• Seite:
  • 1

THEMA: Romance Animes Gesucht c:

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819760

Hellou c:

Ich bin auf der suche nach schönen Romance Animes c: Folgende Kriterien müssen nicht erfüllt werden ;). Es wäre schön wenn die Romace so verläuft das entweder so ein Typischer Harem Protagonist einem Mädchen seine Liebe gesteht c:
Oder eben diese Typischen Protagonist die einfach auf den Kopf gefallen sind und nicht merken das er/sie in ihn/sie verliebt ist xD.
Aber wie gesagt diese Kriterien müssen nicht erfüllt werden wollte sie halt nur mal ansprechen da es ja vlt einen unter euch gibt der so einen Anime kennt c: wenn nicht haut einfach die Schönsten Romance Animes raus die ihr kennt c:

Lg Shiro
Folgende Benutzer bedankten sich: heroforfun

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819792

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
  • Dank erhalten: 17
Reine Romanze? Oder darf die auch mehr oder weniger im Hintergrund stehen? Falls nicht sind hier die die mir auf anhieb einfallen(ich hoffe deine Liste ist aktuell):

Itsudatte Bokura no Koi wa 10 Centi Datta.
proxer.me/info/21636#top

Hmm is was her das ich den gesehen habe. Bin mir aber sicher das der pure Romanze ist. Das Outtro ist sehr schön. Ist auch mit 6 Folgen sehr kurz, verlierst also nicht viel Zeit auch wenn er dir nicht gefällt. Ist natürlich keine bomben lovestory die du in 6 Folgen aufbauen kannst.

Karakai Jouzu no Takagi-san
proxer.me/info/21211#top

sweet. trifft ein bisschen auf
diese Typischen Protagonist die einfach auf den Kopf gefallen sind und nicht merken das er/sie in ihn/sie verliebt ist
zu. ist natürlich Romance auf sehr kindlichem Niveau. trotzdem (oder gerade deshalb) sweet.

Kiznaiver
proxer.me/info/14897#top

Is einer der Fälle in denen mehr Story als Romance im Vordergrund steht, hat aber trotzdem noch so viel Romance das ich den auch einfach mal dazu packe. wenn das nicht das ist was du suchst ignorier es einfach.

Lovely★Complex (vorsicht Shojou)
proxer.me/info/849#top

Ist in meinen Favoriten. Meine Meinung ist absolut. Kein weiterer Kommentar nötig.

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
proxer.me/info/2079#top

Fällt in deine erste Kategorie:
ein Typischer Harem Protagonist einem Mädchen seine Liebe gesteht

Maoyuu Maou Yuusha
proxer.me/info/5213#top

Protagonist ist komplett OP. Genau meine Art von Anime. Soll den Dämonenkönig besiegen. Findet heraus das der Dämonenkönig das liebste Mädchen auf der Welt ist. Verliebt sich in Dämonenkönig. Dämonenkönig und OP Protagonist reisen durch die mittelalterliche Welt und helfen Menschen (und Dämonen). Sehr schöner Anime. Überrascht mich ehrlich gesagt das du den noch nicht gesehen hast.

Musaigen no Phantom World
proxer.me/info/14483#top

Passt in beide Kategorien denke ich.
Und dickes Plus bei Ecchi ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Keine Sorge, niemand ist nackt. Glaube ich. Nur die Affen.
Ebenso überrascht das du den noch nicht gesehen hast.

Nisekoi
proxer.me/info/7057#top

WIE KANNST DU DEN NICHT GESEHEN HABEN SCHÄM DICH.
12/10 Punkten bei
Typischer Harem Protagonist einem Mädchen seine Liebe gesteht
Nebenbei auch Top-Waifu Material.

Nicht das schmutzige.

Ore Monogatari
proxer.me/info/10600#top

WIE KANNST DU DEN NICHT GESEHEN HABEN SCHÄM DICH ^ 10

Okay, erfüllt keins deiner Kriterien ( villeicht das Zweite ein bisschen. ein bisschen viel........ villeicht das Zweite.) aber auf jeden Fall ein Anime den ich dir sehr ans Herz legen kann wenns um Romance geht. Zumindest aus Männlicher sicht.

SO. SÜß.

Rosario to Vampire
proxer.me/info/64#top

Sprengt beide Kategorien zu 200%. Theoretisch also genau das was du suchst.
Hab viele gesehenen die dem nicht so gute Bewertungen gegeben haben, nah am Haten. Schätze das waren Frauen.
Also mir hat er gefallen. Is klar das die Story eher zweitklassig ist, aber das macht sie nicht automatisch schlecht, der Fokus liegt eben auf den Beziehungen und Comedy ( und Ecchi ( ͡° ͜ʖ ͡°) ). Villeicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber auf jedenfall sehenswert.

Shinmai Maou no Testament
proxer.me/info/9918#top

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Verdammt Ecchi. Ohne Physikalisch-unmöglich-fallende-Lichtstrahlen oder ähnliches.
Ich muss zugeben irgendwann ist mir das Brüste-begrabschen-um-stärker-zu-werden auf den Senkel gegangen, aber wenn du das ignorieren kannst ist die Story 10/10 und der typische Ecchi-Humor Top-Notch. Hab highschool DxD noch nicht geschaut aber das was ich bisher davon gesehen habe ist mit Shinmai Maou vergleichbar. Passt 10x in deine erste Kategorie.

