• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Anime der mich wieder motiviert mehr zu schauen

Suche Anime der mich wieder motiviert mehr zu schauen 2 Wochen 1 Tag her #819717

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 47
Ein ziemlich komischer Titel, ich weiß. Aber was ich damit meine ist : Ich suche einen Anime der mich wieder wirklich packen soll. Ob durch dramatische Szenen mit etwas Action , oder durch realistische Charaktere im Alltag mit denen man sich vergleichen kann. Wenn ihr so ein Meisterwerk kennt , dass man dringend kennen sollte ( vll auch eher unbekannt ) , dann bitte ich euch mir das Beste zu empfehlen :)
Ich hab schon meiner Meinung nach sehr viel gesehen , also schaut bitte auf mein Profil bevor ihr zu viele Vorschläge schreiben könntet von dem ich schon was gesehen haben könnte.

proxer.me/user/276694/anime#top

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

Suche Anime der mich wieder motiviert mehr zu schauen 2 Wochen 1 Tag her #819735

Du solltest mal in 3-gatsu no Lion reinschauen, denn...
realistische Charaktere im Alltag mit denen man sich vergleichen kann.
...sind hier auf jeden Fall gegeben. Tatsächlich kenne ich bis dato keinen Anime, der solch tiefgründige, realistische Charaktere zu bieten hat. Auch Drama ist hier mehr als genug vorhanden. Wenn du also kein Problem mit etwas Shogi hast (wobei es hier eher um die Gefühle der Spieler geht als um Shogi selbst, man braucht also kein Vorwissen zum Spiel), kann ich dir 3-gatsu no Lion nur herzlichst empfehlen. Ob der Anime dich aus deinem "Anime-Tief" befreien kann, vermag ich nicht zu sagen. Dass es sich um ein Meisterwerk handelt, welches Potenzial dazu hat, aber schon.

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: RushingRazor

Suche Anime der mich wieder motiviert mehr zu schauen 2 Wochen 1 Tag her #819737

Anime Filme

Versuch es mal mit Your Name(Kimi no Na wa) Es ist ein relativ trauriger Anime aber es lohnt sich den zuschauen.
Hotarubi no Morie ist auch ein Trauriger anime aber ich finde die Story schön erzählt.

Anime Serien
Mein Absoluter Liebling ist Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito . Der Anime ist Magisch also da geht es wortwörtlich um Magie.

Die beiden Characktere sind sehr interessant vom charackter her und an manchen stellen auch sehr lustig.
Und wenn du lust auf bisschen verwirrung hast dann ist Amnesia auch ein guter Anime.
Jeder halt so sein Geschmack für sich. Ich hoffe ich habe dir was gutes empfohlen.

Suche Anime der mich wieder motiviert mehr zu schauen 2 Wochen 21 Stunden her #819749

Ich kann Dir die folgenden Animes empfehlen:

Visions of Escaflowne
Genre: Fantasy, Mecha, Romance
Ein junges Mädchen wird in eine andere Welt versetzt in der Krieger mit ihren Mechas kämpfen, die mit Drachen-Herzen betrieben werden. Der Anime ist etwas älter, aber sehr schön und in Deutsch erhältlich.

Guardian of the Spirit
Genre: Fantasy
Die junge Leibwächterin Balsa muss auf einen Prinzen aufpassen, der von einem Dämon besessen ist. Sogar sein Vater, der König schickt seine Krieger um den Prinzen zu töten …
Ist in Deutscher Sprache erhältlich.

Blend S
Genre: Comedy, Slice of Life
Die junge Maika will einen Job um im Ausland studieren zu können, bekommt aber immer Absagen weil sie einen „Bösen Blick“ hat. Sie bekommt durch Zufall endlich einen Job in einem Restaurant mit Bedienung die einen gewissen Typ verkörpern, z.B.: Die Kleine Schwester oder die Tsundere, etc. Maika soll nun eine Sadistin spielen …
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.