• Seite:
  • 1

THEMA: Okita Souji GESUCHT

Okita Souji GESUCHT 10 Monate 1 Woche her #810364

Hallu liebe fremde Menschen ._.

Ich suche nach diesen Anime Charakter Okita Souji... bekannt aus "Fate/Grand Order".

Ich habe sie in der OVA nicht gesehen und möchte gerne wissen in welchen Anime sie vorkommt. Sie ist ein Saber falls das was dazu beiträgt vielleicht hat jemand sie irgendwo gesehen...Ich freue mich auf eure Antworten

Bild/er zu Okita Souji: imgur.com/a/e8cI6

Hilft mir bitte mein Waifu zu finden. Ich vermisse sie schon :( <3

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.~
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Deviltoon.

Okita Souji GESUCHT 10 Monate 1 Woche her #810439

Hey,

ich bin mir zwar leider nicht sicher, da ich Fate/Grand Order nie selber geschaut habe aber dennoch:
Ich hatte eben mal auf AniDB geschaut und keinen Charakter "Okita Souji" gefunden der deinen Bildern ähnlich sah. Auch unter dem Anime fand ich keinen Charakter der dem ähnlich sah. Deshalb würde ich tatsächlich mal Vermuten das es den eventuell nur im Spiel gab?! (fategrandorder.wikia.com/wiki/Okita_Souji) Denn nur dort hab ich sie wieder gefunden.
Meine Animeliste

Okita Souji GESUCHT 10 Monate 1 Woche her #810453

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1634
Hallöchen,
ich vermute mal, dass sie bisher noch in keinen Anime einen Auftritt hatte. Ich habe nie davon gehört. Ausschließlich nur vom Spiel aber nicht von einem Auftritt in einem Anime oder OVA. Dann kannst du dich ja mit dem Spiel beschäftigen, falls du dies noch nicht getan hast.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Okita Souji GESUCHT 10 Monate 1 Woche her #810454

Danke für eure Antworten.

Ich spiele mal das Spiel hoffentlich kommt sie da vor :) Echt schade dass sie in einen Anime einen Auftritt hat.. :/

Okita Souji GESUCHT 10 Monate 1 Woche her #810484

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3099
xFr0zen schrieb:
Danke für eure Antworten.

Ich spiele mal das Spiel hoffentlich kommt sie da vor :) Echt schade dass sie in einen Anime einen Auftritt hat.. :/
Da muss ich dich enttäuschen, wenn du vor hast, sie in deinem Team haben zu wollen. Okita ist dort ein limitierter Charakter, der als Teil eines Events (Guda Guda Order) im Gacha zu ziehen war, dies ist nun aber nicht mehr möglich. Die einzigen Möglichkeiten, sie als Charakter im Team zu haben, wäre, einen Starter Account mit ihr zu erwerben (durch Giveaways oder Account Sale) oder jemanden in deiner Freundesliste zu haben, der sie als Support Unit zur Verfügung stellt. Andere Optionen gibt es derzeit (bis ca. 1 - 1 1/2 Jahre) nicht.

MfG, Tsuda
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Okita Souji GESUCHT 10 Monate 1 Woche her #810528

Danke mein Montag wurde somit scheiße ;-;
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.