So das ist jetzt sehr viel auf einmal. Schau sie dir einfach mal an ich bin sicher da ist was dabei das dir gefällt. Ich würd sie zumindest alle weiterempfehlen. *o-gj*

EDIT:

Alle Empfehlungen basieren auf der Annahme das du ein Kerl wärst. Hätte vorher deine Info lesen sollen. Mein Fehler. Das Schlüsselwort "Harem" hat mich fehlgeleitet. In dem Fall Ignorier Shinmai Maou und Rosario to Vampire einfach, der Rest sollte dir trotzdem gefallen :)

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von heroforfun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819793

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
ICH HAB TSUREZURE CHILDREN VERGESSEN AAAAAAAAAAAAAH

proxer.me/info/18748#top

Einer DER süßesten Anime die ich je gesehen habe. FÜR JEDEN ROMANCE FAN EIN MUSS.
Kann natürlich nur für die Männlichen sprechen.
Ich weiß nicht als was du dich identifizierst.

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819798

@Heroforfun

Danke für die ganzen Anime Vorschläge *o-büde* zu dem identifizieren ich mag sowohl die Animes die eher auf Männliche zuschauer als auch die die auf Weibliche zuschauer zugeschnitten sind gern c: und die Romance muss auch nicht im Vordergrund stehen ;) das hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen :D aber du hast mir ja trotzdem viele schöne Vorschläge gemacht wo ich auch nur 2 Animes von kenne nämlich Kiznaiver und Maoyuu Maou Yuusha den ich mir auch gerade anschaue c: Dank dir hab ich jetzt erstmal wd was zum schauen :D

Lg Shiro *o-bye*
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Shinigami-Shiro.

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819801

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
Ist mir eine Freude, wirklich :)
ich mag sowohl die Animes die eher auf Männliche zuschauer als auch die die auf Weibliche zuschauer zugeschnitten sind gern c: [...] Romance muss auch nicht im Vordergrund stehen

Wenn das der Fall ist kann ich die Liste noch um ein Paar Titel erweitern:

Acchi Kocchi
proxer.me/info/3248#top

Lustiger kleiner Comedy/Romance Anime, nicht besonders tief oder bewegend aber definitiv gut für deinen Seelenfrieden und deine Laune.

Hyouka
proxer.me/info/3242#top

Ich schätze in erster Linie stehen Rätsel im Vordergrund. Schaue sonst eher keine Mystery Anime aber das hat mir sehr gefallen. ebenfalls sehr schönes Opening( die musik passt im allgemeinen sehr gut) . Die Romanze wird am Ende allerdings nicht wirklich aufgelöst was ich bis heute SEHR UNZUFRIEDENSTELLEND finde. Trotzdem einer meiner Favoriten. Auf jeden Fall sehenswert. (es sei denn du erträgst Romanzen-Cliffhanger nicht :P)

Tasogare Otome x Amnesia
proxer.me/info/3288/details#top

Lass dich nicht von den Tags irreleiten. Der ist wirklich mehr Romance. Er ist mehr witzig als verstörend, die "horrormomente" werden in der Regel sofort aufgelöst und "psychological" trifft auch nur sehr bedingt zu. Wirklich sehr schön. Überhaupt nicht das was du denkst wenn du auf die Genres schaust. Ist übrigends ein Anime der mir von einem anderen Proxer-User empfohlen wurde, sonst hätt ich den auch niemals angeschaut :))

So ich schätze damit wäre mein Job wirklich getan *o-XD* immer schön wenn man Leuten weiterhelfen kann. Ich hoffe ich finde hier auch noch ein;zwei Empfehlungen die ich noch nicht kenne

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819809

Ohayoo,
also da Romance mein Hauptgenre ist kann ich dir auch ein paar Empfehlungen machen, hab nur stöberhaft über deine Liste geschaut die du Geschaut hast:

- Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai [Episch! Nichts für schwache Nerven.]
- Rakudai Kishi no Cavalry [Coole Story, bisschen Action, Romance vorhanden]
- NANA [Im Club "Little Lovers" - der wohl am öftesten Empfohlene Anime, auch Episch!]
- Suki tte Ii na yo [Kommt zwar nicht an meine Top10 ran, aber war gut.]
- Tokyo Ravens [Episch! Trifft glaube ich am besten deinen Geschmack.]
- Ano Natsu de Matteru (+ Special) [Episch! Spannend bis zum Ende und coole Story!]
- Ao Haru Ride [wenn du auf Nervenkitzel stehst, auch empfehlenswert.]
- Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e [Nicht so viel Romance, aber sehenswert.]
- Toradora! [Mein absoluter Liebling *_*]
- Lovely Complex [Auch einer meiner Lieblinge]

Es sei mir bitte verziehen wenn diese schon von dir geschaut wurden.Vielleicht findest du davon was spannendes.

Grüße,
Bossy
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro, heroforfun

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819856

@ TheBadBossy

Danke für die Anime Vorschläge wo ich auch nur Rakudai Kishi no Cavalry, Suki tte Ii na yo, Ao Haru Ride und Toradora! kenne c: die die ich nicht kenne hören sich echt Interessant an *o-büde* werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen c:

@Heroforfun

Da hast du ja nochmal 3 echt schöne Vorschläge gemacht *o-büde* Hyouka schaue ich mir auch gerade an c: bei den anderen beiden werde ich jz auch mal reinschauen c: Danke nochmal :)

*o-bye*

Romance Animes Gesucht c: 4 Monate 2 Wochen her #819858

@Shinigami-Shiro
Nichts zu danken, ist ja ein geben und nehmen, so findet man auch wieder neue zum schauen für einen selbst. Und 5 Daumen hoch für "Tatsuya Shiba" als Avatar :D

@Heroforfun
Danke dir für deine Vorschläge, hab schon einige davon auf der Liste, aber dadurch auch wieder neue Kandidaten gefunden!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.