• Seite:
  • 1

THEMA: Suche bestimmten "MagicalGirl" Anime

Suche bestimmten "MagicalGirl" Anime 8 Monate 3 Wochen her #809136

Hi ihrs!
Ich hatte vor einigen Tagen eine ziemlich interessante Diskussion im Teamspeak über die größten "WTF-Momente", die wir so aus Anime kennen, wozu mir auch eine ganze Menge einfielen. Eine jedoch geht mir nicht aus dem Kopf, weil ich schlicht nicht weiß, wie der Anime dazu heißt. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gedächtnis und daher furchtbar viel von dem Anime vergessen, so dass ich eigentlich jede Hoffnung aufgegeben hatte, ihn doch noch zu finden und den anderen die besagte Stelle präsentieren zu können. Nunja.. jetzt versuch ich es hier :3

Ich kann die Infos zu dem Anime wirklich nur Stichpunktartig wiedergeben, da ich fast garnichts mehr weiß, vor allem keine Charakternamen und leider nicht einmal gegen was diese MagicalGirls eigentlich kämpfen/kämpfen sollten. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, den Titel zu finden:
-Nur Mädchen können Magie erlernen
-Sie müssen Jungfrau sein. Wenn sie sich für die Liebe entscheiden, erlischt ihre Magie.
-Alle Mädchen lernen in einer Akademie/Schule, die nahe einer kleinen Stadt liegt.
-Ein Mädchen trifft sich heimlich mit ihrem Freund in der Stadt, sie ist sich unsicher, ob sie sich nicht doch für ihn entscheiden sollte.
-Die Protagonistin trägt im Kampf ein weißes Outfit (Ob es eine Transformationsszene gibt, weiß ich nicht), ihre beste Freundin ein schwarzes.
-Das Mädchen B (schwarz) will nicht gegen ihre Freundin kämpfen, aber es wird für sie (aus irgendwelchen Gründen) unvermeidbar. Sie bittet daher (Hier die Szene) ihren Vater(oder Stiefvater), ihr die Jungfräulichkeit zu nehmen und damit die magischen Kräfte.
-Der Anime endet damit, dass die beiden Freundinnen gegeneinander Kämpfen, woraus Mädchen A (weiß) als Siegerin hervorgeht. Sie rettet ihre Freundin.
-Der Endkampf findet teilweise -warum auch immer- im Weltraum statt, obwohl der Anime vorher lediglich Luftkämpfe hatte.

Vielleicht ist irgendwem von euch diese Stelle auch im Gedächtnis geblieben. Könnt ihr mir sagen aus welchem Anime sie stammt?
Habe die letzten 3 Tage alle bei Proxer gelisteten Anime durchgeforstet und bin nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich den Anime übersehen, oder aber er ist nicht hier.
Hoffe ihr könnt mir helfen

-Aya

Suche bestimmten "MagicalGirl" Anime 8 Monate 1 Tag her #811175

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 14
"My Otome" vielleicht?
Ich habe überhaupt keine Ahnung welchen Anime du meinst, aber irgendwie kommt mir das ganze doch bekannt vor.
Fällt dir vielleicht noch etwas ein? Haar-/Augenfarben oder sowas? Frisuren?

Suche bestimmten "MagicalGirl" Anime 8 Monate 11 Stunden her #811281

das dürfte dann Mai-otome sein

proxer.me/info/896#top
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.