• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:)

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 2 Monate 2 Wochen her #819755

*o-hi*

Ich bin auf der Suche nach Animes in denen ein Protagonist vorkommt der Overpowered ist c: er muss nicht alle mit einem schlag vernichten wie in One Punch Man xD aber man sollte halt schon merken das er stärker/besser ist :). Folgende Animes kenne ich schon:

Gakusen Toshi Asterisk
Hagure Yuusha no Aesthetica
Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
Kaze no Stigma
Koukaku no Regios
Mahouka Koukou no Rettousei
Overlord
Rakudai Kishi no Cavalry
Seiken Tsukai no World Break
Suisei no Gargantia
Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke
SAO
und Walkure Romanze den ich gerade auch schaue und auch echt schön finde c:

Hoffe ihr kennt da noch ein Paar c:

Lg Shiro *o-bye*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Shinigami-Shiro.

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 2 Monate 2 Wochen her #819759

Arg viel bleibt da auch nicht mehr übrig das meiste ist aber schon in deiner liste markiert.
Mob Psycho 100 und Beelzebub sind die einzigen wo mir noch einfallen wo du noch nicht zuende geschaut hast
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von AnimeWelt..
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 2 Monate 1 Woche her #819843

Mir würden noch folgende Animes einfallen, wo der Hauptcharakter overpowered sind:
Darker than Black
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Trigun

Wenn die Animes nicht im Fantasybereich spielen müssen, dann kann man Sachen wie Sakamoto desu ka hinzufügen.

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 2 Monate 1 Woche her #819847

Hallo nochmal *o-hi*

DAS IST MEIN FACHGEBIET!! *o-wahaha*

Wenn du damit meinst was ich glaube was du meinst dann ist

Log Horizon
proxer.me/info/6640#top

was für dich!
Der Protagonist ist allen immer einen Schritt voraus und verliert nie :)
Lässt dein Gamer-Herz (sofern vorhanden) höher schlagen. Gibt keinen Anime der das Gefühl von Teamwork bei Raidbossen besser beschreibt. Auch um längen besser als SAO was das angeht. Villeicht nichts für dich wenn du nicht so auf Videospiele stehst, aber ich denke den kann man sich trotzdem angucken :)

ein großer Anime wäre auch noch

Gintama
proxer.me/info/277#top

ist aber sehr lang und Comedy liegt eher im Vordergrund als Story.
Nichtsdestotrotz ist der Protagonist nahezu unbesiegbar und rettet am ende (fast) immer zuverlässig den Tag.
Gewöhnungsbedürftig aber ich hab mich ein bisschen in den Anime verliebt *o-love*

Wenn Mangas keine Option sind wären das alle die mir einfallen, der Rest wurde schon genannt oder von dir geschaut :)

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 2 Monate 1 Woche her #819855

Danke für die ganzen Antworten *o-gomen*

zwar kenne ich schon 4 der genannten Animes (Darker than Black ,Densetsu no Yuusha no Densetsu ,Trigun und Mob Psycho) aber die anderen 3 hören sich echt Interessant an *o-büde* werde da auf jeden Fall mal reinschauen c:

*o-bye*
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Shinigami-Shiro.

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 2 Monate 6 Tage her #820099

• Thexon
  • Thexons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Im Reich der Dunkelheit, ist der Blinde König!
  • Dank erhalten: 7
Hey,

Wie schon bereits gesagt hast du schon fast alle gesehen da das Genre mit männlichen OP Protas nicht so groß ist.

ich könnte dir noch Drifters ans Herz legen, ist zwar ziemlich viel gewalt mit dabei aber ich fand ihn echt gut.

desweiteren hast du noch Campione! in deiner wird noch geschaut liste , wobei hier der Prota auch ziemlich stark ist.

falls du dich auch zu Mangas hinreisen lassen könntest hätte ich da eine Menge mehr da viele Geniale werke leider nicht Animiert wurden.
Ich würde es dir sehr Empfehlen da auch ich ein unglaublicher Fan des OP Genre bin und man leider einfach irgendwann nichts mehr zu schauen hat weswegen ich dann angefangen habe Mangas zu lesen und es dort so viele Perlen gibt wo ich immer noch nicht verstehen kann warum diese nicht schon längst Animiert wurden.

Als beispiele mit OP/Badass Protas hätte ich diese:
The New Gate sowas wie SaO nur das er noch stärker ist.
Noblesse Absoluter kult und die beiden Protas sind mega Cool. ( hiervon gibt es btw einen Anime der die ersten 10 Kapitel zusammenfasst in 3 Folgen ist gut aber ich würde den Manga jederzeit Empfehlen)
Kenja no Mago
Rain
Saikyou Mahoushi no Inton Keikaku
The Magic Chef of Ice and Fire
Ultimate Antihero
Argate Online
Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
Dungeon Seeker
God of Martial Arts
Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu ]
Berserk of Gluttony
Legend
LV999 no Murabito

So ich denke das reicht jetzt erstmal da du ja eigentlich gar nicht nach Mangas gefragt hast, solte trotzdem Interesse bestehen kannst du auch einfach einen Post verfassen oder in meine Liste schauen da sind noch genug andere. :)

Thexon

Edit.
hab mich getäuscht der Anime bzw das OVA zu Noblesse ist eine Folge die 30 Minuten geht ist aber trotzdem sehenswert. Noblesse: Awakening
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Thexon.

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 1 Monat 2 Wochen her #820925

One Punch man*o-XD*

Suche Animes mit Protagonisten (männlich c:) 2 Wochen 3 Tage her #822339

Hi
Also wenn es nicht zwingend in einer anderen Welt oder "ins Spiel gesogen" sein muss kann ich dir einmal Quan Zhi Gao Shouh empfehlen. Geht um den besten Spieler eines Spiels, welcher von neu anfangen muss. Er ist also quasi op. Ist zwar ein chinesicher Anime, aber ich finde man gewöhnt sich dran.
Desweiteren, falls du diesen noch nicht gesehen hast (das Thema ist ja schon was älter) Gate. Ist halt quasi altes gegen neues Militär in einem Fantasy/ Alternative Welt Szenario. Also modernes japanisches Militär gegen mittelalterliches Militär der anderen Welt
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.