• Seite:
  • 1

THEMA: Ich suche weitere Mangas, welchen den Beispielen ähneln.

Ich suche weitere Mangas, welchen den Beispielen ähneln. 9 Monate 2 Tage her #808706

• Gourmet
  • Gourmets Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Es irrt der Mensch, solang er strebt.
  • Dank erhalten: 3
Hallo erstmal,
ich bin gerade auf einer ganz bestimmten Mangaart hängengeblieben und möchte davon unbedingt noch mehr lesen!
Da meine Suche im Internet allerdings mittlerweile nicht mehr von Erfolg gekrönt ist, versuche ich es nun hier und hoffe auf ein paar Vorschläge.
Zur Mangaart:
+Setting in einer "Anderen Welt", in eine andere Welt geschickt worden, ob durch Tod, Missgeschick eines Gottes(Ja auch das kommt vor...^^) oder andere Umstände, auf jeden Fall spielt es in einer anderen, eher Game ähnlichen Welt(In dem was ich bis jetzt gelesen habe meist MMO/MMORPG angehaucht)
+Main Charakter ist völlig overpowered (Bei weitem stärker als alle die sich ihm in den Weg stellen)
+Gut gefallen hat mir auch der Verrat am und die danach folgende Rache des Protagonisten, allerdings ist das kein muss,in den Mangas die ich gelesen habe sind das wenn dann öfters mitgekommene(In die andere Welt) Schulkameraden, welche ihn hintergehen.

Glaube das reicht erstmal, sehr viel mehr habe ich da an Kritikpunkten nicht... nun noch eine gelesen Liste;
Tsuyokute New Saga
Jaryuu Tensei
The New Gate
Plunderer
World Customize Creator
King of Hell
Murabito desu ga Nani ka?
Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu
Kumo Desu ga, Nani ka?
Ubau Mono Ubawareru Mono
Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat
Re:Monster
Dungeon Seeker
Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
Übel Blatt
Tate no Yuusha no Nariagari

Die meisten davon sind noch Airing, allerdings habe ich sie bis zu dem Stand gelesen, welchen man bis jetzt lesen kann, deshalb zähle ich sie als "Gelesen".
Hoffe sehr ihr kennt noch ein paar Manga´s in diesem Bereich, vielleicht habe ich hier ja ein paar Leidensgenossen, die vielleicht sogar aus meiner Liste etwas entnehmen können ^^

Bedanke mich aufrichtig bei allen die etwas Empfehlen. *o-gomen*
Mfg der Gourmet
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. ~ Johann Wolfgang von Goethe ~

Ich suche weitere Mangas, welchen den Beispielen ähneln. 9 Monate 1 Tag her #808717

Hallöchen,

ich hab noch ein paar Mangas gefunden die auf dein Suchschema passen.

Spirit Migration <-- relativ kurz bzw schon abgeschlossen

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku

Demon Spirit Seed Manual <-- gibts sogar auf deutsch zu lesen.

Douluo Dalu <-- der Aspekt das er aus einer anderen Welt kommt ist später eher unwichtig.

Hardcore Leveling Warrior <-- hier ist es keine andere Welt sondern ein Spiel was gespielt wird, vllt aber trotzdem interessant für dich.

Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu

Ore to Kawazu-san no Isekai Hourouki

Tensei shitara Slime Datta Ken

Wo Jia Dashi Xiong Naozi You Keng <-- hat leider eine sehr schlechte bewertung, wahrscheinlich da er am anfang ziemlich verwirrend ist

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße Variantee
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Tag her von Variantee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gourmet

Ich suche weitere Mangas, welchen den Beispielen ähneln. 9 Monate 1 Tag her #808741

Also ich kann dir sowas von Kenja no mago (bekommt bald sogar einen anime) (und mein Lieblings manga) und yaoshenji empfehlen
die beiden sind einfach nur sooooo geil
kannst dich später bei mir bedanken ^^ immer wieder gerne
Folgende Benutzer bedankten sich: Gourmet
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.