• Seite:
  • 1

THEMA: Romance Anime

Romance Anime 9 Monate 22 Stunden her #808565

Dank dem Suchbeispiel trifft es ungefähr das was ich sehen will, also wird es mit Änderungen reinkopiert

Hallo Leute,

ich suche aktuell nach guten Romance-Animes, welche emotional sind und eine dramatische Stimmung aufbauen. Also sollte kein unpassender Fanservice oder schlechte Witze diese kaputt machen. Wenn die Comedy gut ist, so nehme ich das gerne auch. Eine gute Story wäre super. Am besten wenn der Anime auch ein geschlossenes Ende hat, was aber nicht unbedingt zwingend ist wenn der Anime sehr gut ist, auch wenn ich es schade finde.
Aber bitte keine Harem-Animes wo sich ewigviele Personen um den Protagonisten streiten.

Suchen tue ich ähnliche Animes wie NANA, Bokura ga Ita oder Shigatsu wa Kimi no Uso.
Hingegen suche ich nicht sowas wie Highschool DxD.

Weiterhin mal eine AUswahl an gesehenen Animes:
Ao Haru Ride,
Bokura ga Ita,
Clannad & after STory,
Fukumenkei Noise ,
Itazura na Kiss,
Kimi ni Todoke
Kokoro Connect
Lovely★Complex
Ore Monogatari!!
Suki tte Ii na yo.

So grob eine Auswahl.

Mit Besten Dank im Voraus.

MfG
Radio

Romance Anime 9 Monate 19 Stunden her #808567

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
Du kannst dir da echt leicht helfen - rechts oben nebem deinem Profilbild ist eine Lupe. Wähle Anime aus und drücke enter. In der genaueren Auswahl kannst du "Genre enthält Romance" und "Genre enthält nicht Harem / Ecchi" auswählen
Da sollte dann ein Romance Anime ohne Harem und nervigem Fanservice kommen.

Wenn du bereits einen Anime hast, der dir gefällt, geh auf die Kartei Details. Dann solltest du viele Karteien sehen können, eine davon ist "Empfehlungen". Dort sind die Empfehlungen der User zu diesem Anime aufgelistet, und werden von denen die sie auch kennen mit "Ja" oder "Nein" (In Hinsicht auf Empfehlung) bewertet (Daumen rauf/runter).

Persönlich fand ich den Anime Your Name (eigentlich Animemovie) echt toll, und schwärme ständig von ihm. Kein Harem - ein kleines bisschen Fanservice, was aber dann eher schon menschlich und real ist, und ne wunderbare, dramatische Story, welche bisher als einzige meine Tränendrüse startete.

Hoffe konnte dir helfen ^^
LG GG *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Radiowecker

Romance Anime 8 Monate 4 Wochen her #808793

*o-hi* Ich empfehle dir ...
- ich schließe mich mit no name meiner vorrednerin an ^^
- Yashi no Ceres proxer.me/info/1015#top
- Hotarubi no Mori e ist zwar ein Film aber einer meiner liebsten *o-love2* proxer.me/info/3004#top
- Ef, A Tale of Memories proxer.me/info/244#top
- Ef, A Tale of Melodys proxer.me/info/245#top
- Wolf Girl & Black Prince proxer.me/info/9341#top
- Das Mädchen das durch die Zeit sprang zwar auch ein Film aber der erfüllt so ziemlich deine Kriterien proxer.me/info/854#top
- Vampire Knight proxer.me/info/165#top
- Fuyu no Sonata proxer.me/info/750/details#top
- Ginban Kaleidoscope proxer.me/info/311#top
- Ishuukan Friends proxer.me/info/8371#top
Folgende Benutzer bedankten sich: Radiowecker

Romance Anime 8 Monate 3 Wochen her #808823

Danke sehr! Das erweitert schon mal das Protfolio ungenmein. Vorallem mit Werken die wahrscheinlich nicht in den Empfehlungen aufgeführt sind.

Bei Wolf girl & black prince werde ich auch in Zukunft mal wieder einen Versuch starten um über die ersten 5-10 Minuten hinauszukommen.

@Tiger GG: Die Empfehlungen nutze ich schon. Aber die Suchfunktion habe ich noch nicht näher in Betracht genommen. Danke für den Hinweis, so kann ich nun auf gut gewappnet auf Perlensuche gehen.

Nen schönen Abend noch.
MfG

Radio
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.