• Seite:
  • 1

THEMA: Romance Animes gesucht

Romance Animes gesucht 8 Monate 2 Wochen her #809374

*o-hi*

Ich bin auf der Suche nach Romance Animes in denen ein Junge in ein Mädchen verliebt ist, dies auch immer wieder deutlich dem Mädchen zeigt diese es aber nicht versteht, glaubt oder es eben einfach übersieht :). Beispiel wären die beiden Animes Special A und Ladybug.

Lg Shiro *o-bye*

Romance Animes gesucht 8 Monate 2 Wochen her #809393

Mhh, als ich das gelesen hatte dachte ich erstmal "Romanze, ok, da kenne ich ein "paar", easy".... Stellt sich dann aber irgendwie doch etwas schwerer heraus als gedacht xD

Also, auf jeden Fall Mahouka Koukou no Rettousei, den kennst du aber wohl schon, wenn ich mir dein Profilbild anschaue ^^ Aber mal als Tipp, lies unbedingt mal die Light Novel *o-love* Bin zwar selber nur auf dem Stand von letztem Jahr, aber sooo cute xD
Ansonsten würde mir noch Kimi ni Todoke, Inu x Boku SS, Kaichou wa Maid-sama! und EVENTUELL Gosick einfallen. Aber ka, wirklich sicher wie herum es da jeweils genau war... Wie gesagt, irgendwie ist das ganze doch schwerer als gedacht ^^

Ich muss jetzt leider erstmal zur Uni (Toxikologie und Pharmakologie, yey), ich versuch später vielleicht nochmal meine Liste durch zu gehen, vielleicht fällt mir dann ja noch was passenderes ein ^^
Meine Animeliste
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Bluefox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinigami-Shiro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.