• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Mangas mit folgenden Genres:

Suche Mangas mit folgenden Genres: 1 Jahr 1 Monat her #802948

Also ich würd als erstes gern mal sagen das ich keine Mangas mehr finde ( ich mein damit welches die richtig gut sind ) darum dacht ich mir ich frag hier mal rum. Das Genre sollte schon comedy haben (falls Action oder Abenteuer dabei sein sollte) es geht zwar auch ohne aber ich mag Mangas wo man mal richtig lachen kann sehr also wenn möglich sollte der Manga witzig sein ( sowas wie gintama wär richtig geil *o-roll* ). Ich mag aber auch Horror Mangas wie black kanojo, Kangoku Jikken, Dead Tube und Dolly kill kill (weiß nicht ob ich den Horror oder Kampf Manga nennen soll -.- aber ich mag ihn , also wenn ihr solche habt immer her damit *o-love2* ).Es muss auch nicht unbedingt Action oder Horror sein aber ich bevorzugs halt, mit dem gesagt ich mag auch Romance Mangas solange sie kein bis sehr wenig Drama haben (ich wirklich hasse Drama), und ich weiß es klingt seltsam aber ich mag auch mangas wo der protagonist auf sun wukong basiert (ich mags halt einfach *o-hero* ) beispiele dafür wären :Da Yuan Shen , Unity of heaven und The God of Highschool (für die die es nicht wissen das ist sun wukong)

Ich möcht mich erstmal entschuldigen das ich hier so vague bin und schon mal im vorraus danke sagen für die vorschläge.
*o-pfeif*

Und hier noch ein überaschendes bild>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von kineh.

Suche Mangas mit folgenden Genres: 1 Jahr 1 Monat her #803038

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1634
Hallöchen,
ich kann dir da ein paar empfehlen.

- Sket Dance
Du findest also Gintama richtig gut? Dann stelle ich dir Sket Dance vor! Sket Dance ist fast genauso wie Gintama, nur das es in einem normalen Slice_of_Life Setting spielt. Warte... habe ich gerade normal gesagt? Der Manga ist alles aber auf gar keinen Fall normal. Der Humor ist genauso abgedreht wie Gintama und fast genauso genial. Sket Dance hat neben dem fantastischen Humor aber auch richtig sympathische Charaktere. Dazu gibt es aber auch noch eine richtig gute Anime-Adaption, die sich ebenfalls lohnt. :)

- Dame na Watashi ni Koishite Kudasai
Jep, es ist ein Romance Anime und das Cover könnte nicht unschuldiger aussehen. Glaub mir, der Manga ist alles andere als unschuldig und süß. Der Humor ist viel besser als man erwarten würde und auch die einzelnen Gesichtsausdrücke der Charaktere sind zum schießen. Kein perfekter Manga aber definitiv lesenswert, vor allem weil es sehr wenig bis kaum Drama hat, nur ein bisschen erwachsener mit der Romanze umgeht.

- Magico
Ich sitze bis heute noch hier und frage mich immer noch, ob dieser Manga jemals eine Anime-Adaption bekommen wird. Ehrlich gesagt wäre das mehr als nur wünschenswert, weil dieser Manga definitiv zu den unterhaltsamsten Werken gehört, die ich jemals lesen durfte. Sympathische Charaktere, eine fast schon zu süße Romanze, einen wirklich sehr lustigen Humor und dazu noch sehr viel Action und Magie. Definitiv ein lesenswerter Fantasy Manga.

- Grand Blue
Habe vor kurzen erst angefangen den Manga zu lesen und finde den jetzt schon super unterhaltsam. Hätte ich vorher ehrlich gesagt kaum erwartet aber der Manga ist viel besser, als ich davor erwartet hatte. Der Humor ist einfach spitze und die Charaktere eigentlich recht sympathisch. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert wenn du mich fragst. :)

Bei Horror Mangas sind mir kaum gute eingefallen aber ich hoffe das ich dir trotzdem weiterhelfen konnte. :)
Liebe Grüße, Asuka.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: SenselessGrimReaper

Suche Mangas mit folgenden Genres: 11 Monate 1 Tag her #808579

JA also erst mal will ich dir danke sagen und das die mir alle sehr gefallen haben besonders grand blue :D
allerdings habe ich wieder nix zum lesen und wollte fragen ob du noch mehr solche meisterwerke kennst wie grand blue,sket dance ist zwar auch sehr gut aber ich find grand blue ist das beste was ich in letzter zeit gelesen hab XD ...
und nochmals danke

Liebe grüße
SGR
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Tag her von SenselessGrimReaper.

