• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Slice of life Manga :)

Suche Slice of life Manga :) 6 Monate 2 Wochen her #812815

Hi suche einen guten Slice of life Manga,
bitte nicht zu viel Romance drin..möchte keine Liebesgeschichte oder so. Ein bisschen ist okay aber im Vordergrund sollte eher die Comedy stehen.
Achja und wichtig, es muss ein Manga sein den ich im Laden kaufen kann, lese nicht gerne Online^^

Danke im Voraus für eure Vorschläge :)

Suche Slice of life Manga :) 3 Monate 3 Wochen her #817442

Da kommt mir nur ein Titel in den Sinn: "Yotsuba&!" von Kiyohiko Azuma (dem Autor von Azumanga Daioh).
Ist in Deutsch erhältlich. Momentan sind 13 Bänder erschienen.
Ich habe mich beim lesen wirklich kaputtgelacht :-)

Suche Slice of life Manga :) 3 Monate 1 Tag her #818954

Uff, ohne Romance wird die Sache ziemlich schwierig für mich, aber ich versuchs.
Da würde ich dir zuerst 3-Gatsu no Lion ans Herz legen. Einfach ein Meisterwerk mit einer mitreißenden und Dramatischen Story.
ReLife schon mehr einer der Mangas die man nebenbei Liest. Fande die Story nicht so mitreißend aber wie gesagt für nebenbei ganz ok.
Zu Koe no katachi kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich nur den Film zum Manga gesehen habe. Wenn der Manga mindestens genauso gut wie der Film ist dann musst die ihn lesen. :)

Edit: Grade gesehen, dass nur Koe no Katachi aka A Silent Voice auf Deutsch verfügbar ist, lasse dir den Kommentar tzd stehen, vielleicht gefällt dir ja einer. ^^
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Tag her von Surrender15.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.