• Seite:
  • 1

THEMA: Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 4 Wochen her #811199

Ich habe schon einige Anime gesehen und bin auf der Suche nach Anime die für JEDEN gemacht sind, damit meine ich z.B. welche wie Sword Art Online, Death Note, Guilty Crown, Attack on Titan. Können auch overgehyped sein. PS: Etwas komplizierte Forderung/Frage aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 4 Wochen her #811207

Hey, ich hab mir deine Liste Angeschaut und hätte da so einige Anime die dir gefallen können die auch einen gewissen "Hype" haben - oder mal hatten:
Full Metal Alchemist (Brotherhood) :
Zwei junge Brüder versuchen mittels Alchemie Ihre eigene Mutter wiederzubeleben. Das funktioniert leider nicht und da Alchemie immer einen Äquivalenten Tausch mit sich zieht, verliert der ältere Bruder einen Arm und opfert sein Bein um die Seele seines kleinen Bruders an eine Ritterrüstung zu fixieren. Nachdem einige Jahre vergangen sind machen sich die beiden auf die Suche Ihre Körper wieder herzustellen und geraten in eine große Verschwörung - Alchemie Kämpfe vorprogrammiert!

Hellsing (Ultimate)
Der coolste, brutalste und witzigste Vampir namens Alucard arbeitet unter der Evangelischen Kirche und kämpft gegen Ghouls, Vampire, andere Paranormale Wesen, katholiken, Zombies und... Nazis! Wenn du brutale anime magst wirst du diesen hier lieben!

My Hero Academia
Bin überrascht das du diesen Anime nicht in deiner Liste hast. My Hero Academie ist wohl aktuell der Shonen Battle Anime, der den größten Hype hat!
In der Welt von My Hero Academia verfolgen wir die Geschichte von Deku, der leider in seiner Welt einer der wenigen Menschen ist der keine Superkräfte hat.Superkräfte gehören schließlich in dieser Welt zum Alltag so das Held sein ein relativ normaler staatlicher Beruf ist - Deku's Traumjob. Dekus Traum ein Held zu werden beginnt sich aber in die realität umzusetzen als er sein Idol, den stärksten Superheld und damit die Nr.1 von den Superhelden "All Might" trifft.

Ich hoffe das du unter den drei Titeln vielleicht etwas entdeckst das dir gefallen könnte! MfG young-j
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverCrow00

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 4 Wochen her #811234

Guten Tag SilverCrow00,

die drei oben genannten vom Vorredner stimme ich zu, insbesondere FMA Brotherhood. Dann wäre noch Psycho Pass aus deinber Liste einer den man sehen sollte.

Bleach
Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.
Ein Longrunner, der zu den Big Three gehört, sprich Naruto , OP und eben Bleach. Ein klassischer Shonen.

Fairy Tail
Gehyped auf jeden Fall, 9.09 Bewertung bei 14300 abgegebenen Stimmen. Mein Fall war es nicht, aber für den Großtel ist es was.

Sport:
Haikyuu!!
Wenn du das Genre magst, dann wirst du hier wahrscheinlich einen der Besten, wenn nicht den besten Sportanime finden. Hierbei handelt es sich um das Volleyballspielen.

Der zweite Sportanime ist in deiner Watchlist mit kuroko no basket.

Romance:
Toradora!
Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemeingefährlicher Gangster-Blick, den er von seinem Vater geerbt hat. An der Highschool gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Lediglich Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich beim ersten „Duell“ mit Ryuuji sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne ...
Ein schöner, lustiger Romanceanime, der die Romance nicht ins lächerliche zieht und das Drama nicht zu arg ausschweift. Ein sehr entspanntes anschauen.

Shigatsu wa Kimi no Uso
Dabei geht es um einen jungen Klavierspieler der nachdem tot seiner Mutter in ein Loch fällt und eine Violinistin die in da wieder versucht rauszuziehen. Und ein Zitat aus der Kommentarspalte dem ich von der Aussage her zustimmen kann.
" Ein Meisterwerk der Emotionen!!! Wehr meint das er jeden Drama und Romanzen Anime gesehen hat, aber nicht den hier geschaut hat. Diese Person hat wirklich eine Achterbahn der Gefühle verpasst. Dieser Anime muss von jeder Person geschaut haben der diese Genres liebt und das meine ich ernst."

Das ist noch mal eine Hand voll die für jeden gemacht sind, die auch in Ihren Bereichen auf jeden Fall gehyped sind/waren.

Aufgrund von
SilverCrow00 schrieb:
bin auf der Suche nach Anime die für JEDEN gemacht sind,
mussten dann leider zwei Animes rausfliegen.

MfG

Radio
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von Radiowecker.

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 4 Wochen her #811237

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Hallöchen,
da kann ich ein paar gute Animes empfehlen.