Suche Mangas mit folgenden Genres: 11 Monate 1 Tag her #808601

Wenn es um das Thema Comedy und Manga geht, dann muss ich sagen, dass man bei mir genau an der richtigen Adresse ist. Schließlich liebe ich kein anderes Genre mehr als Comedy. Lachen ist gut, lachen ist gesund - und genau das bringt mir meine Entspannung beim Lesen. Man hat hier ja bereits ein paar gute Titel vorgeschlagen, aber die besten Knüller, die mir untergekommen sind, fehlen hier leider noch in der Auflistung. Daher werden sie nun in absteigender Reihenfolge präsentiert. Jeder ist meiner Meinung nach einen Blick wert und sollte riskiert werden.

Fujimura-kun Meitsu
Mein absoluter Favorit des Humors der extra Klasse. Fujimura-kun Meitsu handelt von einem als Delinquent verrufenen Protagonisten, welcher mehr oder minder in den Schulaltag forciert wird. Die Mittel dazu werden direkt in dem ersten Chapter behandelt und sind so sonderbar, dass man bereits hier anfängt zu überlegen, über was man hier wohl gestolpert sein muss. Die Antwort: Ein Meisterwerk. Wie sich schnell herausstellt ist der neue "Alltag" von Fujimura alles andere als gewöhnlich...

Shinigami-sama to 4-nin na Kanojo
Man stelle sich vor man ist ein Fan der puren Liebe. Der Romanze, der Unschuld und all der wichtigen Werte, die ein Shoujo Manga einem vermittelt, welche das Herz höher schlagen lassen. Unser werter Protagonist ist eben diesem Zauber verfallen und wünscht sich nichts sehnlicher, als dies im wahren Leben selbst zu erfahren. Eine Schicksalhafte Begegnung, welche sein Herz rasen lässt und alles für ihn verändert. Genau dazu kommt es auch - nur anders als erwartet: Ein Todesgott beurteilt ihn als wertlos, da er ein isolierter Otaku ist, der weder Freunde, noch eine Freundin hat und möchte ihm daher das Leben aushauchen. In seiner Verzweiflung sagt er überstürzt, dass er am nächsten Tag seine Liebe gestehen wolle und er mit einer Freundin ja nicht mehr wertlos sei, wie es der Todesgott schilderte. In eben jener Verzweiflung schreibt er 4 Liebesbriefe in der Hoffnung, dass eine davon auf ihn eingeht und er den nächsten Tag erleben wird. Blöd nur, dass irgendwie alle der Beziehung zustimmen...
Für Slap-Stick-Fans ist es ein Muss. Die Gesichtsausdrücke des Protagonisten haben mich Rotz und Tränen lachen lassen. Mehr als einmal muss man unverhofft losprusten und es empfiehlt sich diesen Manga nicht in der Öffentlichkeit zu lesen, da es sonst sehr peinlich werden kann, wenn man laut loslacht.

To Love-Ru
Ja, To Love-Ru ist ein Ecchi. Ja To Love-Ru ist der vorzeige Ecchi-Harem, an welchem sich bis heute andere Titel messen möchten. Und ja, ich empfehle ihn hier trotzdem! Warum? To Love-Ru gehört zu den Werken mit dem meiner Meinung nach buntesten Humor, den ich bis Dato gelesen habe. Verglichen mit vielen anderen Ecchi-Harem Titel legt To Love-Ru einen weit größeren Fokus auf sein liebstes Genre: Comedy. Jedes Chapter ist absurd witzig und schafft es viele bekannte Aspekte auf solch besondere Art zu beleuchten, dass man nicht drumherum kommt sich zu amüsieren und auch bei manch klischee-behafteten Situationen ins Lachen kommt. Wenn man nichts gegen gelegentlichen Ecchi im Humor hat (Darkness als Nachfolger ist eine ganz andere Geschichte), so kommt man hier definitiv auf seine Kosten.

