• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Geheimtipps (Romance Animes)

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 5 Tage her #813654

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Als großer Romance Fan suche ich momentan gute Animes des Genres welche eher Geheimtipps sind ^^ Natürlich dürfen auch Genre Mischungen dabei sein ^^ Am liebsten Drama, Sport, Fantasy und/oder Comedy. Yaoi und Yuri sind nicht so meins, ansonsten ist mir fast jedes andere beigemischte Genre recht ^^

Die eher bekannteren Titel hab ich größtenteils durch ^^ Und auch ich habe immer wieder ein paar Geheimtipps entdeckt, aber da muss es einfach mehr geben :D
Ich gebe meine Geheimtipps natürlich auch gerne Preis ^^

Danke schon mal im voraus für die Tipps :D
Letzte Änderung: 8 Monate 5 Tage her von Jamadron.

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 4 Tage her #813713

Yo!

Habe mir mal deinen Beitrag durchgelesen und mir schossen instant einige Titeln in den Kopf, welche man vielleicht so noch nicht kennt und welche möglicherweise, um den Hype anderer Animes, untergegangen sind. Dennoch kann ich nicht so gut einschätzen welche davon jetzt wirklich zu den eher 'bekannteren' gehören.

Nichtsdestotrotz hier ein paar Animes zu dem Genre:

Plastic Memories
Gepaart mit Drama war es der erste Anime wo ich meine männlichen Tränen zweimal(!) nicht zurückhalten konnte xD

Chobits
Ein etwas älterer Titel, ist jedoch mit seinen Romance Elementen definitiv ein Geheimtipp!

Fuuka
Gehört zu den neueren Animes und beschreibt eine Geschichte um einen Jungen mit zwei wunderschönen Mädchen ^^ Musik spielt hierbei auch eine zentrale Sache.

Kuzu no Honkai
Holy moly. Dieser Anime hat mich einfach nur geflashed. Die Mischung aus dramatischer Musik und ungewöhnlichen Animationen gaben mir einfach in fast jeder Folge Gänsehaut!

Orange
Hat einen ziemlich interessanten Plot und beinhaltet auch Drama. Man fühlt regelrecht mit den Charakteren mit.

Ich freue mich, falls ich dir helfen konnte ^^ Ansonsten verbleibe ich noch mit freundlichen Grüßen, Peace! *o-gj*
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von LilDaiki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jamadron

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 4 Tage her #813724

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
Danke schon mal für die Tipps ^^

Plastic Memories kenne ich schon :D Das wäre auch einer meiner Geheimtipps :D

Bei Chobits muss ich mich wahrscheinlich einfach mal überwinden, bisher hat das nicht geklappt xD

Fuuka werde ich im Hinterkopf behalten ^^

Die andern beiden hab ich mir vermerkt und werde ich wohl nach Assasination Classroom schauen :D
Aber kein Wunder das diese Animes an mir vorbei gegangen, Ich hab mich schon lange nicht mehr mit Airing Animes beschäftigt ^^

Grüße Jama

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 4 Tage her #813739

Hallo,
ich hätte auch einen Tipp für dich:

NANA: Ein Romance und Drama Anime vom feinsten! Dieser Anime ist richtig toll, unglaublich realistisch mit tollen und echt wirkenden Charakteren. Der Zeichenstil ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig und das Ende ein wenig eigenartig, da der Manga noch nicht abgeschlossen ist, dennoch lohnt es wirklich ihn zu schauen. Er befindet sich zurecht ganz weit oben in meinen Top 10. Einen vergleichbaren und realistischeren Anime habe ich noch nicht gesehen.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Jamadron, Radiowecker, mitschy1938, Tiny-tan

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 2 Tage her #813864

Hey also zum Thema Sport wäre Chihayafuru ganz gut. Es geht in dem Sinne um Marita, was mal was anderes als Baseball is. Er ist ziemlich schön gemacht, aber auch ziemlich unbekannt. Vielleicht gefällt er dir ja.
Zum Thema Drama würde ich Phantom Requiem for the Phantom empfehlen, weiß nicht ob du den schon gesehen hast *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Jamadron, PiaPeach

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 1 Tag her #813935

Huhuu c:
Meine ''Tipps'' wären z.B.:

Gosick (Ein Muss meiner Meinung nach) [Romance, Drama, Fantasy, Mystery, Historical etc.]
Inu x Boku SS [Romace, Drama, Superpower, Comedy, Slice of Life, Fantasy]
Mahou Sensou [Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Romance, School]
Nagi no Asukara [Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School, Slice of Life]
ReLIFE [Drama, Comedy, Romance, School, Slice of Life]

Zugegeben das sind jetzt nicht die Unbekanntesten Anime im Genre, aber vielleicht sind ja ein, zwei Neuentdeckungen dabei ;).
Beim Genre ''Sport'' kann ich dir leider so gut wie gar nicht weiterhelfen der einzige Anime der mir auch nur annähernd in den Sinn kommen würde wäre Special A....

