Problem mit starken Ecchi Anime oder etwas Cringe hast
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

(korrigier mich wenn ich falsch liege ich hab HDxD noch nicht gesehen, nur in ausschnitten) ist hier ein Titel der in eine Ähnliche Kategorie fällt:

Keijo!!!!!
proxer.me/info/15774#top

Ich gebe zu am Anfang dachte ich mir nur :" What the Fuck". Stellt die klischeehafte männliche Fantasie perfekt dar. Aber irgendwas hat mich trotzdem davon abgehalten den Anime abzubrechen. Hatte bei den "Kämpfen" oder dem Training teilweise das gleiche Gefühl das ich beim gucken von DBZ oder DBS hatte wenn ich Goku und Vegeta beim Training gesehen habe. Das hört sich villeicht lächerlich an ist aber mein voller Ernst. Hat meinem Training einen Motivationsboost gegeben. Ob er auch was für dich ist wenn du nicht so der sportliche Typ bist musst du selbst herausfinden.

-

weiter im normalen pogramm.. entfernt sich jetzt etwas von deinen gegebenen Genres

Kono Suba
proxer.me/info/13017#top

MEINE UNGLÄBIGKEIT ERREICHT HÖHEN DIE GARNICHT MÖGLICH SEIN SOLLTEN.
Schau ihn. Ernsthaft. Den kannst du garnicht nicht-mögen. Wär mir zumindest unverständlich.
Superlustig, mit einer Prise Ernst und einem winzigen Hauch Cringe. Du wirst wissen was ich damit meine wenn du die Stelle siehst.
*o-ero1*

Monster Musume
proxer.me/info/11398#top

Bildungslücke. Hätt ich villeicht zu Keijo dazupacken können.

Musaigen no Phantom World
proxer.me/info/14483#top

Bildungslücke. MY NAME IS RARARARARURURURURIRIRIRIRARARA
Toller Artstyle übrigens.

Seitokai Yakuindomo
proxer.me/info/1262#top

Noch ein Comedy-Titel. Ebenfalls eine Bildungslücke. Villeicht stehst du auch nicht auf Comedy... in dem Fall wäre ein großteil der Liste hier Sinnlos. Kann ich mir aber irgendwie schlecht vorstellen deshalb mache ich einfach weiter.

Shingeki no Bahamut Genesis
proxer.me/info/9793/list#top

Tolle Story. Ein Abenteueranime mit großen (und kleinen) Epischen Schlachten. Definitiv noch eine Empfehlung von mir. Passt auch wieder eher zu deinen Genres.

Working!!
proxer.me/info/831#top

Ist irgendwie nicht so verbreitet aber ich fand den Anime toll. Passt definitiv in dein Romance Genre rein.

Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
proxer.me/info/17981#top

Noch ein Abenteuer-Titel. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

So das wäre das gröbste was mir ins Auge gefallen ist. Bin mir bei einigen Titeln eher unsicher weil du so allgemein gefragt hast und hab sie deshalb weggelassen, aber ich schätze das ist trotzdem erstmal genug Material für dich :)

*o-hero* Keine Uhrsache

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.