• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Action/Romance Anime mit...

Suche Action/Romance Anime mit... 4 Wochen 1 Tag her #818987

Hallo liebe Community,

suche schon seit längerem einen Anime der meinen gewünschten Erwartungen entspricht, leider ohne Erfolg.
Daher wende ich mich jetzt an euch und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Der gesuchte Anime sollte folgende Kriterien erfüllen:

-Der Hauptprotagonist sollte männlich und stark sein (egal ob anfangs stark oder erst während der Story seine Kräfte entwickelt und stärker wird). Auf gar keinen Fall eine schwächliche Heulsuse!
-Beim Gerne bin ich relativ offen. Er sollte ein spannender Action/Adventure/Fantasy/Magic/Supernatural oder Mecha Anime sein.
-Romance muss auch auf jeden Fall dabei sein. Harem nur, wenn sich der Protagonist auch wirklich für eine Dame entscheidet und diese dann auch zusammen kommen.

Hier noch meine Watchlist zum abgleichen:
proxer.me/user/405699/anime#top

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Mühen.
Letzte Änderung: 4 Wochen 22 Stunden her von Aue0707.

Suche Action/Romance Anime mit... 4 Wochen 1 Tag her #818999

Hmmm, auf jedenfall solltest du mal in
Mahouka Koukou no Rettousei (proxer.me/info/8256#top)
reingucken. Magic Highschool, Mainchara ist ein fast schon lächerlich übermächtiger Zauberlehrling mit nebulöser Verganenheit. während seines Schulalltages, bei dem ihm alles weibliche in der Schule zu Füßen liegt deckt er noch Verschwörungen auf, erledigt Mafiosis, erfindet neues Zauberzeugs und all solche Sachen
Das ganze spielt in einer halb postapokalyptischen halb generischem Sci Fi Fantasy Setting mit Magie......

Chivalerie of a Failed Knight hätte ich dir auchnoch ans Herz gelegt, aber den hast du wohl schon gesehn......

Rage of Bahamut Genesis (proxer.me/info/9793#top)
müsste auchnoch passen, 2 Kopfgeldjäger streiten sich in einem High Fantasy Mittelalter Setting um eine Dame und werden im verlauf der Handlung in einen Krieg zwischen Engeln und Dämonen verwickelt in dem natürlich wiedermal die Zukunft der Welt auf dem Spiel steht
Folgende Benutzer bedankten sich: Aue0707

Suche Action/Romance Anime mit... 4 Wochen 19 Stunden her #819036

Hi Exalis,

hab leider alle deine genannten Anime schon gesehen, bis auf den 2ten Teil von Shingeki no Bahamut auf den ich momentan keine Lust habe.
Aber trotzdem danke.

Ich hoffe Ihr könnt mir noch viele weitere nennen, auch welche die auf meiner "Wird noch geschaut" Liste stehen, da ich mir bei diesen noch unschlüssig bin, vielleicht mit einer kurzen Beschreibung warum euch der Anime gefallen hat.

Suche Action/Romance Anime mit... 4 Wochen 17 Stunden her #819045

Okay, ich geb auf ^^
ich habe garde locker 10 min versucht mir sämtlicher dieser "OP Prota kommt an neue Magical Highschool und macht da mit seiner Badassness alle Mädchen feucht"
Anime ins gedächtnis zu rufen von denen ich jemals gehört habe.....

um dann festzustellen das du sie schon gesehn hast^^

Meine letzte Idee wäre Tenkuu no Escaflowne proxer.me/info/741#top
hier ist zwar eigentlich ein Mädchen die Protagonistein, sie trifft aber noch in Folge 1 auf den beschriebenen Macker MC den du suchst. Die Story handelt davon das der Typ das Mädchen auf den Mond "entführt" und sie ihm auf der suche nach dem Rückweg fortan hinterherdackelt, dabei werden sie in einen Krieg verwickelt und müssen sich....
und ER muss sich epische Mechaschlachten liefern...
sofern ich mich richtig eerinnere steht SIE meistens planlos daneben und hat sich retten zu lassen......

Jetzt dürfen aber mal wirklich die andern falls das auch nichts für dich ist ^^

Suche Action/Romance Anime mit... 3 Wochen 4 Tage her #819292

Schonmal sorry für den Doppelpost.
Mir sind letztens bei der Arbeit noch 2 weitere Titel eingefallen die vieleicht was für dich sind und nicht auf deiner Watchlist stehn,
sind etwas ungewöhnlicher haben aber im grunde alles was du suchst
1.
Mobile Suit GUNDAM Iron Blooded Orphans (proxer.me/info/13773#top)
Mika unser Protagonist ist ein Sklave einer Privaten Sicherheitsfirma auf dem Mars, als sein Lager angegriffen wird rebelliert er zusammen mit seinen Freunden gegen seine Besitzer, dabei stolpert er über einen extrem mächtigen Mecha und haut mit diesem in dne nächsten 50 Folgen alles zu Brei was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Interessante, wenngleich nicht wirklich Inovative Charas, spitzen Worldbuilding, Interessante und unvorhersehbare Story, auch wenn es erstmal als eine Art Roadmovie anfängt..., und jede menge, meist tragische Romanzen....
ahh und der Protagonist ist ein absolut Emotionsloser Soziopat, der Antargonist ein pädophiler Narzist.
noch Fragen?

2. Mirai Shounen Conan (proxer.me/info/7074#top)
Nein, das ist nicht der Anime über einen gewissen Juniordetektiv.....
Trotzdem heißt der Protagonist Conan, lebt in einer Dystopischen Postapokalyptischen Welt auf einer kleinen Insel und ist fast schon lächerlich OP, die Geschichte beginnt zB damit das Conan den weißen Hai angelt und grillt. Allerdings bleibt es nicht bein trauten Inselleben denn als eines Tages eine Prinzessin aus einem Fremden Land auf der Insel strandet beschließt unser Held sie vor ihren Verfolgern zu beschützen und zu retten. Das das in einer Romanze ausartet muss ich nicht extra erwähnen, oder?
Stärken des Anime sind auch hier, Welt, Story und Charaktäre. die Animationen sind etwas angestaubt sehen aber immernoch gut aus, schließlich wurde der Anime von den leuten gemacht die später das Studio Ghibli gründeten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Aue0707

Suche Action/Romance Anime mit... 3 Wochen 3 Tage her #819350

Danke nochmal Exalis.
The Vision of Escaflowne will ich eig. schon länger mal anschauen, da aber dieser Anime schon recht alt ist und ich nicht so sehr auf ältere Animationen stehe, habe ich ihn bis jetzt immer vor mich hingeschoben. Aber ich gebe ihm jetzt auf jeden Fall eine Chance.
Wow, Mirai Shounen Conan ist ja schon vor 40 Jahren erschienen. Aber ich denke auch hier werde ich ein Auge zudrücken und ihn mir ansehen.
Die Gundam Teile die ich mir bis jetzt angesehen habe fand ich schon ziemlich genial, daher werde ich mir Iron Blooded Orphans als nächstes geben. *o-gj*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.