• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Mangas auf Deutsch

Suche Mangas auf Deutsch 11 Monate 1 Woche her #807865

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 74
Hallo Leute,

da ich nicht besonders gut Englisch kann würde ich Mangas auf Deutsch suchen, das Genre hierbei ist nicht so wichtig. Man sollte sie nur bei Proxer lesen können.Danke schon mal im Voraus.
Lg Tariji
Danke Dyssmonia für den Avatar und für die Signatur. :3

Suche Mangas auf Deutsch 11 Monate 1 Woche her #807869

also ich persönlich lese auch gerne deutsch deswegen hier 3 vorschläge:

Ibitsu
Bitter Virgin
Crepuscule

hoffe ich war hilfreich
Folgende Benutzer bedankten sich: Rayna.

Suche Mangas auf Deutsch 11 Monate 1 Woche her #807874

Hey Tariji,

schau doch einfach mal bei Proxer-Subs vorbei. ^^ Bei Proxer-Subs wurden schon so einige gute Manga, aber auch Animes, ins Deutsche übersetzt. ^^

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Suche Mangas auf Deutsch 11 Monate 1 Woche her #807907

• Phutonkla
  • Phutonklas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I'm psychedelic
  • Dank erhalten: 126
Ich kann dir Dead Tube empfehlen, den gibt es auf Proxer auch auf deutsch. Ich muss dich aber warnen, sehr brutaler, perverser und kranker Manga. Aber auch wenn die Story nicht besonders deep ist, ist er sehr durchdacht mit gutem Storytelling.

Off topic: Durch Mangas habe ich damals in der 9 Klasse angefangen die Englische Sprache zu benutzen. Damals war ich ein mittelmäßiger Schüler und Englisch war nicht meine Stärke. Mangas haben mir gut geholfen Englisch zu lernen, da Bilder alles miterklären und man in der Regle nur Konversationen liest. Mittlerweile lese ich ganze Romane auf Englisch, schaue auch Filme ausschließlich auf Englisch und habe momentan in der 12 Klasse 13 Punkte (eine 1).
“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.” ― Terence McKenna

Suche Mangas auf Deutsch 11 Monate 1 Woche her #807930

@Phutonkla
Wird die Übersetzung von Dead Tube denn noch fortgesetzt? Ich warte schon ewig auf das neue Kapitel. Ich werde ihn jetzt wohl auf Englisch weiterlesen, da mich diese warterei langsam echt nervt.

@Tariji
Du solltest wirklich anfangen Mangas auf Englisch zu lesen. ^^ Du verpasst ansonsten sehr viele gute Werke.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Suche Mangas auf Deutsch 11 Monate 6 Tage her #808272

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
Da kannst du dir wirklich einfach helfen! *o-hi*
Siehst du da rechts oben neben deinem Profilbild die Lupe?
Drück da mal rauf und wähle "Manga" aus. Danach drück enter und es kommt eine genauere Sucheinstellung.
Dann steht dort "Sprache". Dort klickst du auf ein/ausblenden (zum einblenden natürlich :) ) und wählst "Deutsch" aus *o-gj*

Darunter kannst du (sollte in Zukunft doch ein bestimmtes Genre gefordert sein) Genre, Altersbeschränkung etc aussuchen.
LG GG *o-bye*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.