• Seite:
  • 1

THEMA: Anime wie Noragami oder Blue Exorcist?

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811635

Wie oben gesagt suche ich für meinen Freund (Einsteiger) Anime wie Noragami(gefiel ihm sehr , suchtete den Anime in 3 Tagen durch xD) und Blue Exorcist (fand er gut aber auch nicht zu doll)...
Ausserdem brauche ich keine Anime wie Death Note, AoT denn diese mag er sowieso nicht.
Anime die Lustig sind und immer spannender werden :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811645

Ein paar die mir einfallen:

Fairy Tail
Detektive Conan
2te Staffel von Noragami :D
K

Hoffe die passen, wenn nicht kannste ein paar Genres schreiben, die von ihm bevorzugt werden...

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811648

@SgtBaldor
Fairy Tail und Detective Conan wären definitiv nichts für ihn ist ja Einsteiger... Langzeit Anim3 halt ,.,
Genre wie gesagt Comedy und vllt Romance

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811651

Ich z.B. würde noch diese Anime empfehlen:
Soul Eater
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hataraku Maou-sama!

Blood Lad

In allen drein Serien ist Comedy enthalten.

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811658

@DeusDranix Zwar eine gute Liste aber nicht wirklich für einsteiger gedacht Soul Eater vorgenommen
Die anime haben alle keine deutsche Synchro-'-

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811661

Ich bin nicht wirklich sicher, was man alles unter Einsteiger-Animes versteht.
Außerdem sind die Anime mit deutscher Synchro draußen.
Die kannst du nämlich alle auf Watch Box kostenlos ansehen.
Naja, einziger Anime der mir noch einfallen würde und auch auf Watch Box erhältlich ist, ist No Game No Life^^
Hier kannst du dir ansehen, welche Anime alles auf Watch Boxs gibt.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Deusdranix.

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811741

@DeusDranix habe die ihm mal vorgeschlagen aber ich denke Blood Lad hat keine Deutsche Synchro
Ich halte euch auf dem neusten Stand ;)

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 3 Wochen her #811903

Möglich wären

Hamatora The Animation
Hamatora ist der Name einer kleinen privaten Detektei, die zwei aufgeweckte Burschen - Nice und Murasaki – in Yokohama betreiben. Beide Jungs sind sogenannte „Minimum-Holder“. 'Minimum '- ist eine besondere angeborene Kraft, die nur sehr wenigen Menschen eigen ist. Für die Detektivarbeit von Nice und Murasaki erweist sich diese Minimum-Kraft als überaus nützlich.

oder

Bungou Stray Dogs
Als Nakajima Atsushi aus dem Waisenhaus geworfen wird und kurz vor dem Hungertod steht, trifft er auf zwei skurrile Gestalten. Eine von ihnen ist der Selbstmord-Fanatiker Dazai Osamu und Atsushi erwischt ihn dabei, wie er sich in einem Fluss ertränken möchte. Der andere heißt Doppo und blättert stets hektisch in einem Notizbuch herum. Beide sind Mitglieder der „Bewaffneten Detektive“, einer Organisation mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich um Fälle kümmert, die selbst Militär und Polizei überfordern. Ehe sich Atsushi versieht, muss er helfen, einen menschenfressenden Tiger aufzuspüren …

Beides wären Animes, in denen die Protoganisten übernatürliche Kräfte haben, nen ordentlichen Spannungsbogen und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Zudem sind es nur 12 Teiler, welche bei gefallen auch nochmals eine solche Staffel folgen lassen.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Radiowecker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ausgeschlossen

Anime wie Noragami oder Blue Exorcist? 10 Monate 1 Woche her #813199

Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Animes etwas für Einsteiger sind, aber möglich wären:

Akame ga Kill!
Angel Beats!
Hataraku Maou-sama!
K
Kyoukai no Kanata
Little Busters! (ist aber Noragami oder Blue Exorcist nicht ähnlich)
Magi: The Kingdom of Magic
No Game No Life
Owari no Seraph (weder Comedy noch Romance, aber Noragami und Blue Exorcist etwas ähnlich)
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Sword Art Online

Überall wären übernatürlich Kräfte im Spiel und die meisten haben auch, wie die meisten Animes, ca.24 Episoden. Leider gibt es für die meisten keine deutsche Synchro, dennoch sind sie ganz gut und sind für Einsteiger geeignet(denke ich)*o-???*
Hoffe da ist was dabei :)

Liebe Grüße
CheckTheLine *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Ausgeschlossen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.