• Seite:
  • 1

THEMA: Durststrecke! Suche guten Abenteuer Anime wie: Made in Abyss

Durststrecke! Suche guten Abenteuer Anime wie: Made in Abyss 6 Monate 1 Woche her #819799

Guten Abend,

habe die Tage Made in Abyss geschaut und war einfach nur begeistert. Selten habe ich dieses Gefühl bei einem Anime das ich einfach weiter gucken will.
Deswegen wollte Ich hier mal die Com fragen ob Ihr noch ein paar (evtl. unbekannte) Meisterwerke habt die Ihr mir empfehlen könnt, da die Proxer suche nur die angesagten Anime zeigt. Ich suche im Prinzip: Ein Abenteuer ohne 0815 Story, Romanze wäre noch geil. Mecha mag Ich garnicht und Military auch nicht.
Freue mich auf eure Antworten, bin am verdursten *o-ero2*

Durststrecke! Suche guten Abenteuer Anime wie: Made in Abyss 6 Monate 5 Tage her #820010

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 111
Abend Shuzaka,
Abenteuer und Military geht zwar Hand in Hand, aber wenn du etwas gewaltfreies suchst beziehungsweise ruhigeres, dann könntest du mit folgenden was anfangen.
Planetes
Ich weiß zwar nicht, ob du es auch als Abenteuer empfinden wirst, aber ich mein nur es spielt im Weltraum, da ist alles ein Abenteuer^^

Michiko to Hatchin
Einfach nur, weil wir alle die Landschaft Mexikos lieben und die Realität des miserablen Daseins.

Noein
Zeit und Dimensionen was würdest du machen, wenn du dein anderes Ich findest, auch wenn es hier um anderes geht?

Der Rest denn ich kenne, ist Konfliktbeladen, wenn du aber noch mehr willst dann gibt es sowas wieDensetsu no Yuusha no Densetsu was wiederum aber mit dem Militär zu tun hat. Kann ich aber nur empfehlen auch wenn du auf den Manga hinterher ausweichen musst da der Anime ein offenes Ende hat.

TJP^^
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shuzaka
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.