• Seite:
  • 1

THEMA: Isekai Manga gesucht.

Isekai Manga gesucht. 7 Monate 3 Tage her #815735

• Akse
  • Akses Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Seit neustem lese ich sehr viele Manga.. Hab mich mit den Genres recht lange beschäftigt und fand die Isekai Manga am besten.
Nun suche ich nach solchen, da die Manga die ich lese noch übersetzt werden / noch am laufen sind.

Ich glaube nicht das ich Isekai erklären muss, aber man weiß ja nie.
Isekai im sinne von - Junge stirbt und wird wiedergeboren in einer anderen Welt mit Schwertern und Magie. (oder er wird durch ein "Portal"/durch Magie zur anderen Welt "gerufen?"/gezwungen.

- Nun soll der Hauptcharakter aber auch SEHR SEHR viel stärker sein als alle anderen.
- Es sollte eine Beziehung zwischen dem Hauptcharakter und einem Mädchen entstehen bzw. darauf angedeutet werden.
- Harem ist erlaubt. (Wäre sogar nett wenn es sowas hätte.)
- Nur Schwerter und Magie soll es auf der neuen Welt geben. Keine Pistolen oder sonst solche Sachen, wie wir sie haben bzw auf der Welt wo die Person herkommt.

MfG

Isekai Manga gesucht. 7 Monate 2 Tage her #815753

Hi Akse,

ich bin mal durch deine Anime und Manga Liste durchgerauscht, um potentielle Werke mit den schon gesehenen abzugleichen.

Also am besten zu deiner Beschreibung passen vermutlich
Ubau Mono Ubawareru Mono. (Status Airing)
Beschreibung:
Seto Yu ist zwölf Jahre alt und obwohl er sehr Intelligent ist, ist er eine unterprivilegierte Person. Er wurde von seinem Vater ausgenutzt und sehr oft von den Geldeintreibern zusammengeschlagen, weswegen sein Körper nun voller Narben ist. Eines Tages wird er in eine andere Welt transportiert, wo er gegen die Bösen vorgehen kann.

und

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (Anime) (Status Airing)
Beschreibung:
Suzuki ist Programmierer für Erwachsenenspiele. Plötzlich findet er sich in einer anderen Welt wieder - auf Level 1. Er levelt zu einer hohen Stufe auf und findet viele Schätze. Danach möchte er gern eine Sightseeing Tour in dieser anderen Welt machen.
Er trifft drei Mädchen, zwei Schwestern, eine mit schwarzem und eine mit violettem Haar, und eine exzentrische blonde Elfe, zusammen mit vielen anderen Leuten.

Als nächstes noch drei Light Novel Adaptions, wobei ich dazu bisher nur den Anime gesehen habe.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! (Anime)
Hier ist der Hauptcharakter allerdings schwach.

Log Horizon: Nishikaze no Ryodan (Anime)
Overlord (Anime)
Ähnliches Szenario wie in Sword Art Online

Zum Schluss noch eine persönliche Empfehlung.
The Legendary Moonlight Sculptor
Der Manga passt zwar nicht ganz zu deinen Angaben, aber sollte dir auch gefallen.
Beschreibung:
The man forsaken by the world, the man a slave to money and the man known as the legendary God of War in the highly popular MMORPG Continent of Magic. With the coming of age, he decides to say goodbye, but the feeble attempt to earn a little something for his time and effort ripples into an effect none could ever have imagined.

Through a series of coincidences, his legendary avatar is sold for 3.1 billion won ($2.7 million), bringing great joy to him, only to plunge him into despair at losing almost all of it to vicious loan sharks. With revelation of money through gaming, he rises from the abyss with new found resolve and steps forward into the new age of games led by the first ever Virtual Reality MMORPG, Royal Road.

This is the legend of Lee Hyun on his path to becoming Emperor with only his family loving heart, his boundless desire for money, his unexpected mind, his diligently forged body and the talent of hard work backing him.

Viel Spaß damit!
Beste Grüße
*o-bye*
Hier könnte Ihr Text gestanden hatten! ~ Futur III (so weit in der Zukunft, dass es schon wieder Präsens ist)

Und dieser Text könnte am Werbungsten gewesen war! ~ Steigerung von Nomen

Dann würde das hier scheiße gut am Werbungsten war! ~ Totale Eskalation dank Ultralativ

Ideen zur Erweiterung deutscher Grammatik nach Jan Philipp Zymny.
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Tage her von KitsuneHife.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akse

Isekai Manga gesucht. 7 Monate 2 Tage her #815756

Hab versucht deinen Anforderungen so gut es geht gerecht zu werden.

Mal sehen ... Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou und Dungeon Seeker sind beide sehr spannend und auch etwas brutal, entsprechen aber teilweise nicht deinen Anforderungen, weil der Prot. zb. Pistolen nachbaut.
Dann gibts noch The Rising of the Shield Hero und The new Gate, sind auch beide sehr gut.

Isekai mal anders:
Kumo Desu ga, Nani ka? ...Protagonist ist ein Mädchen, wird aber als Monster in einer anderen Welt wiedergeboren.
Tensei Shitara Ken deshita ....Protagonist ist ein Typ, der als magisches Schwert in einer anderen Welt wiedergeboren wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akse, Plinfa-Fan

Isekai Manga gesucht. 7 Monate 2 Tage her #815764

Da du man aus deinem Profil nicht viel erkennt sage ich mal alle, die gerade so reinpassen sollten
-Kouritsu Kuriya Madoushi, Daini no Jinsei de Madou wo Kiwameru
-Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu
-Makikomarete Isekai Teni suru Yatsu wa, Taitei Cheat
-Shikakku Mon no Saikyou Kenja
-Yaoshenji
-Re:Monster
-Hiraheisi wa Kako o Yumemiru
-Isekai Yakkyoku
-Saikyou no Shokugyou wa Yuusha demo Kenja demo naku Kanteishi (Kari) rashii desu you?
-Chiyu Mahou no Machigatta Tsukaikatta: Senjou wo Kakeru Kaifuku Youin
-Jaryuu Tensei
-Kenja no Mago
-Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!
-Murabito desu ga Nani ka?
-Kuro no Souzou Shoukanshi - Tenseisha no Hangyaku
-Legend
-Isekai Cheat Magician
-World Teacher: Isekaishiki Kyouiku Agent
-Tenseishichatte yo (Iya, Gomen)
-Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki dasu
-Isekai Mahou ha Okureteru
-Tensei Shitara Slime datta ken
-Botsuraku Youtei
-Maken no Daydreamer

Sry, aber ich hatte jetzt nicht sonderlich lust genau nach deinen Vorstellungen zu suchen, also habe ich mal alles aufgeschrieben, was so mindestens einer der Kriterien oder so hatte, vielleicht... xD
Naja, ich hoffe es hilft dir trotzdem irgendwie weiter, bye
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Tage her von Zarakiel.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.