• Seite:
  • 1

THEMA: Animes und Mangas gesucht!

Animes und Mangas gesucht! 7 Monate 4 Tage her #818619

• Northson
  • Northsons Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 9S: Shut up! Pod: Negative.
  • Dank erhalten: 20
Hey,
Ich war in den letzten 2 Jahren nicht wirklich aktiv und deshalb ist es wahrscheinlich dass ich so
einige fantastische Animes und Mangas verpasst habe, deshalb wollte ich schauen ob mir Jemand
hier ein Paar der besten Anime und Manga der letzten 1 1/2 oder 2 Jahre empfehlen könnte.

Danke schon mal im Vorraus!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Animes und Mangas gesucht! 7 Monate 4 Tage her #818623

Huhu, ich habe jetzt einmal über dein Animeprofil gesehn um zu gucken was du so guckst.....
du solltest mal in
Food Wars,
My Hero Accademia,
Re Zero
oder Assasination Classroom reinschauen ob das was für dich ist
wenn es ein Blick über den Tellerrand sein darf schau auch mal nach
Made in Abyss, Land of the Lustrous, Girls last Tour oder Eromanga Sensei..... ähhh ich meine Kinos Yourney

ah und Maidragon , der hat mir auch seeehr gefallen
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von Exalis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Northson

Animes und Mangas gesucht! 7 Monate 4 Tage her #818678

Hallo Northson,

Wenn Du die letzten 2 Jahre verpasst hast, so würde ich Dir die folgenden Animes empfehlen:

Overlord 1 und 2
Genre: Game, Fantasy
Die Server einer bekannten Online-Games sollen abgeschaltet werden. Ein Spieler bleibt bis zum Ende,
doch anstatt Spiel-Ende zu sehen, landet er in einer anderen Welt. Die NPC aus dem alten Spiel sind plötzlich lebendig ...

A Centaurs Life
Genre: Fantasy, Slice of Life, Monster-Girls, Comedy
Slice of Life Geschichte in einer anderen Welt, die sich um Himeno, eine Centaurin, Ihre Schulfreunde (verschiedene Monster-Mädchen) dreht.

Flying Witch
Genre: Slice of Life, Fantasy, Comedy
Makoto ist eine Junge Hexe, die mit 15 Ihr selbstständiges Leben anfangen soll. Sie kommt aber bei Verwandten unter und geht zur Schule...
Sehr ruhiger und schöner Anime. Mischung aus 'Non non Byori' und 'Kikis kleiner Liferservice'

Interview with Monster-Girls
Genre: Slice of Life, School, Monster-Girls, Comedy
Geschichte über einen Jungen Lehrer, der sich sehr für Demi-Menschen interessiert hat, doch leider nie welche getroffen.
Dann plötzlich kommt eine neue Lehrerin, die sich als Succubus herausstellt, und dann gibt es noch in den neuen Klassen
ein Vapmir- Mädchen, eine Dullahan und eine Schneefrau ...

Blend S
Genre: Slice of Life, Comedy
Maika ist ein Mädchen dass sich für Ausland interessiert und will Geld verdienen um im Ausland zu studieren.
Leider bekommt sie keinen Job weil ihr Blick so Beängstigend ist. Doch dann durch Zufall bekommt sie einen Job in
einem speziellen Restaurant wo jedes Mädchen ein Thema hat. Sie soll eine Sadistin spielen ...

New Game 1 und 2
Genre: Game-Entwicklung, Slice of Life, Comedy
Ein junges Mädchen fängt ihre Arbeit direkt nach der Highschool in einer Spiele-Entwickler-Firma als Graphikerin,
Sie trift dort die Grafikerin, die Ihr Lieblings-Spiel entwickelt hat ...
Nette Comedy mit vielen hübschen Mädchen

Himouto! Umaru-chan 1 und 2
Genre: Comedy, Slice of Life
Umaru ist eine Muster-Schülerin, doch zu Hause ist sie ein kompletter Faulpelz und Spiele-Süchtig...
Locker leicht und flockig. Super zum entspannen
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von Tssir-De-Macabre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Northson
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.