• Seite:
  • 1

THEMA: Psychologie Anime?

Psychologie Anime? 6 Monate 5 Tage her #813603

Hey Leute,
heute bin ich auf der suche nach einem oder mehreren Anime mit psychologie drin. Was ich auf keinen Fall will sind irgendwelche ecchi harem sachen oder ähnliches.
Beispiele wie ich es mir Vorstelle sind: Steins; Gate, Gunslinger Girl, Code Geass, Kami-sama no Inai Nichiyoubi oder Psycho Pass

Psychologie Anime? 6 Monate 5 Tage her #813637

OkabeRintarou schrieb:
Hey Leute,
heute bin ich auf der suche nach einem oder mehreren Anime mit psychologie drin. Was ich auf keinen Fall will sind irgendwelche ecchi harem sachen oder ähnliches.
Beispiele wie ich es mir Vorstelle sind: Steins; Gate, Gunslinger Girl, Code Geass, Kami-sama no Inai Nichiyoubi oder Psycho Pass

Wie wäre es mit Kaiji - Ultimate Survivor?
One Outs wäre definitiv auch etwas für dich.

Psychologie Anime? 6 Monate 4 Tage her #813659

Hier ist eine Liste, die ich mal vor kurzem jemand anderes geschickt habe:

3-gatsu no lion, 91 days, Ajin, Akira, Another (ist nicht nur horror), C: The Money of Soul and Possibility Control, Hal (ist ein Film), Harmony, Higashi no Eden, Ibara no Ou, Joker Game, Kakegurui, Kara no Kyoukai, Kin no Tabi, Kokkoku (das ist der Anime aus der jetzigen Season), Kotonoha no Niwa, Kotoura-san, Black Butler, Kyoukai no Kanata, Mahou Shoujo Madoka★Magica Madoka (lass dich da bitte nicht einschüchtern, da geht es echt brutal zu), Mardock Scramble (sind insgesamt drei Filme), Majin Tantei Nogami Neuro, Mob Psycho 100, Mononoke, No.6, Omoide no Marnie, Owari no Seraph, Pandora Hearts, Paprika, Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru, Shigatsu wa Kimi no Uso, Attack on Titan, Shisha no Teikoku, Subete ga F ni Naru, Tekkon Kinkreet, Toki wo Kakeru Shoujo,Tokyo Ghoul, Tokyo Godfathers, Vatican Kiseki Chousakan, Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!, Zankyou no Terror, Zetsuen no Tempest,

Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Anime, der dir zusagt. :)

PS: Den Anime Kami-sama no Memo-chou habe ich noch vergessen, den kann ich auch empfehlen.
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Tage her von Sebfreak.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.