• Seite:
  • 1

THEMA: Suche ähnliche Anime wie Mahoutsukai no Yome

Suche ähnliche Anime wie Mahoutsukai no Yome 3 Monate 3 Wochen her #814360

Guten Morgen :)

Ich brauche mal euren Rat:

Der Anime "Mahoutsukai no Yome" hat es mir wirklich angetan, erinnert ein wenig an Chihiro und Mononoke und ist beutifull af.
Ich habe zuvor keine Anime in dieser Richtung geschaut und suche nun nach ähnlichen wie diesen. Wunderschöne Animationen, Romance, Fantasy und hat was Mystisches/Episches an sich. Würde mich SEHR über Empfehlungen freuen !

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Deviltoon.

Suche ähnliche Anime wie Mahoutsukai no Yome 3 Monate 3 Wochen her #814374

Kenne bisher keinen ähnlichen Anime, der Fantasy, Landscape & Charaktere wie The Ancient Magus' Bride hat;...

Vielleicht gefällt dir Kino no Tabi: the Beautiful World - the Animated Series, ich merke hier aber mal an, dass das zwar ein "schöner", aber nicht unbedingt spannender Anime ist, bei dem die Episoden fast wie einzelne, nicht unmittelbar zusammenhängende Geschichten wirken. Schau vielleicht mal Episode 1 und mach dir selber ein Bild...

Granblue Fantasy The Animation? Hat aber mehr so einen klassichen Abenteuer-Ablauf... und auf keinen Fall so interessante Charaktere...

Irgendwie passt nichts so wirklich rein; Es gibt einfach nicht Viel in diesem Stil, und wenn doch, weiß ich davon noch nichts... Vielleicht hat irgendwer einen ordentlichen Vorschlag :>

Discord Flozzed#1337 | Twitter @Flozzed

Suche ähnliche Anime wie Mahoutsukai no Yome 3 Monate 3 Wochen her #814387

Hallo Lucurryo,

was du machen kannst, ist beim Eintrag von Mahoutsukai no Yome auf Empfehlungen zu gehen. Ich habe eben mal geschaut und da sind schon ein paar Anime aufgelistet, die ich zwar nicht alle kenne, einige andere Nutzer jedoch als ähnlich eingestuft haben. Darunter auch Natsume Yuujinchou, den ich dir auch empfehlen würde, weil der Hauptcharakter Chise sehr ähnelt. So kann er ebenfalls magische Wesen sehen (in diesem Fall Youkai) jedoch glaubt ihm niemand, weshalb ihn alle für verrückt halten und ihn verstoßen. Der Anime ist episodisch, aber die Charaktere entwickeln sich mit der Zeit weiter und das ist schön mitanzusehen.

Wenn du die 3-teilige OVA zu Mahoutsukai no Yome noch nicht gesehen hast, wäre das natürlich deine erste Wahl. Aber ich denke, die hast du sowieso schon gesehen. ^^

lg Plinfa-Fan

March comes in like a lion and goes out like a lamb.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Plinfa-Fan.

Suche ähnliche Anime wie Mahoutsukai no Yome 3 Monate 3 Wochen her #814417

Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich habe besagte Anime mal auf die Watchlist gepackt und schaue sie mir die Tage an,- vielen Dank ^-^

Suche ähnliche Anime wie Mahoutsukai no Yome 3 Monate 3 Wochen her #814460

Schau doch auch mal bei Akatsuki no Yona rein, dass sollte ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen. Epische Momente, eine Fantasy-Welt, Romance, toller Soundtrack, hinreißende Charaktere usw.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.