• Seite:
  • 1

THEMA: School + Romance

School + Romance 7 Monate 3 Wochen her #814293

Huhu :) ich denke der Titel sagt bescheid um was es geht :) bin nämlich am verzweifeln da ich nix mehr finde. ich glaub ich hab da schon ziemlich alles gesehn/vermerkt was es unter diesem genre so gibt xd

Am Besten wärs natürlich, wenn die Protagonisten so in der Mitte oder gegen Ende zsm kommen, aber ballert ruhig jegliche vorschläge rein die ihr habt. Im Profil könnt ihr sehn was ich schon so geguckt habe/vermerkt habe :p

Danke erstmals :)
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Schrampudel.

School + Romance 7 Monate 3 Wochen her #814319

Hey, also ich werde einfach einmal ein paar Vorschläge hier hinein schreiben!

Kami nomi zo Shiru Sekai II & Kami nomi zo Shiru Sekai Megami-hen. Du hast bereits die erste Season davon geschaut, es gibt aber noch 2 weitere.
Fuuka
Yamada-kun to 7-nin no Majo
Haruta to Chika wa Seishun Suru
Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
Ouran Koukou Host Club (Hier zu muss ich sagen, dass es nicht wirklich eine Main-Story hat und die Liebe zwischen 2 Personen auch nicht im Vordergrund steht)..

Ja, das wären meine die mir so spontan einfallen.. Du hast ein paar gute Anime in der Liste "Wird noch geschaut". Du solltest die mal unbedingt schauen!!!

LG prodety

ps: du machst es einen echt nicht leicht ^^, du hast wirklich schon viele geschaut!
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von prodety.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schrampudel

School + Romance 5 Monate 3 Wochen her #817440

Die folgenden Titel fehlen noch auf Deiner Liste:

- My Little Monster (Tonari no Kaibutsu-kun)
- Love, Chunibyo & Other Delusions! (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!) : Session 1 und 2, auch in deutscher Sprache auf BR
- Dusk Maiden of Amnesia : Mit etwas mystery und Horror, auch in deutscher Sprache auf BR
- The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior (Bokura wa Minna Kawai-sou)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.