• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Comedy/Slice of Life Anime

Suche Comedy/Slice of Life Anime 7 Monate 15 Stunden her #815919

Moin Moin,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Comedy/Slice of Life Anime. Liste einfach mal meine bisherigen Serien auf:

Lucky Star
Miss Kobayashis Dragon Maid
Shinryaku! Ika Musume (Squid Girl)
Barakamon
Non non biyuri
Nichijou
Himotou: Umaru-chan
Mitsudomoe
Yuru Yuri
Usagi Drop
Denki-gai no Honya-san
Acchi Kocchi

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Gerne können die Anime komplett bescheuert ohne Sinn und Verstand, wie Nichijou, sein.

Suche Comedy/Slice of Life Anime 6 Monate 4 Wochen her #815948

Hi Kpt Hero,

ich hab hier mal zwei Werke für dich, die ich wärmstens empfehlen kann *o-brav*

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
Das Leben eines Schülers, der fast so faul und schläfrig ist wie ich.

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine sehr verzerrte Sicht auf die Welt. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt seine Lehrerin, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.

Enjoy yourself *o-bye*
Hier könnte Ihr Text gestanden hatten! ~ Futur III (so weit in der Zukunft, dass es schon wieder Präsens ist)

Und dieser Text könnte am Werbungsten gewesen war! ~ Steigerung von Nomen

Dann würde das hier scheiße gut am Werbungsten war! ~ Totale Eskalation dank Ultralativ

Ideen zur Erweiterung deutscher Grammatik nach Jan Philipp Zymny.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ryokuhaku

Suche Comedy/Slice of Life Anime 6 Monate 4 Wochen her #816062

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 261
Kann dir hierbei durchaus Working empfehlen. Da dies schon ein beeindruckender Titel ist.

Er hat 3 Staffeln und einen recht ansehnlichen Humor, welcher nicht unter die Gürtellinie geht.

Suche Comedy/Slice of Life Anime 6 Monate 4 Wochen her #816090

• xPrelya
  • xPrelyas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • http://cdn.proxer.me/f/h7NJamyp
  • Dank erhalten: 2
Clanned und Maid-Sama sollten auch gut in die Kategorie fallen.

Gruß,

Prelya :D

Suche Comedy/Slice of Life Anime 6 Monate 3 Wochen her #816204

Aho Girl

10 Minuten pro Folge. 100% Lachgarantie. Mit Abstand der beste Comedyanime den ich bisher gesehen habe. Stumpf ist Trumpf, ein für mich bisher im Animebereich einzigartiges Werk. Eine tiefgründige Story ist hier nicht gegeben, das Werk läuft trotzdem chronisch von dannen.

Wenn du aber merkst das es keine Comedy für dich ist, dann hast du Comedy nie geliebt. ;)

Ansonsten verweise ich dich mal auf Anime & Manga mit Lachflashgarantie. Ist derzeit das Thema der Woche, wo viele Leute was posten. Da gibt es dann auch ein paar Leute die etwas mehr als nur den Titel reinkltschen, so dass du dort auch das eine oder andere finden könntest.

MfG

Radio
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Radiowecker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cassia.

Suche Comedy/Slice of Life Anime 6 Monate 2 Wochen her #816559

Ich habe ein etwas unbekannteres Werk für dich, das einzig und allein zum entspannen und abschalten dient.
Kimi to Boku. ist ein wunderbarer Comedy und Slice of Life Titel, der mir einige male ein schmunzeln entlockt hat. ^^ Die Comedy steht in dem genau gleichen Verhältnis wir zu Tanaka-kun. Ziemlich seicht also, was aber absolut nichts schlechtes ist. Mir haben beide Werke aufgrund ihrer entspannten Erzählweise und einigen amüsanten Momenten äußerst gut gefallen und kann sie Slice of Life Liebhabern nur empfehlen.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Kilea, Cassia.

Suche Comedy/Slice of Life Anime 5 Monate 4 Wochen her #817434

Hier einige Vorschläge die nicht so bekannt sind aber auf jeden Fall sehenswert:

Flying Whitch
Comedy und Übernatürliches. 'Non Non Biori' trifft 'Kikis kleiner Lieferservice'

Gabriel Dropout
Comedy und Übernatürliches. Junge Engel und Dämonen- Mädchen in einer Irdischen Schule.

Interviews With Monster Girls (Demi-chan wa Kataritai)
Comedy, Romantik und Übernatürliches. Mehrere Monster-Mädchen in einer Schule.

Amanchu
Slice of Life und Comedy. Über Mädchen und Tauchen. Sehr schön und ruhig.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Comedy und Romantik. Ein Mädchen verliebt sich in einen Mangaka in der Schule. Tolle Charaktere viel zu lachen.

Kinmoza (Kiniro Mozaic)
Comedy und Sliece of Life, etwas Yuri. Wie 'Non Non Biori' nur mit Highschool Mädchen

Mangaka-san to Assistant-san to The Animation (Kurz-Anime)
Comedy. Ein perverser Mangaka und sein 'Harem' von Assistentinnen. Zum kaputtlachen

Namiuchigiwa no Muromi-san (Kurz-Anime)
Comedy Mystery. Ein Junge angelt sich eine verrückte Meerjungfrau...

Monster Musume no Iru Nichijou
Comedy Mystery Romance Harem. Ein Junge beherbergt mehrere Monster-Mädchen ...

Centaur no Nayami
Comedy Mystery. Alternative Welt wo es keine Menschen sondern nur Monster-Wesen gibt. Das Tägliche Leben einer Centaurin und ihrer freunde.

D-Frag
Comedy Slice of Life. Ein Möchtegern Deliquent wird Mitglied in einem verrückten 'Game Development Club'

GJ-Bu
Comedy Sliece of Life. Ein Junge und mehrere Mädchen in einem 'Good Job Club'. Ruhig und lustig.

Re-Kan!
Comedy Mystery. Ein Highschool-Mädchen dass Gespenster sehen kann

Shomin Sample
Comedy Slice of Life. Ein Junge wird entführt um als Beispiel eines Bürgertum-Mannes an einer Elitären Mädchen-Schule zu dienen.
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Tssir-De-Macabre.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.