• Seite:
  • 1

THEMA: The New Gate frage etc.

The New Gate frage etc. 4 Monate 4 Wochen her #811423

• Thexon
  • Thexons Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Im Reich der Dunkelheit, ist der Blinde König!
  • Dank erhalten: 7
Hey,

tut mir leid wenn das der falsche Thread ist aber ich habe keinen zu Manga Airings gefunden, desweiteren suche ich auch noch Mangas/Animes dewegen hoffe ich es it ok.
Ich wollte fragen ob jemand Weiß ob der Manga "The New Gate" noch im Airing ist, da ich ihn vor 2 tagen angefangen habe und bis zum Aktuellen stand gelesen habe,
jedoch kam der Manga ja schon 2014 heraus und ich kann leider keinen release Kalender zu Mangas finden.

hoffe jemand kann mir die Frage beantworten :)

Desweiteren würde ich mich Freuen wenn mir jemand noch weitere Mangas empfehlen kann wo der Protagonist OP ist oder kalt ist (er muss jetzt nicht keine Emotionen haben aber er soll sich nicht jedem beugen ) und bitte keinen der nur heult ^^ sollte jemand einen Anime in diese richtung haben wäre ich sehr gerne auch dafür offen jedoch glaube ich das ich von diesem "Merkmal" bereits alles gesehen habe. :/

dann noch zu meiner letzten Frage bzw suche. Ich suche einen Anime der einfach entspannt ist, heißt er stellt das alltägliche leben der Charaktere in den Vordergrund (Slice of Life) (bsp. Kimi to Boku.), es sollte ein Männlicher Prota sein oder er soll fast stendig präsent sein ( bsp. Ao haru ride).

Danke falls sich das jemand alles durchliest :)

Thexon

The New Gate frage etc. 4 Monate 4 Wochen her #811425

Ja, The New Gate kommt nach wie vor heraus. Das erkennst du übrigens hier(Proxer) oder hier(Baka).
OP Protagonisten findest du vor allem in Isekais wie diesem, also lies das Genre einfach mal querbeet durch da ist sicher einiges dabei.
Zu Anime kp.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Thexon

The New Gate frage etc. 4 Monate 4 Wochen her #811491

• Thexon
  • Thexons Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Im Reich der Dunkelheit, ist der Blinde König!
  • Dank erhalten: 7
Ok, danke dafür :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cookielicious
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.