• Seite:
  • 1

THEMA: älter 4 Jahre;Song kein J-Pop, klassisch gesungen;Protagonist durch Blut mächtig

älter 4 Jahre;Song kein J-Pop, klassisch gesungen;Protagonist durch Blut mächtig 5 Monate 1 Woche her #818699

Hi Jungs und Medls,

vielen Dank dass ihr mich nicht wegen dem Themanamen böse seid, dachte mir nur so wird mir schneller geholfen.
Leider weiß ich nicht mehr viel über den Anime, außer was ich als Titel angeschnitten habe:

- Der Introsong war kein J-Pop oä. sondern ein echt wunderschön in Japanisch gesungener Song
- Ein blondes (?weißhaarig ? Gold? anime blond halt ;)) Medl hat den gesungen in einem ruiniertem Haus im Erdgeschoß.
- Es war alles sehr dystopisch und ich weiß leider etwa 0% über den gesamten Verlauf im Anime, also könnt ihr davon ausgehen, dass es keiner der super berühmten ist (o.G.)

- Ich glaube, der Protagonist war die erste Folge ne ziemliche Mimose, und hat dann durch einen aus einem Lastwagen stammende Viole, in der sich Blut befand super kräfte bekommen

Und ab jetzt sind es wirklich drogenumnächtete Erinnerungsfetzen, die auch zu 39 verschiedenen Anime gehören können, aber vielleicht ist's ja doch richtig.
- mMn kämpfen sie am Ende gegen den Vater und die Mutter des Protagonisten, die beide Götter sind in einem Saal und alles ist verwirrend und überall sind Spiralen und irgendwer stirbt.

Ich hoffe wirklich, dass jemand den Anime alleine aus der Information des Startliedes "gesungen, kein K-pop, traurig, schön, in einer Ruine, weißes Haar" erkennen kann.

Mir geistert das schon einige Jahre im Kopfe rum, wenn mir hier jmd. helfen kann, bekommt er sehr gerne ein Bier / Schokomilch / Orangensaftschorle oä.

Lieben Dank, Grazie, Merci

Edit: alle Edits waren ein versuch mein Themanamen anzupassen;)
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von drapfelhut.

älter 4 Jahre;Song kein J-Pop, klassisch gesungen;Protagonist durch Blut mächtig 5 Monate 1 Woche her #818761

Das einzige was mir einfällt ist vielleicht Dance in the Vampire Bund? Das Opening ist sehr dystopisch gestaltet (würde ich sagen) und das Mädel ist auch blond.
Fällt dir vielleicht sonst noch etwas ein?
Folgende Benutzer bedankten sich: drapfelhut

älter 4 Jahre;Song kein J-Pop, klassisch gesungen;Protagonist durch Blut mächtig 3 Monate 3 Wochen her #820949

Das einzige was mir dazu einfällt, wäre Campione. Habe zwar viele Animes gesehen aber so richtig fällt mir zu deiner Beschreibung nichts ein.

älter 4 Jahre;Song kein J-Pop, klassisch gesungen;Protagonist durch Blut mächtig 3 Monate 1 Woche her #821450

Ich bin mir recht sicher das du nach Guilty Crown suchst :)
proxer.me/info/2085#top
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.