• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Romance-Anime

Suche Romance-Anime 3 Monate 3 Wochen her #817692

Hallou erstmal :D,

also ich suche einen bzw. mehrere Romance-Anime(s) mit der Besonderheit, dass das Pärchen um das es sich handelt, schon im Laufe des Animes zusammenkommt bzw sich wie eins verhält. Als Beispiel hätte ich da z.B.
Sword Art Online
Zero no Tsukaima
Campione!
Mahoutsukai no Yome
und Darling in the Franxx (hier nur das Verhalten zwischen Hiro und Zero Two)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)
Avatar by Blackseraphim *-* und Signatur by Eysaa *-*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Suche Romance-Anime 3 Monate 3 Wochen her #817701

Hier sind ein paar die mir gut gefallen haben ^^

Soredemo Sekai wa Utsukushii
proxer.me/info/8362#top

Hakushaku to Yousei
proxer.me/info/300#top

Itazura na Kiss
proxer.me/info/365#top

Utawarerumono
proxer.me/info/128#top

Und mein Lieblingsanime!!
Kimi ni Todoke
proxer.me/info/414#top

Hoffe du kannst was damit anfangen :3
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkKaZuki

Suche Romance-Anime 3 Monate 3 Wochen her #817734

Hey hier noch ein paar Vorschläge von mir ;)

Akagami no Shirayukihime
Hat zwei Staffeln und sie kommen relativ schnell zusammen im Gegensatz zu vielen anderen Animes. Es kommen auch einige Kuss-Szenen vor nicht nur einer was ich persönlich sehr befürworte ;P Insgesamt erinnert er mich an Romeo und Julia und wird dich sicherlich nicht enttäuschen.

Bokura ga Ita
Typische School-Romanze mit wirklich süßen Momenten. Hier kommen auch mehrere Kuss-Szenen vor. Drama ist hier auch mehr vorhanden als bei oberen Anime., hab ihn aber trotzdem wirklich gut gefunden ;)

Mahoutsukai no Yome
Einer meiner Lieblinge auch wenn es eher eine andere Liebesbeziehung ist aber dennoch würde ich ihm eine Chance geben und mal reinschauen. Spielt sich in einer Fantasy Welt ab und erzählt eine schöne Geschichte zwischen dem Mädchen und naja wie soll ich sagen nicht menschlichen Wesen? Hier gibt es nicht wirklich eine Kuss Szene und eine zweite Staffel wird es auch noch geben. Der Anime ist generell noch sehr Jung.

Suki tte Ii na yo
Und zum Schluss noch einmal eine School-Romanze mit wieder mehreren Kuss-Szenen. Ist zwar 0815 da Sie das Mauerblümchen ist und Er der coole Boy von neben an. (kein Bad Boy) ist aber trotzdem ganz cute.

Weitere Anime die aber eh schon von Mizuki707 aufgezählt worden sind die ich auch gut gefunden habe sind: Itazura na Kiss & Kimi ni Todoke
Hoffe das ich helfen konnte <3
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Thea7.
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkKaZuki, antscha
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.