• Seite:
  • 1

THEMA: Suche einen ähnlichen Anime wie...

Suche einen ähnlichen Anime wie... 4 Monate 1 Woche her #813459

Hey Leute :)

ich suche ähnliche Animes wie: Isekai wa Smartphone to Tomo ni ! Finde das immer soo super
die Art von solchen Animes.

Freue mich auf Antworten!
Ich weiß nicht wie oder wann?!

Suche einen ähnlichen Anime wie... 4 Monate 1 Woche her #813464

Howdy Ho,

auf was fokusierst du dich denn besonders bei dem Anime?
Die Tatsache das er einer zweite Chance erhalten hat? ^^
Einzelheiten bitte! :D

Lg

Suche einen ähnlichen Anime wie... 4 Monate 1 Woche her #813491

hey
puh da gibt es echt ne menge anime die so ähnlich sind wie der von dir hier angegebene ...ich habe dir aber mal eine liste rausgesucht in der sich meiner meinung nach einge besonders gute Titel befinden proxer.me/info/15151/recommendations#top

MFG...

Suche einen ähnlichen Anime wie... 4 Monate 1 Woche her #813558

Eher so junge kommt in eine andere Welt und ist der King wenn man das so sagen kann ^^.
Also halt stirbt oder kommt sonst wie in diese andere Welt wo er halt entweder voll was besonderes ist oder quasi der durchschnitt mit dem besonderen schliff.
Ich weiß nicht wie oder wann?!

Suche einen ähnlichen Anime wie... 4 Monate 6 Tage her #813581

Da gibt es einige gute Anime, die ich dir empfehlen kann. Wie
Overlord der bekommt diese Winter-Season auch grade eine zweite Staffel (mein absoluter Favorit)
Log Horizon wenn dir SAO gefallen hat sollte der auch deinen Geschmack treffen
Hai to Gensou no Grimgar toller Isekai Anime, auch wenn die Charaktere hier von den Fähigkeiten eher durchschnittlich sind
Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku wie gut der wird kann ich nicht sagen, da dieser Anime auch grade erst erscheint, habe aber den Mange schon etwas gelesen, sollte also nicht so schlecht sein.^^

Hier noch zwei Anime, die nicht "another World" bezogen sind, aber trotzdem deinen Geschmack treffen könnten
Quan Zhi Gao Shou
Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

Hoffe ich konnte helfen
Grüße Ghostlight

PS: Falls du Interesse an Manga in der Richtung haben solltest kannst du mir auch gerne eine PN senden

Danke an Rose für die tolle Signatur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.