Aizawa-san Zoushoku
Vom genialen Schöpfer von weltweit bekannten und beliebten Meisterwerken wie dem legendären Fujimura-kun Meitsu stammt nun sein nächster Nachfolger Aizawa-san!
Hat man sich schonmal gefragt, wie es wäre, wenn gewisse Persönlichkeiten von sich selbst als eigene Menschen agieren würden und wie das wohl wäre? Nicht? Dann wird es Zeit für diesen Titel, da er genau dieses Phänomen für unsere Protagonistin darstellt. Noch viel interessanter ist aber: Wie wäre es so eine Person zu daten?

Seitokai Yakuindomo
Den Titel kennt man oder? Da muss man jetzt nicht groß etwas dazu sagen. Tsuda in der Welt des verbal perversen Schlagabtausches nahezu allerlei weiblichen Mitschülerinnen, mit Außnahme seiner seelischen Leidensgenossin Suzu. Die ehemals vollständige Mädchenschule wurde wieder für beide Geschlechter verfügbar gemacht und Tsuda gehört zur ersten Generation der männlichen Schülern und verfolgt nicht das Ziel einen persönlichen Harem oder dergleichen aufzubauen. Nein, er möchte einfach nur zur Schule gehen und einen Abschluss machen - also ganz normal. Nur rutscht er irgendwie in den Schülerrat rein, welcher von Shino mit den wohl ... sagen wir mit sexuell interessiertesten Gedanken gefüllten Schülerrats-Präsidentin geführt wird. 4-Panel Comedy, bei der jede Seite ein Schmunzeln oder Lachen erzeugt.

Rotte no Omocha!
Der Succubus. Der dämonische Traum aller Männer. Also... n...natürlich nicht von jedem oder so.... aber der Succubus ist für seine Verführungskünste bekannt und dies natürlich nicht ohne Grund, da er ... etwas benötigt. Nein! Der Manga geht jetzt nicht in diese Richtung! Um Gottes Willen! Immer diese Lolicons hier! Rotte ist doch nur 10 Jahre alt, was denkt ihr euch denn! Ja - unsere Protagonistin ist ein Succubus von 10 Jahren und zugleich die Prinzessin des dämonischen Königreiches. Wie es sich für einen Succubus gehört, so soll auch sie einen Harem aus Männern gründen, aber das ist ihr irgendwie zuwider. Um endgültig die Plagereien ihrer verantwortlichen Managerin zu entgehen behauptet sie, dass sie einen Harem gründen würde, wenn sie einen Menschen dafür hätte - wissentlich, dass es keinen Weg zu Menschen gibt. Blöd nur, dass die verbissene Managerin trotzdem einen Menschen zu Astarotte bringt, dem man eine Festanstellung als Hausdiener im Anwesen versprochen hat. Er kommt nicht alleine und bringt seine 10 Jährige Tochter mit sich.
Nachdem man sich über die Beschreibung getraut hat merkt man sehr schnell welche Route der Manga einschlägt: Der Protagonist kümmert sich um Astarotte ebenso, wie er sich eben auch um seine Tochter kümmert, was unheimlich ulkig ist mit anzusehen. Der Cast ist sonderbar und witzig, aber sogleich auch sehr liebenswert. Der Manga macht Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: SenselessGrimReaper

Suche Mangas mit folgenden Genres: 11 Monate 10 Stunden her #808626

Als erstes dank ich dir von ganzen herzen allerdings habe ich die alle schon gesehen (also zu dem Punkt wo sie schon übersetzt wurden) XD naja außer Rotte no omocha! drum schau mir den erst mal an und wenn ich fertig mit dem bin würde mich es sehr freuen noch mehr solche vorschläge zu finden.Außerdem habe ich zwar nichts gegen kurze Manga oder 4-Koma ich würde aber etwas längere Mangas bevorzugen.

Liebe Grüße
SGR
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Monate 10 Stunden her von SenselessGrimReaper.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.