• Seite:
  • 1

THEMA: Darling in the FranXX

Darling in the FranXX 6 Monate 1 Woche her #816878

Hallo erstmal,

Ich habe mich total in Darling in the FranXX verliebt und wollte erst einmal auf die ähnlichkeit zwischen D.i.t.F und NGE aufmerksam machen, schon verblüffend wenn man mal drüber nachdenkt.

Desweiteren wollte ich fragen ob jemand noch einen guten Anime in dem Stil der beiden parat hat. meiner Proxer geschaut-Liste ist dabei aber nicht zu vertrauen, ich hoffe dennoch dass jemand was gutes bereit hat ^^.

LG

PaiinX23

Darling in the FranXX 6 Monate 1 Woche her #816880

Sieh dir einfach alles von Studio Trigger an.

Insbesondere bei Kill la Kill findet man neben dem rein absurden Stil von Trigger, der auch in Darling in the Franxx omnipräsent ist, einen grandiosen Soundtrack, welcher jeder Situaiton gerecht wird und die Serie zu einem wahren Genuss werden lässt. Allerdings muss man sich schon recht früh damit auseinandersetzen, dass die Trigger Produktionen auch nicht jedem Zuschauer so sehr zusagen.

Das Studio Trigger entstand aus Teilen des Personals von Gainax, welche unter anderem für NGE verantwortlich waren, weshalb die Ähnlichkeit hier wohl seine Wurzeln hat.
Wenn man aber gerade beim Mecha Genre bleiben will, so sollte man sich mit Tengen Toppa Guren Lagann befassen, was auch aus dem Hause Gainax stammt - vor der Entstehung von Trigger.

Ansonsten müsstest du wohl genauer spezifizieren, was du suchst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paiinx23

Darling in the FranXX 6 Monate 3 Tage her #817098

Huhu,
guck dir, wie TheAwesomePigeon schon sagte aufjedenfall mal KillLaKill und Gurren Lagan an, sind von den selben Machenr und schlagen ziemlich exakt in die selbe Kerbe,
für Over the Top Mecha Action gäbe es auchnoch
Gunbuster/Diebuster
oder Code Geass.
Für generelle "Ich hab zwar absolut keinen Plan mehr was hier grade passiert, aber es ist irgendwie Geil..." Anime Momente kann ich dir noch
FLCL oder Flip Flappers empfehlen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.