- Steins;Gate
Richtig guter Anime, wird auch von sehr vielen Leuten gefeiert. Hat auch einen recht großen Hype bekommen. Interessante Story, fantastische Charaktere und sehr viele unerwartete Wendungen. Der Anfang ist noch vielleicht nicht so stark. Der Anime braucht halt etwas Zeit, bis er richtig losgeht aber er könnte dir bestimmt noch gefallen. Definitiv ein sehenswerter und guter Anime. :)

- Gintama
Selbst wenn es vielleicht nicht so aussieht, hat der Anime eine relativ extrem hohe Bekanntheit. Auf Seiten wie MyAnimeList gehört Gintama wohl zu den beliebtesten Animes und auch in Japan hat der Anime einen guten Status. Meiner Meinung nach auch völlig verdient, denn wenn es um Unterhaltung geht, hat der Anime sehr viel zu bieten. Absolut irrsinniger Humor vom feinsten, liebenswerte Charaktere, sehr viel Action und eine gute Portion Spannung und Drama. Der Anime ist ein pures Mischmasch aus vielen Dingen und mit dazu gibt es jede Menge Parodien. Es hat sehr viele Folgen und auch keine richtige Story aber wenn ich mir deine Favoriten so ansehe, denke ich ja nicht unbedingt, dass du ein Problem mit längeren Titeln hast. Der Humor ist vielleicht nicht für jeden was aber wenn du auf Parodien, schwarzen Humor und sinnlose Gespräche stehst, ist es bestimmt was für dich. Man sollte es sich definitiv einmal anschauen.

- Code Geass
Sehr bekannt, beliebt und eine Empfehlung wert. Gehört zu meinen absoluten Lieblings Animes und das schon für eine längere Zeit. Der Anime ist einfach fantastisch. Es hat eine super Story, viel Spannung, glaubhafte Charaktere und unerwartete Wendungen. Natürlich ist der Anime nicht ganz fehlerfrei aber kein Werk ist perfekt. Ich habe den Anime geliebt und tue es immer noch. Gerade in der zweiten Staffel geht es nochmal so richtig los.

- Mahou Shoujo Madoka★Magica
Der typische ''Ich bin nicht das, wonach ich aussehe''- Anime. Sieht niedlich und unschuldig aus aber es wird einen schnell klar, dass der komplette Anime das Gegenteil davon ist, wonach es eigentlich aussieht. Also lass dich lieber nicht von dieser Niedlichkeit täuschen. Schon alleine wegen den Genres, kann man sich schon eigentlich denken, was sich wirklich dahinter versteckt. Dennoch will ich nicht zu viel darüber erzählen. Schau es dir lieber selbst an und mach dir ein Bild davon. Ich kann auf jeden Fall nur sagen, dass ich den Anime absolut fantastisch finde.

- Tengen Toppa Gurren Lagann
Ebenfalls ein recht bekannter Anime. Man hört vielleicht öfters was davon und wenn auch sehr oft was von den Charakteren. Es ist doch ein bisschen schwer, dem Anime aus dem Weg zu gehen. Sogar ich musste es mir irgendwann anschauen, weil die Neugier stieg. Ich bereue meine Entscheidung nicht mal, denn dieser Anime hat bewiesen, dass er verdammt gut ist und seinen Zuschauer gut unterhalten kann. Die Charaktere sind wirklich liebenswert und cool, die ganze Umsetzung komplett übergeschnappt und der komplette Anime entwickelt sich in eine gute Richtung.

- Haikyuu!!
Ich würde definitiv nicht lügen, wenn ich sage, dass Haikyuu!! in meinen Augen der beste Sport Anime ist. Ich glaube ich habe noch nie so mitgefiebert bei Volleyball. Man muss Volleyball oder allgemein Sport nicht mal mögen. Ich mochte Volleyball immerhin noch nie und trotzdem mochte ich diesen Anime wirklich sehr. Ich konnte mitfiebern und habe die Spiele wirklich genossen. Es war sehr spannend und man gewinnt die Charaktere schnell lieb. Mit drei Staffeln gibt es definitiv sehr viel zu sehen. ;)

- Ao no Exorcist
Das ist wieder mal so ein Anime, den irgendwie fast jeder kennt. Vielleicht hat ihn nicht jeder gesehen aber viele Anime Fans haben schon zumindest davon gehört. Sehr bekannt und wird auch von vielen geliebt, selbst wenn es zugegebenermaßen vielleicht nicht unbedingt ein Meisterwerk ist. Ich mag den Anime und es hat einen speziellen Platz in meinen Herzen aber er ist halt nicht unbedingt perfekt in meinen Augen. Ich tendiere dann doch mehr zum Manga. Du kannst sicherlich was damit anfangen.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Asuka.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von Asuka...

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 4 Wochen her #811275

Also ich könnte dir White Album (aber nur die 2 Staffel ) und Chobits empfelen sind gute Romance Anime

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 4 Wochen her #811278

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und ergänze noch:
- One Piece
- Darker than Black
- 07 Ghost
- Zankyou no Terror
- Ayashi no Ceres
- Another
- Bokura ga Ita
- Btooom
- Hakuoki
- Itazura na Kiss
- Itazura na Kiss
- Black Butler
- Kyoukai no Kanata
- Detektiv Conan
- Magi-Labyrynth of Magic
- Sousei no Aquarion
- Evangelion
- Suki tte Ii na yo
- Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
- Vampire Knight
- Kyou Kara Maou!
Folgende Benutzer bedankten sich: Liki111

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 3 Wochen her #811304

Classroom of elite
Die Koudo Ikusei Senior Highschool ist eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler dort genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönlichen Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil.

Ich suche nach Animes die man einfach gesehen haben muss 11 Monate 3 Wochen her #811321

Jeder Anime ist es wert gesehen zu werden. Wenn man sich aber trotzdem unsicher ist schaut man einfach nach den Genre ob das was für einen ist oder man schaut sich die Kommentare an. Nach den Bewertungen würde ich allerdings nicht so achten jeder hat seinen eigenen Geschmack
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von AnimeWelt..
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.