Liebe Grüße :>

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 1 Tag her #813947

• PiaPeach
  • PiaPeachs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Du lächelst und die Welt verändert sich - Buddha
  • Dank erhalten: 3
Zum Beginn ein paar bekanntere Titel (wo ich aber glaube, dass man diese als Romance Liebhaber schon gesehen hat):
-Btooom! [Abenteuer, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Martial-Art, Psychological, Romance, SciFi, Seinen, Splatter, Violence]
-Kimi ni Todoke [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Angel Beats [Action, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Psychological, Romance, School, Violence]
-Akagami no Shirayukihime [Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujou]
-Ao Haru Ride [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Bokura ga Ita [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Clannad [Comedy, Drama, Harem, Mystery, Romance, School, Slice of Life]
-Itazura na Kiss [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Kaichou wa Maid-sama [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Lovely Complex [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
- Suki tte Ii na yo [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Sword art online [Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Magic, Romance, SciFi, Violence]
-Toradora [Comedy, Drama, Romance, School, Slice of Life]
-Fate/Stay Night [Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Magic, Martial-Art, Mystery, Romance, School, Superpower, Violence]
-Akatsuki no Yona [Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Historical, Martial-Art, Romance, Shoujou, Violence]

Und noch ein paar unbekanntere Romance Anime (habe die rausgesucht, die mir gefallen haben):
-Spice and Wolf [Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Mystery, Romance, Seinen] <-- Einer meiner absoluten Lieblinge <3
-Ookami Shoujo to Kuro Ouji [Comedy, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Paradise Kiss [Comedy, Drama, Josei, Romance, School, Slice of Life]
-Peach Girl [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Rakudai Kishi no Cavalry [Action, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Martial-Art, Romance, School, Superpower, Violence]
-Sankarea [Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Horror, Romance, Shounen]
-Skip Beat! [Comedy, Drama, Romance, Shoujou, Slice of Life]
-The World Is Still Beautiful [Abenteuer, Comedy, Fantasy, Historical, Musik, Romance, Shoujou]
-My Little Monster [Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice of Life]
-Vampire Knight [Action, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Mystery, Romance, School, Shoujou, Vampire]
-Gosick [Abenteuer, Drama, Fantasy, Historical, Mystery, Romance, School]
-Glasslip [Psychological, Romance, Slice of Life, Superpower]
-Gekijouban Air [Drama, Fantasy, Mystery, Psychological, Romance, Seinen]

Das sind die, die ich jetzt so im Sinn hatte, hoffe es ist etwas dabei, was dir/euch gefällt *o-blush*
LG Pia

Sometimes people laugh at me, because I'm different.
Then I laugh at them, because they are all the same.
^^
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Tag her von PiaPeach.

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 8 Monate 1 Tag her #813975

Inuyasha laut Watchlist noch nicht gesehen?
Ist zwar kein Geheimtipp, aber vorgeschlagen wurde der Titel bisher noch nicht und im Grunde ist er ziemlich gut.

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 7 Monate 4 Wochen her #814129

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
Danke für die weiteren Tipps ^^ Ich werd mich am Wochenende mal ransetzen und schauen was etwas für mich sein könnte ^^

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 7 Monate 4 Wochen her #814134

Für mich einer der besten Romance-Serien, welche ich auch immer wieder lesen kann ist Basara. Dieser GenderBender könnte nicht dramatischer, herzzerreißender und spannender sein. Die Serie ist inzwischen nur relativ unbekannt da die erste Veröffentlichung von 1990 stammt, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen! Nicht umsonst wurde er in der Shoujo-Kategorie mit dem "38th Shogakukan Manga Award" ausgezeichnet, wobei Fluff und ähnliches hier Gott sei Dank auch nicht zu finden sind ;)

Suche Geheimtipps (Romance Animes) 7 Monate 4 Wochen her #814190

Hi da der Titel nicht erwähnt wurde könnte ich dir Zero no Tsukaima nennen, der ist eine Mischung aus Fantasy und ein paar anderen Richtungen und hat 4 Staffel mit je 12 bis 13 Folgen. Zwar ist der Romance Teil nicht so extrem im Vordergrung spielt aber immer in "Hintergrund" mit. Und dann natürlich wie immer das Ende, will hier hier aber nicht Spoilern. Hoffe ich konnte dir helfen.
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Marneus.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.