• Seite:
  • 1

THEMA: suche spezielen op prota manga

suche spezielen op prota manga 10 Monate 3 Wochen her #811205

guten tag wie man unschwer erkennen kann suche ich einen op protagonisten jedoch soll er sich seiner kraft bewusst sein und versuchen sie nicht offen zu zeigen (zumindest anfangs) und es wäre noch besser wenn mann von zeit zu zeit mal wieder neudinge entdeckt die in vorherigen kapiteln noch nicht gezeigt wurden
ein wenig wie :Unordonary (web comic) würde mich freuen wenn der manga etwaslänger dauert (nichts unter 25 kapiteln)und für die genre wenn romance dabei ist würde ich mich sehr freuen ist aber kein muss
freue mich auf eure idee
MFG SAPHYR96

suche spezielen op prota manga 10 Monate 3 Wochen her #811223

The New Gate - Prota sitzt in einem Fantasy-Game fest, wo er damals zu den stärksten Spielern gehörte
Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu - gleiche Prinzip wie The New Gate, wobei der Prota diesmal ein Dämonenkönig ist
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von DauragonC.Mikado.
Folgende Benutzer bedankten sich: SAPHYR96

suche spezielen op prota manga 10 Monate 3 Wochen her #811231

ich hab zwar öfter davon gehört aber hab mich irgendwie drum rum geschlichen ich den kann ich mir aber mal anschauen danke
Folgende Benutzer bedankten sich: DauragonC.Mikado

suche spezielen op prota manga 10 Monate 3 Wochen her #811263

"Quan Zhi Gao Shou" ist ziemlich geil, "Black Haze" und "Yaoshenji" (in gewisser weise) wären auch noch so Kandidaten. ...kenne sonst nicht wirklich viele, wo der Hauptcharakter schon von Anfang an OP ist.
Deswegen gibt's einen kleinen Bonus:
Wie es aussieht hast du The Breaker und Kingdom noch nicht gelesen - das das lege ich dir unbedingt ans Herz.
Zudem glaube ich würden dir Tower of God, Shen Yin Wang Zuo und Panlong gefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich: SAPHYR96

suche spezielen op prota manga 10 Monate 3 Wochen her #811265

er muss nicht von anfang an op sein er kann auch alles entwikeln durch ka geheimes training und wird unter schätzt

suche spezielen op prota manga 10 Monate 2 Tage her #813175

Hey,
Ich würde dir empfehlen mal einen Blick in Kumo Desu ga, Nani ka? zu werfen.
Ist ein Isekai Manga, nur folgt man hier einer Protagonistin, die statt zu einem Helden zu einer Spinne geworden ist. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sie sich durch den Dungeon kämpft und sich entwickelt.

Hoffe ich konnte helfen
Grüße Ghostlight

Danke an Rose für die tolle Signatur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.